TOTUS TUUS, MARIA!

NOTGEBETE IM KAMPF GEGEN DAS BÖSE

aus der Gebetssammlung Marias Blumengarten
von der Heiligen Jungfrau Maria inspiriert

durch Myriam van Nazareth

Im April 2008 gab die Herrin aller Seelen die nachfolgende Anrufung, die man aussprechen kann wenn man eine Erscheining sieht oder spürt, wegen welcher man sich ängstlich oder unruhig fühlt:

"Bekreuzige dich und sage:

Kommst du zu mir in den Namen Jesu Christi und Mariä, dann bekreuzige dich mit mir zusammen.
Komm du nicht in den Namen Jesu Christi und Mariä, dann geh weg von mir, so befehlen es dir der Dreieinige Gott und die unbefleckte Königin von Himmel und Erden.

Durch diese Worte rufst du eine Himmlische Macht auf, die für jegliche finstere Kraft eine ultimative Drohung darstellt und diese vollkommen unwirksam macht".

Seit 1997 inspiriert die Heilige Jungfrau Maria Ihrer Myriam Gebetsblumen, die zusammen als Sammlung von Texten gemeint sind, die sowohl zum Herabbitten von Gnaden zur tiefen Bildung der eigenen Seele und anderer Seelen als auch als Grundlage zur Verherrlichung und Ehrerbietung an den Dreifaltigen Gott gemeint sind, sowohl unmittelbar als durch Sein höchst erhabenes Wunderwerk Maria, die Unbefleckte Empfängnis und als einzige ewig sündenlos gebliebene Menschenseele.

Ein Thema von Gebetsblumen, das von der Himmlischen Herrin im Lauf der letzten Jahre besonders betont wurde, vollkommen im Einklang mit Ihren Belehrungen, durch welche Sie machtvoll zu einem inständigen Kampf im Hinblick auf das Voranbringen der Gründung von Gottes Reich der vollendeten Liebe, des vollendeten Friedens, des vollendeten Glücks und der vollendeten Gerechtigkeit in und zwischen allen Geschöpfen aufruft, wird von auβergewöhnlich machtvollen Gebetstexten gebildet, welche die Lähmung und Entkräftung aller Finsternis und deren Werke in der Welt bezwecken.

Im Auftrag der Heiligen Jungfrau, Herrin aller Seelen, sammeln wir in der vorliegenden Rubrik die fünfzehn Gebete, die Sie in einer Offenbarung von Anfang August 2020 folgendermaβen bezeichnete:

"die fünfzehn aussagekräftigsten Gebete, die Ich dir bisher als auβerordentlich machtvolle Waffen im Kampf gegen die Finsternis in der Welt ins Herz gegossen habe. Ich lade die Seelen mit gröβter Betonung zu häufigem Gebrauch dieser Gebete ein, die in dem Maβe, wie sie in tiefer Erkenntnis und aus einem aufrichtig liebenden Herzen Mir, und durch Mich Gott Selbst angeboten werden, Strahlen blendenden Lichts durch die dicke Finsternis schieβen, welche die Schöpfung bedrängt".

Es folgen die Gebetsblumen, auf welche die Himmlische Herrin zu diesem Zweck verweist und die Myriam nunmehr in Ihrem Auftrag in einer Sondersammlung vorstellen darf.

An dieser Stelle soll mithin auf die Gebetesammlung
Regenbogenblumen verwiesen werden,

ebenso wie auf die Sondergebetskategorie
Sturmtetralogie gegen das Reich der Finsternis auf Erden

Myriam, im August 2020


Die vorliegende Sammlung enthält die nachfolgenden Gebetsblumen:

  863. Bittgebet zu Maria um Beschämung von allem Bösen
  998. Sturmgebet zu Maria, Herrin über jede finstere Kraft
1003. Opfergabe zur Verbannung aller Sünden der Welt
1006. Notexorzismus
1047. Verherrlichung von Marias Macht zur Befreiung aus jeder
finsteren Kraft
1196. Weihe an Maria zur Beschützung vor dämonischen Angriffen
1257. Aufopferungsgebet an die Herrin aller Seelen zur Entwurzelung
von allem Bösen
1307. Bittgebet zum Schrecken der Teufel um Befreiung aus dem Griff der
Finsternis
1373. Bittgebet zu Maria, Schrecken der Teufel, um die Wirkungen
aller Finsternis umzukehren
1389. Weihe zur Bekämpfung allen Elends auf der Welt
1396. Sturmgebet zur Umkehrung von Finsternis
1414. Notgebet für die Welt
1420. Heiliges Gelübde des Verzichts auf alle Finsternis
1451. Sturmgebet zur Entkräftung von Finsternis in einem Gegenstand
1452. Sturmgebet zur Entkräftung von Verwünschung der eigenen Person
1471. Sturmgebet zur Sühnung für die schwerste Finsternis aus der
Geschichte der Menschheit
1486. Sturmgebet zu Maria zur Bekämpfung eines jeden Mangels an Liebe
in der Welt
1531. Sturmgebet zu Jesus Christus für die Welt
1534. Bekenntnis der Liebe zur Befreiung der Welt
1535. Abendgebet des Sehnens nach einer weltweit sündenlosen Nacht
1552. Notschrei zu Maria, Königin der Nacht
1559. Notgebet um weltweit Versuchungen zu brechen
1560. Selbsthingabe an den Ewigen Vater zum Schutz gegen das Böse
1561. Selbsthingabe an Jesus Christus zum Schutz gegen das Böse
1562. Selbsthingabe an den Heiligen Geist zum Schutz gegen das Böse
1563. Selbsthingabe an Maria zum Schutz gegen das Böse
1617. Verherrlichung der Eigenschaften Mariä zur Bekämpfung der
Finsternis
1643. Sturmgebet zur Entkräftung aller Finsternis in der Welt
1657. Notgebet zur Entkräftung der Finsternis auf meinem Lebensweg
1660. Sturmgebet zum weltweiten Ausbannen von allem Bösen aus den
Seelen
1689. Dringendes Bittgebet zum Schutz der Menschheit gegen Pläne
des Bösen
1692. Sturmgebet zur Erschlieβung von Marias wahrer Macht über die
Finsternis
1693. Sturmgebet zur Beschützung von Gottes Schöpfung
1698. Sturmanrufung zu Maria für eine Seele in seelischer Not
1702. Weihe zum Brechen der Macht der Finsternis
1706. Gebet um Beschützung der Welt vor bösartigen politischen
Regimen


www.maria-domina-animarum.net

Am 23. Juli 2021 inspirierte die Königin von Himmel und Erden die nachfolgende Anrufung zwecks einer kraftvollen Beschützung gegen die Finsternis:

Heilige Jungfrau Maria, meine mächtige Himmlische Herrin,
erhabenstes Wunderwerk Gottes, sei in unserem Leben wahrlich 'die Frau',
die alle Finsternis unwirksam macht.

Anlässlich der Inspiration dieser Anrufung sagte Maria:

"Jede Seele, die Mir diese Anrufung von ganzem Herzen schenkt, kann dadurch die uneingeschränkte Macht wecken, die Gott Mir über alle Finsternis bereitet hat.

Diese Macht kann Ich tatsächlich nach dem Maβe der Bereitschaft, des Sehnens und der Entschlossenheit der Seele erschlieβen, keiner Spur von Finsternis in ihr und keinem Einfluss der Finsternis von auβerhalb noch eine Chance zu lassen um in ihrem inneren Leben und ihrem Umfeld gegenüber aktiv zu werden.

Für eine zusätzliche Erläuterung des ersten Teils dieser Anrufung lasse Ich dich auf die Worte verweisen, die Ich im August 2020 zu dir gesprochen habe. (*)

Dadurch, dass Mich die Seele um Mein Einschreiten in Meiner Eigenschaft als 'die Frau' anfleht, erschlieβt sie für sich und für die ganze Welt die Macht, die Mir als Derjenigen gegeben worden ist, die von Gott dazu berufen ist, in der letzten Stunde die Gründung von Gottes Reich auf Erden dadurch einzuläuten, dass Sie sämtliche Werke der Finsternis unter Ihrem Fuβ zermalmen soll. Als 'die Frau' symbolisiert Mein Wesen das vollkommenste Wunderwerk Gottes, das als erschaffene Seele eine vollkommene Macht über alle Werke und Wirkungen der Versuchung, Sünde und Untugend, und dadurch des Verstoβes gegen das Göttliche Gesetz der wahren Liebe, sichtbar zum Ausdruck bringen soll zur vollkommenen Erschlieβung der Früchte der Erlösungswerke Christi".

(*) Die von der Himmlischen Herrin gemeinten Worte sind in der Sonderoffenbarung enthalten, die Sie hier vorfinden können.


www.maria-domina-animarum.net

863. BITTGEBET ZU MARIA UM BESCHÄMUNG VON ALLEM BÖSEN

(Myriam van Nazareth)

O Maria, Unbefleckte Empfängnis, Gottes Antwort auf die Sünde,
Alles Böse, in allen Jahrhunderten von der ganzen Menschheit verübt, lege ich unter Deine Füße, damit Satan in seinen Werken und Plänen gelähmt werden möge.
Glänze doch in Deiner Himmlischen Schönheit, o allerreinste Herrin über alle Untugend.
Bezwinge alle Sünde, jede Versuchung, Verführung, Täuschung, Irreführung, Leidenschaft und menschliche Schwachheit aller Seelen unter Deiner unbegrenzten Macht, so schrecklich in den Augen der Teufel und so demütigend für ihren Hochmut.
Ich verherrliche das Vorrecht Deiner Sündenlosigkeit und weihe Dir alle Spuren der Erbsünde, damit Du bis in alle Ewigkeit über alle Seelen herrschen mögest.
Jede jemals durch die Seelen gegenüber den Listen des Bösen erlittene Niederlage weihe ich Dir, damit alle seine Pläne unter Deinen Füßen unwirksam gemacht werden mögen.
Herrsche jetzt, o mächtige Herrin aller Seelen, über das Schicksal der Menschheit und über alle Wege, die sie geht, damit die Kräfte der Hölle unter Deinen Füßen gedemütigt werden und alles Böse in den erdrückenden Auswirkungen Deiner Macht beschämt werden möge.


www.maria-domina-animarum.net


998. STURMGEBET ZU MARIA, HERRIN ÜBER JEDE FINSTERE KRAFT

(Myriam van Nazareth)

O Maria, Himmlische Königin und Herrin über alles Geschaffene, der Gott die Fülle der Macht über sämtliche Teufel und über jegliche finstere Kraft gewährt hat, bedrängten Herzens liefere ich Dir mein ganzes Wesen aus.
O Unbefleckte Empfängnis, zerbrich in mir jegliche Versuchung.
O Miterlöserin mit Christus, reinige mich von jeder Spur der Sünde.
O Schrecken der Teufel, ich flehe Dich an, Deine Furcht erregende Macht auszuüben über jede finstere Kraft, die mich bedroht.
Allermächtigste Herrin, ich flehe Dich an, befiehl den Teufeln, die mich quälen, mich entmutigen, mich im Geist beunruhigen, mir jeglichen Frieden des Herzens nehmen, mich lähmen in den Fallen der Angst, der Furcht und jeglicher düsterer Stimmungen und mich zur Sünde und zum Laster führen, sich zu Deinen Füßen niederzuwerfen, um von Dir bestraft und erniedrigt zu werden. Geruhe, ihnen zu befehlen, Deine Macht über sie zu loben und zu verherrlichen, und zu Deinen Füßen kniend zu gestehen, dass Du ihre Herrin bist.
Zur völligen Befreiung weihe ich mich Dir vollkommen, bedingungslos und für ewig und verkünde mit sämtlichen Engeln und Heiligen Deine grenzenlose und überwältigende Macht über sämtliche Teufel und über alle ihre Pläne und Machenschaften.
O Maria, mächtige Herrin aller Seelen, beschütze mich.
O Maria, mächtige Herrin aller Seelen, befreie mich.
O Maria, mächtige Herrin aller Seelen, herrsche über mich und über mein Leben.
O Maria, mächtige Herrin aller Seelen, herrsche über jegliche finstere Kraft.

 

Bei der Entstehung dieses Gebetes sprach MARIA:

"Jeder Seele, die Mir mit aufrichtiger Liebe und in tiefstem Vertrauen dieses Befreiungsgebet weiht, verspreche Ich die Befreiung aus der Macht Satans. Jeder Seele, die es Mir täglich weiht, verspreche Ich ein schleuniges Wachstum in sämtlichen Tugenden, denn Ich werde Wohlgefallen daran finden, auf dem Lebensweg dieser Seele die Teufel der vollen Auswirkung Meiner Macht zu unterwerfen".

Myriam: "Mächtige Herrin, im Gebet wirst Du darum gebeten, den Teufeln zu befehlen, sie sollen Deine Macht über sie loben und verherrlichen und zu Deinen Füβen kniend eingestehen, dass Du ihre Herrin bist. Geschieht dies tatsächlich, wenn Dir dieses Gebet geschenkt wird?"

MARIA: "Es wird geschehen, jedes Mal, wenn Ich Wohlgefallen daran habe und für die Dauer, die Meinem Willen entspricht. Ich allein besitze die Macht, darüber zu entscheiden. Was Ich auch immer befehle, die betreffenden Teufel werden Mir gehorchen, denn sie sind Meiner Macht ausgeliefert. Ich weiβ es, und sie wissen es. Jedes Mal, wenn Mir dieses Gebet geschenkt wird, werden die Teufel zittern vor Angst in Erwartung Meiner Entscheidung (...) Ich will, dass dieses Gebet schleunigst verteilt und vielmals benutzt wird. Es wird die Stunde, in der Mein Fuβ die höllische Schlange endgültig zertreten wird, voranbringen".

Später lieβ die Himmlische Herrin Ihren Aussagen noch die nochfolgende Bemerkung hinzufügen:

MARIA: "Ich möchte mit Betonung darauf hinweisen, dass Mein Versprechen, Seelen aufgrund Meiner machtvollen Gebetsblume 998 aus den Wirkungen des Bösen zu befreien, sich nur in dem Maβe auswirken kann, wie die betende Seele vollkommen für Mein Wirken in ihrem Leben empfänglich und auβerdem selber im eigenen Herzen bedingungslos und uneingeschränkt am selbstlosen Dienst an Gottes Werken der Liebe orientiert ist, und in sämtlichen Aspekten ihres Lebens alle Finsternis aus ihren inneren Verfassungen zu entfernen bemüht ist.
Befreiung aus der Macht der Finsternis ist keine Sache passiven Abwartens, eine solche Befreiung kann nur an einer Seele vollzogen werden, die sich aktiv in den Dienst des Lichts stellt, d.h. in den Dienst der wahren Liebe.
Meine Macht über die Finsternis, über die Dämonen und ihre Werke und Pläne, ist uneingeschränkt. Trotzdem kann Ich diese Macht aufgrund des Göttlichen Gesetzes nur in dem Maβe voll und ganz entfalten, wie die Seele, die Mich darum anfleht, vollkommen mit Mir mitwirkt, durch eine Herzensverfassung, durch welche sie die Finsternis nicht länger in sich einlädt".

Später erlaubte die Herrin aller Seelen ebenfalls, Ihre nachfolgende Aussage aus der privaten Offenbarung vom 5. Oktober bezüglich der Wirkungen vom Gebet Nr. 998 aufzuführen. Diesbezüglich sollte darauf hingewiesen werden, dass Sie in jenem Zeitraum Ihrer Myriam mehrere Visionen vergönnte, in denen Sie zeigte, wie Sie in Antwort auf inständige Bitten von Menschenseelen, die schwer von der Finsternis versucht bzw. angegriffen wurden, den betreffenden Dämonen befahl, sich nach Annahme einer physischen Gestalt zu Ihren Füβen auf die Knie nieder zu werfen, was die Versuchung bzw. den Angriff sofort brach:

MARIA: "Für einen Dämon bildet die Dauer einer einzigen Minute, in welcher er Mir kniend zu Füβen liegen soll, eine Strafe, deren Schrecken und Qual genauso schlimm sind wie jene, die er während tausend Jahren in der Hölle erfahren sollte. Begreife also die Furcht, die Dämonen vor diesem Gebet hegen".


www.maria-domina-animarum.net

1003. OPFERGABE ZUR VERBANNUNG ALLER SÜNDEN DER WELT

(Myriam van Nazareth)

Geliebter Ewiger Vater, durch die alles vermögende Fürsprache und Vermittlung der Heiligsten Jungfrau Maria, und
Aufgrund der Vertreibung der rebellischen Engel aus dem Himmel,
Aufgrund der erlösenden Leiden Jesu Christi, und
Aufgrund des verheiβenen endgültigen Sieges Mariä, der Unbefleckten Empfängnis und der Königin von Himmel und Erden über die Quelle von allem Bösen, bitte ich Dich:
Mögen heute auf der ganzen Welt unzählige Seelen davon zurückgehalten werden, in Handlungen, Worten, Gedanken, Gefühlen, Wünschen oder Versäumnissen zu sündigen.
Als Unterpfand für diese Gnade der Gnaden opfere ich mein ganzes Wesen und mein ganzes Leben vollkommen, bedingungslos und für ewig Maria auf, meiner Herrin und Vollstreckerin Deiner Pläne und Werke, zur Gründung von Gottes Reich auf Erden.


www.maria-domina-animarum.net

Das nachfolgende Gebet ist von Maria gegeben worden als außergewöhnlich kräftige Kombination von:

  • vollkommener Weihe an Maria,
  • Verherrlichung von Marias Macht und Herrlichkeit,
  • Exorzismus.

VERBREITEN SIE DIESES GEBET, denn Maria hat es mit einer besonderen Verheiβung verbunden. Vor der Eingebung des Gebetes sprach Maria:

"Dies ist die Zeit der Offenbarung der einmaligen Herrlichkeit und Macht, mit denen Mich der Allerhöchste ausgestattet hat. Damit die Seelen sehen, dass Gott Mir alle Macht über Seelen geschenkt hat, also auch über jene in den Regionen der Finsternis, gebe Ich dir die nachfolgenden Gebetsworte für alle Seelen, die von finsteren Kräften jeglicher Art gequält werden, damit diese Seelen Zeugen der Göttlichen Verfügung werden, dass Maria die Frau ist, deren Fuß Satan für alle Ewigkeit erniedrigen wird. Jeder Seele, die Mir dieses Gebet in blindem Vertrauen anbietet, verspreche Ich, dass Meine Macht in einer besonderen Weise strahlen wird".


www.maria-domina-animarum.net

Das nachfolgende Gebet ist von Maria als Austreibung (Exorzismus) inspiriert worden, die von Laien über eine gequälte Seele gebetet werden darf, sogar aus der Ferne (wenn die betreffende Seele nicht körperlich anwesend ist). Es ist günstig, wenn sich die betende Seele und die gequälte Seele (falls die Letztere beim Gebet anwesend ist) vor und nach diesem Gebet mit Weihwasser bekreuzigen. Das Gebet bezweckt, der gequälten Seele neue Ruhe zu vermitteln und sie gleichsam unter ein Schild Himmlischen Lichtes zu stellen. Maria lädt betont dazu ein, die Seele, über die das Gebet ausgesprochen wird, möge sich (falls sie von dem Gebetsvorgang weiβ) danach formell an Maria weihen (falls sie eine solche Weihe noch nicht vorgenommen hat) und sich täglich ausdrücklich dem allermächtigsten Schutz der Gottesmutter übergeben. Es ist sehr günstig, dieses Gebet mit Gebet Nr. 998 (Sturmgebet zu Maria, Herrin über jede finstere Kraft) zu kombinieren.

1006. NOTEXORZISMUS

(Myriam van Nazareth)

Allmächtiger Gott von Licht, Liebe und Ewigem Leben,
In der unüberwindlichen Kraft des Kreuzes, der Wunden und des Blutes Deines Sohnes Jesus Christus, Messias und Erlöser der Seelen, und im alles durchdringenden Licht des Heiligen Geistes bitte ich Dich flehentlich um die Ergieβung der Gnade einer vollkommenen Befreiung dieser Seele aus dem Einfluss einer jeden finsteren Kraft.
Ich bitte Dich darum durch die unendlichen Verdienste der Allerheiligsten Jungfrau Maria, ewig frei von jeglicher Sünde, Königin von Himmel und Erden und Herrin aller Seelen, die mit der uneingeschränkten Macht bekleidet worden ist, über alle Engel und über jegliche Quelle der Finsternis zu herrschen.
Möge Ihr Fuβ jede Kraft, die diese Seele quält, brechen, demütigen und endgültig unterwerfen.
Möge Sie, die Sie ab Ihrer Unbefleckten Empfängnis jegliche Äuβerung der Finsternis vollkommen und uneingeschränkt beherrscht, den Lebensweg dieser Seele von jeder Falle des Bösen und von jeglichem Schaden und jeglicher Bedrohung von Seiten des Bösen befreien.
Möge Sie, die Sie Trägerin der neugestaltenden Macht ist, diese Seele verwandeln in eine Burg von Stärke gegen jegliche Versuchung, jeglichen finsteren Einfluss und jegliche Schwäche gegenüber den Kräften des Bösen.
Möge diese Seele von nun an ihr Leben weiter führen unter der vollkommenen Herrschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria und unter Ihrem allermächtigsten Schutz.
Möge der Heilige Erzengel Michael jegliche weitere Bedrohung dieser Seele von Seiten der Finsternis entkräften und diese Seele Tag und Nacht auf allen ihren Wegen wie ein Schild aus Feuer begleiten.
Allmächtiger Ewiger Gott, geruhe, diese Seele in Dich aufzunehmen, damit sie von nun an leben möge im wahren Frieden Christi, Deines Sohnes, und in der vollkommenen Himmlischen Liebe Mariä, der Mutter aller Menschen. (Bekreuzigen Sie sich)

1047. VERHERRLICHUNG VON MARIAS MACHT
ZUR BEFREIUNG AUS JEDER FINSTEREN KRAFT

(Myriam van Nazareth)

Gepriesen und verherrlicht sei die Macht Mariä, der Königin von Himmel und Erden, unendlich weit über alle Geschöpfe erhaben und von Gott zur Herrin sämtlicher Engel gemacht, einschließlich der aufsässigen Engel, die jetzt die Seelen quälen und sie in Finsternis untertauchen.
Gepriesen und verherrlicht sei die Macht Mariä, Gottes Heilmittel gegen jegliche Versuchung, Besiegerin von jeglicher Sünde und Finsternis und Schrecken der Dämonen.
Sämtliche Seelen preisen Marias unendliche Macht und Herrlichkeit als Herrin über all dasjenige, was von Gott erschaffen worden ist.
Kräfte der Finsternis, die Allerheiligste Jungfrau Maria befiehlt euch, euch jetzt zu Ihren Füßen zu erniedrigen und Ihre unüberwindliche Macht über euch zu preisen.
Im Namen des Dreifaltigen Gottes, des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, flehen wir Maria an, jegliche finstere Kraft, die uns bedrängt, je nach Ihrem Wohlgefallen endgültig von uns zu vertreiben oder aber unter Ihren Füßen zu zertreten, zur Verherrlichung Ihrer unbegrenzten Macht und Herrlichkeit.
Dazu bekennen wir als Zeugnis gegen alle Finsternis, dass wir unser ganzes Wesen, unseren Lebensweg und unser Schicksal Marias Macht als unbestreitbarer Herrin aller Seelen im Himmel, auf Erden und in den Regionen der Finsternis ausliefern.
Möge unsere Himmlische Herrin uns schützen und von jeglicher finsteren Kraft befreien, und die Fülle Ihrer Macht über die Dämonen entfalten, zu deren ewigen Demütigung und zur Gründung von Gottes Reich auf Erden.


www.maria-domina-animarum.net

TOTUS TUUS, MARIA !

Wir erleben die finstersten Zeiten der Heilsgeschichte. In der Offenbarung Mariä in Ihrer höchsten Eigenschaft als Herrin aller Seelen erweist Gott den Seelen wahrscheinlich die gröβte Barmherzigkeit seit dem Kreuzestod und der Auferstehung Jesu Christi, Seines Sohnes. In dieser Eigenschaft entfaltet die Himmelskönigin in Ihrer Fülle die uneingeschränkte Macht, die Gott Ihr geschenkt hat. Sie ist dazu vorherbestimmt, die Führerin im Kampf zwischen dem Licht und der Finsternis zu sein, in welchem der endgültige Sieg Gottes durch 'die Frau' uns verheiβen worden ist. Der Frau, der Herrin aller Seelen, ist uneingeschränkte Macht über alle Seelen geschenkt worden: über Engel, Heilige, Menschenseelen, aber somit auch über alle Dämonen.
Die Finsternis hat im Laufe der Jahrhunderte durch unzählige Strategien und Werke alles daran gesetzt, die Seelen von Gott wegzuziehen, damit sie verloren gehen. Seelen werden millionenweise in die Irre, in Untugend und Sünde geführt und für die einzige echte Wahrheit Gottes verblendet. Durch dies alles scheint die Finsternis nun die Welt vollkommen zu beherrschen. Deshalb ruft Gott die Seelen mehr als je zuvor dazu auf, sich vollkommen und bedingungslos Maria, der Herrin aller Seelen, zu weihen, die alle Ihr geweihten Leben, Handlungen, Worte, Gebete, Aufopferungen, Sühneakte, Gedanken, Gefühle und Wünsche heiligt, diese mit Ihrer absolut vollendeten Liebe bekleidet und sie mit diesem vervielfachten Wert Gott darbietet, um sie Seinen Werken hinzuzufügen. Darin verbirgt sich in diesen Letzten Zeiten die gröβte Waffe gegen die Kräfte der Finsternis. Jede Seele, die sich Maria weiht und diese Weihe in der Praxis des Alltags intensiv lebt, hilft beim Aufbau des Fundamentes von Gottes Reich auf Erden.

Das nachfolgende Gebet wird den Seelen von Maria als Weihegebet geschenkt, das sie unter Marias übermächtigen Schutz gegen die Angriffe des Bösen stellt. Jede Seele, die sich an Seele, Geist, Herz, Körper oder in der Lebenssphäre von finsteren Kräften bedroht fühlt, kann dieses Gebet frei benutzen. Es bildet eine neue Waffe, um das Wohl der Seele zurückzugewinnen, und bietet der Herrin aller Seelen die Gelegenheit, Ihre grenzenlose Macht über den Bösen tatsächlich anzuwenden und die Hoffnung auf den endgültigen Sieg des Lichtes in Wirklichkeit umzusetzen.

1196. WEIHE AN MARIA ZUR BESCHÜTZUNG VOR DÄMONISCHEN ANGRIFFEN

(Myriam van Nazareth)

Maria, Allerheiligste Jungfrau und Mutter von Gottes Sohn Jesus Christus, dem Mensch gewordenen Erlöser der Seelen,
Zur Verherrlichung der Allmacht Gottes über alles, was war, was ist und was sein wird, weihe ich mich vollkommen, bedingungslos und für ewig Dir, Die Du von Gott die uneingeschränkte Macht über den Bösen und sämtliche Werke der Finsternis erhalten hast.
Ich liefere mein ganzes Wesen und meinen freien Willen restlos Deiner Herrschaft und Deinem Schutz aus und bitte Dich inständig:

  • um die Befreiung aus den Angriffen des Bösen gegen mich und gegen alles, was mir kostbar ist;
  • um die Vernichtung aller Pläne, die der Böse und sein Gefolge gegen mich schmieden, und
  • um die Unterminierung aller Zerstörungswerke des Bösen gegen meine Seele, meinen Körper, meinen Geist und meine Gefühle.

Ich weihe mich Dir im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit, Der alle Seelen und alles Erschaffene gehören.
Ich weihe mich Dir im Namen des Heiligen Kreuzes Jesu Christi, an dem die Erlösung aller Seelen aus der Macht des Bösen erschlossen worden ist.
Ich weihe mich Dir im Namen des Heiligen Blutes Jesu Christi, das den Seelen Göttliches Leben schenkt.
Ich weihe mich Dir im Namen der Heiligen Wunden Jesu Christi, die den Seelen, die von der Finsternis verletzt worden sind, Heil und Heiligung bringen.
Ich weihe mich Dir im Namen der Leiden, des Todes und der Auferstehung Jesu Christi, die für ewig dort Licht und Leben bringen, wo Finsternis und Tod der Seele gesät worden sind.
Ich bekenne mich zu Dir als der Unbefleckten Empfängnis, dem Groβen Zeichen Gottes gegen Satan, der Frau, die Gottes endgültigen Sieg besiegeln wird. Besiege alles Böse, das mich bedroht.
Ich bekenne mich zu Dir als der Mutter Jesu Christi, des Göttlichen Erlösers und Messias. Besiege alles Böse, das mich bedroht.
Ich bekenne mich zu Dir als der Miterlöserin während der Erlösungswerke Christi. Besiege alles Böse, das mich bedroht.
Ich bekenne mich zu Dir als dem Schrecken der Teufel, dem Symbol der vollkommen geheiligten Menschenseele. Besiege alles Böse, das mich bedroht.
Ich bekenne mich zu Dir als der Besiegerin aller Sünde, Finsternis und Versuchung, mit uneingeschränkter Macht über alle Dämonen und sämtliche Werke der Finsternis. Besiege alles Böse, das mich bedroht.
Ich bekenne mich zu Dir als der Herrin aller Seelen im Himmel, auf Erden und unter der Erde und Königin von allem Erschaffenen. Besiege alles Böse, das mich bedroht.
Ich bekenne mich zu Dir als der Königin und Herrin aller Engel, der mächtigen Führerin der unbesiegbaren Himmlischen Mächte im Kampf des Lichtes gegen die Finsternis. Besiege alles Böse, das mich bedroht.
Gepriesen sei die Macht Mariä, der Tochter von Gott dem Vater.
Gepriesen sei die Macht Mariä, der Mutter von Gott dem Sohn.
Gepriesen sei die Macht Mariä, der Braut von Gott dem Heiligen Geist.
Weil ich Dir vollkommen gehöre, o Herrin meiner Seele, bitte ich Dich flehentlich, jeglicher finsteren Kraft zu befehlen, mich und alles, was mir lieb ist, für immer zu verlassen, im Namen des Vaters, und des Sohnes, und des Heiligen Geistes. (Bekreuzigen Sie sich)


www.maria-domina-animarum.net

1257. AUFOPFERUNGSGEBET AN DIE HERRIN ALLER SEELEN
ZUR ENTWURZELUNG VON ALLEM BÖSEN

(Myriam van Nazareth)

O Maria, verherrlichte Königin von allem Erschaffenen und mächtige Herrin aller Seelen,
Du, die Du die Frau bist, die Unbefleckte Empfängnis, die vollkommen Sündenlose, mit uneingeschränkter Macht über alle Finsternis,
Ich bringe Dir die Aufopferung aller Leiden meines Körpers, meines Geistes und meines Gemüts dar, ebenso wie die vollkommene, bedingungslose und ewige Weihe meines ganzen Lebens und meines ganzen Wesens.
Aufgrund dieser Selbstaufopferung flehe ich Dich an, geruhe, jetzt über die Seelen die Gnaden auszugieβen:

  • sämtliche Teufel, die auf der Welt herumgeistern, zu Deinen Füβen zu demütigen und sie unwirksam zu machen,
  • ihre Werke der Finsternis zu entkräften und deren Wirkungen in Gottes Licht aufzulösen, und
  • die Seelen, die durch sie gequält und in Finsternis untergetaucht werden, zu befreien und sie zum Licht der wahren Erkenntnis zu bringen.

Möge dadurch diese Aufopferung meines Selbst zu Deinen Füβen die unendliche Macht verherrlichen, die Dir von Gott geschenkt worden ist und durch welche Du Satan unter Deinen Füβen zerschmettern wirst.
Möge dieselbe Macht Tag für Tag mehr Seelen aus dem Griff der Finsternis befreien, durch die unendlichen und unerschöpflichen Verdienste der Leiden und des Kreuzestodes Jesu Christi, zur Verherrlichung des Dreifaltigen Gottes in Seinen Werken der Schöpfung, der Erlösung und der Heiligung, und zur Verherrlichung von Dir, Die Du Sein einmaliges Wunderwerk bist, die Brücke Seines endgültigen Sieges in allen Seelen.
Maria, mächtige Herrin über alle Finsternis durch Gottes Verheiβung, gründe nun Deine Herrschaft in allen Seelen, und zerschmettere in ihnen alle Werke, die nicht aus dem Licht geboren sind.


www.maria-domina-animarum.net

Das nachfolgende Gebet ist die Frucht beharrlicher Bitten an die Heilige Jungfrau zugunsten von Seelen, die sich nicht aus den bedrängenden Einflüssen der Finsternis zu befreien wissen, denen sie ausgesetzt gewesen sind bzw. immer noch ausgesetzt sind, oder von Seelen, die immer wieder finsteren Neigungen verfallen. Die Herrin aller Seelen inspirierte dieses Gebet mit der betonten Empfehlung, Seelen mögen sich im Kampf gegen die Finsternis in ihrem Leben Ihr ausliefern und weihen, und tatsächlich ihr Leben in allen Situationen mit Ihr im Herzen führen, damit Sie die Gelegenheit bekommt, in ihnen wie ein Schild gegen alle Finsternis zu leben.

1307. BITTGEBET ZUM SCHRECKEN DER TEUFEL UM BEFREIUNG
AUS DEM GRIFF DER FINSTERNIS

(Myriam van Nazareth)

O Maria, mächtige Königin von Himmel und Erden in der Fülle von Gottes Gnade, Unbefleckte Empfängnis und Mutter Christi.
Kraft Deines Lebens ohne jeglichen Makel der Sünde, Deiner uneingeschränkten Macht über alle Finsternis und Deiner Göttlichen Auserwählung zur Führerin der Himmlischen Mächte und der Menschenseelen im Kampf des Lichtes gegen die Finsternis, werfe ich mich zu Deinen Füβen nieder mit einem Herzen, das Dich um Befreiung aus dem bedrängenden Griff aller Versuchung und aller Drohung anfleht.
Sowie jede Seele bin ich von Gott ausgegangen, und sowie jede Seele bin ich dazu berufen, Seine Werke zu tun und Sein Licht zu verbreiten. Wie oft jedoch, werde ich von Finsternis daran gehindert, Christus in mir zu tragen und Ihn zu meinen Mitgeschöpfen zu bringen.
Ich bekenne vor Dir meine Schwachheit, in der Anwendung der wahren Tugend und der wahren Liebe zu beharren, und meinen Mangel an Widerstand gegen jegliche Einflüsterung um nicht Gottes Werke zu tun und nicht die Interessen und das Wohl meiner Mitgeschöpfe meinen eigenen Wünschen vorzuziehen.
Zu Dir komme ich, flehend um die Geborgenheit und die Kraft Deiner Gegenwart, Deiner Lenkung, Deines Schutzes, und der Ausübung Deiner vollkommenen Herrschaft über mein ganzes Tun und Lassen, alle meine Worte, Gedanken, Gefühle, Wünsche und Bestrebungen, damit mein ganzes Wesen von jeglicher Spur der Finsternis befreit wird und kein Werk und kein Plan Satans jemals noch in mir Wurzeln schlagen kann.
Geruhe jetzt, die Verfassungen Deines hochheiligen Herzens in mich auszugieβen, und die furchterregende Macht Deiner Gegenwart für jegliche finstere Kraft spürbar zu machen, denn durch Deinen Mund und in der allmächtigen Gegenwart des Dreifaltigen Gottes sage ich nun zu allen Teufeln:
Im Namen des Ewigen Vaters, des Erlösers Jesus Christus und des Heiligen Geistes, und durch den Mund der Heiligsten Jungfrau Maria, Schrecken der Teufel, Die dazu vorherbestimmt ist, den Kopf Satans zu zertreten und alle Werke von Finsternis zu demütigen durch die Kraft der Erlösungswerke Christi, liefere ich sämtliche Werke der Finsternis, die mich je bedroht haben und noch bedrohen werden, der Macht der Königin von Himmel und Erden aus, um von Ihr zertreten und ihrer ganzen Auswirkungen beraubt zu werden. Durch Ihren Mund befehle ich allen Teufeln, Marias uneingeschränkte Macht über sie zu loben und aufgrund der Herrschaft, die Sie kraft Göttlicher Vollmacht über meine Seele ausübt, für immer von mir zu fliehen. Ich bekenne mich zu Maria als Herrin meiner Seele, zur vollkommenen Hingabe meines freien Willens an Sie, und zu meinem Sehnen danach, dass jeglicher Versuch der Finsternis, mir in welcher Weise auch immer zu schaden oder meine Seele von Gott wegzuführen, gegen die Finsternis eingesetzt werden möge, zur Vernichtung aller ihrer Werke.
Von diesem Sehnen angetrieben, o Maria, gebe ich Dir mein ganzes Leben und mein ganzes Wesen in die Hände, und flehe ich Dich um Deine lebenslängliche Gegenwart auf dem Thron in meiner Seele an, damit alle meine Wege künftighin zum Licht führen mögen.


www.maria-domina-animarum.net

Worte/Aufruf seitens der Gottesmutter,
von Ihr im August 2017 freigegeben:

"Jeden Tag werden auf der ganzen Welt Milliarden von Verstöβen gegen die wahre Liebe begangen, die gemeinsam die Schicht von Finsterns über der ganzen Schöpfung ständig dicker machen und es den Seelen erschweren, Gottes Licht und Liebe zu spüren und an diese(s) zu glauben.
Mit dem nachfolgenden Gebet schenke Ich dir eine auβerordentlich mächtige Waffe um die zersetzenden Wirkungen dieser Verstöβe umkehren zu helfen und diese gegen die Finsternis zu wenden. Die Seele kann Mich um Meine Vermittlung bitten damit die Anwendung dieser Waffe dazu führen möge, dass der Finsternis dadurch die Macht über die Menschheit genommen wird, dass alle ihre Inspirationen in Licht und Liebe für die ganze Schöpfung umgewandelt werden. Je mehr Menschenseelen dieses Gebet aus vollem Herzen, aufrichtig und vertrauensvoll Mir darbringen, desto mehr soll die Macht der Finsternis geschwächt werden.
Ich inspiriere dir sieben Kategorien von schweren Verstöβen gegen die Liebe. Diese Kategorien lassen sich nicht immer strikt voneinander trennen, sie flieβen teilweise ineinander hinüber. Zusammen umfassen sie allerdings sämtliche Quellen des Elends, von dem diese Welt Zeuge ist.
Betrachte dieses Gebet als Göttliches Wasser, das die ganze Schöpfung von allem Elend und allen Wirkungen und Spuren desselben reinigen hilft. Dieses Gebet ist als konkreter Beitrag dazu gemeint, die Gründung von Gottes Reich auf Erden voranzubringen.
Es ist Mein ausdrücklicher Wunsch, dass die Worte dieses Gebets mithin Anlass zu tiefer Betrachtung und Einkehr geben mögen".

1373. BITTGEBET ZU MARIA, SCHRECKEN DER TEUFEL,
UM DIE WIRKUNGEN ALLER FINSTERNIS UMZUKEHREN

dieses Gebet ist Teil des äuβerst wichtigen Aufrufs
Maria lädt ein > Umwandlung der Finsternis

(Myriam van Nazareth)

Maria, mächtiger Schrecken der Teufel,
Zur Verherrlichung der Allmacht Jesu Christi, Seines Kreuzes der Erlösung und der Göttlichen Liebe weihe ich Dir alle Handlungen, Verfassungen und Gesinnungen von Menschenseelen, durch welche Finsternis auf die Schöpfung gebracht worden ist.
Alle Anregungen seitens der Finsternis, denen Menschenseelen stattgegeben haben, und jede Gelegenheit, die Seelen dazu verführen kann, Werke von Finsternis zu tätigen, vertraue ich Deiner uneingeschränkten Macht auf Gottes Herz an, damit dies alles in Göttliches Licht und Göttliche Liebe umgewandelt werden kann, welche die Werke der Finsternis entkräften und die Wirkungen derselben aus der Schöpfung vertreiben können. Ich bitte Dich inständig um die Entfaltung Deiner Himmlischen Macht über:

  1. jede Gelegenheit, auf der ganzen Welt, bei welcher ein Mensch Handlungen von Misshandlung, Sadismus, Missbrauch oder Folterung gegen ein Mitgeschöpf getätigt hat.
  2. jede Gelegenheit, auf der ganzen Welt, bei welcher ein Mensch Handlungen von geistiger oder moralischer Quälerei gegen ein Mitgeschöpf getätigt hat oder aber einem Mitgeschöpf die Würde genommen hat.
  3. jede Gelegenheit, auf der ganzen Welt, bei welcher ein Mensch sich für stoffliche Interessen und für die Jagd nach materiellem Vorteil entschieden hat zum Nachteil eines Mitgeschöpfes oder auf Kosten des Wohles oder des Gleichgewichts von Gottes Natur bzw. auf Kosten des eigenen Seelenheils oder des Seelenheils von Mitmenschen.
  4. jede Gelegenheit, auf der ganzen Welt, bei welcher ein Mensch Verfassungen von Selbstsucht, Genusssucht, Hochmut, Geltungsdrang, Gleichgültigkeit oder Unfrieden gehegt hat zum Nachteil eines Mitgeschöpfes, und aufgrund solcher Verfassungen Schaden zugefügt hat oder aber sich Verbrechen jeglicher Art hingegeben hat.
  5. jede Gelegenheit, auf der ganzen Welt, bei welcher ein Mensch Verfluchungen oder Verwünschungen gegen ein Mitgeschöpf gerichtet hat oder Handlungen oder Verfassungen gezielter Vernichtung des Lebens oder der Lebenskraft eines Mitgeschöpfes ins Herz zugelassen hat.
  6. jede Gelegenheit, auf der ganzen Welt, bei welcher ein Mensch sich selbst zum Herrn über Leben und Tod eines Mitgeschöpfes gemacht hat.
  7. jede Gelegenheit, auf der ganzen Welt, bei welcher ein Mensch sich in welcher Weise auch immer über Gott erhoben hat, Gott aus der Schöpfung verbannt hat, in einem Mitgeschöpf den Glauben an Gottes Werken oder an Seine Liebe unterminiert hat oder Ehrerbietung an Gott erschwert bzw. verhindert hat.

O Königin von Himmel und Erden, mächtige Mittlerin aller Gnaden und Schrecken der Teufel, geruhe, die Macht dieser Weihe durch die unendliche Macht Deiner vollendeten Liebe und durch die gewaltige Macht der nachfolgenden Aufopferungen zu vervielfachen:

  1. die Macht des Schmerzes aufrichtiger Reue aller Menschenseelen auf der ganzen Welt.
  2. die Macht jeder Handlung und Verfassung aufrichtiger Selbstverleugnung aller Menschenseelen auf der ganzen Welt.
  3. die Macht jeder Handlung und Verfassung aufrichtiger Vergebung aller Menschenseelen auf der ganzen Welt.
  4. die Macht jeder aufrichtigen und liebevollen Annahme täglicher Kreuze und Prüfungen aller Menschenseelen auf der Welt, und von allen Leiden aller Geschöpfe auf der ganzen Welt.
  5. die Macht jeder Handlung, jedes Wortes und jeder Verfassung aufrichtiger Liebe zu einem Mitgeschöpf, zu Gott und zur Schöpfung von Seiten aller Menschenseelen auf der ganzen Welt.

Zur Besieglung dieser inständigen Bitte schenke ich Dir die Verfügung über meinen täglichen Lebensweg. Gepriesen sei die Heiligste Dreifaltigkeit und Ihr Ewiges Gesetz der wahren Liebe, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. (Bekreuzigen Sie sich).


www.maria-domina-animarum.net

Worte seitens der Heiligen Jungfrau Maria
am 24. September 2017, Gedenktag Mariä als Loskauf der Gefangenen:

"Ich wünsche Mir, dass das Gebet, das Ich dir nunmehr inspiriere, zusammen mit Gebet 1373 benutzt wird. Diese beiden Gebete bilden gemeinsam eine mächtige Offensive gegen alle Finsternis und alles Elend in der Welt.
Ich weise die Seelen betont darauf hin, dass alles Elend, das in einem nie vorher gesehenen Ausmaβ das Bild der Welt beherrscht, einer ernsthaften Verzerrung des Gleichgewichts Ausdruck gibt, das Gott in der Schöpfung eingesetzt hat. Diese Verzerrung geht aus der gewaltigen Wucherung der Sünde und der Untugend hervor, durch welche täglich Milliarden von Malen gegen Gottes Gesetz der wahren Liebe verstoβen wird. In Wahrheit sage Ich dir, dass das Gleichgewicht in der Schöpfung nur durch eine intensive Gebetsoffensive auf der Grundlage einer radikalen Umorientierung der Seelen am Herzen Gottes wiederhergestellt werden kann, dadurch, dass die Menschenseelen die wahre selbstlose Liebe zu allen Mitgeschöpfen, welche die Göttliche Vorsehung auf ihren Weg führt, beharrlich und uneingeschränkt in Anwendung bringt.
Das Elend auf dieser Welt geht aus der Sünde hervor und kann nur durch eine vollkommene Erneuerung der inneren Verfassungen der Seelen von der Erdfläche verschwinden. Gottes Reich der vollendeten Liebe und des vollendeten Friedens kann nur in dem Maβe auf Erden gegründet werden, wie Jesus Christus tatsächlich in den Herzen leben kann. Sein Wiederkommen ist kein äuβeres Ereignis, es kann sich nur in den individuellen Herzen vollziehen. Dort muss Gottes Reich auf Erden Wurzeln schlagen.
Ich inspiriere dir nunmehr, in Form eines Gebets, die zehn gröβten Quellen von allem Elend in der Welt, und schenke dir diese Inspiration in Meiner Eigenschaft als Loskauf der Gefangenen. Es ist Mein Wunsch, dass Seelen dieses Gebet mithin als Anleitung für eine tiefe und aufrichtige Gewissenserforschung benutzen, denn das Beheben allen Elends der Welt muss in jedem einzelnen Herzen anfangen, weil jede Seele von Gott als Werkzeug für die Vollendung Seines Heilsplans gemeint ist, der wesentlich ein Plan der Anwendung der vollendeten Liebe ist. Nur die vollendete, selbstverleugnende Liebe macht eine Seele zum Ebenbild Gottes".

1389. WEIHE ZUR BEKÄMPFUNG ALLEN ELENDS AUF DER WELT

dieses Gebet ist Teil des äuβerst wichtigen Aufrufs
Maria lädt ein > Umwandlung der Finsternis

(Myriam van Nazareth)

Maria, Brücke zwischen Himmel und Erden, aufgrund Deiner beharrlichen Anwendung der obersten Reinheit mit Gottes Licht und Liebe erfüllt, zu Dir ruft mein Herz um Dein mächtiges Einschreiten für die Reinigung dieser Welt von allem Elend.
O Mutter aller Menschen, Tag für Tag leidet Gottes Schöpfung unter Milliarden von Verstöβen gegen Gottes Gesetz der Liebe indem Menschenseelen ihren freien Willen für die Vollbringung von Werken, Gedanken, Gefühlen und Wünschen von Finsternis einsetzen statt für die Verwirklichung von Gottes Ideal der wahren Liebe und des wahren Friedens zwischen allen Geschöpfen. Aus diesem Grund biete Ich Dir jetzt sämtliche Quellen des Elends auf dieser Welt dar:

  1. Ich biete Dir jeglichen Materialismus, jegliche Habsucht, Genusssucht, Jagd nach Besitz, Jagd nach Gewinn und nach materiellem Reichtum.
  2. Ich biete Dir jegliche Selbstsucht, jegliche Gleichgültigkeit hinsichtlich des Wohls und der Bedürfnisse von Mitgeschöpfen, sowohl Menschen als Tieren.
  3. Ich biete Dir jegliche Gefühllosigkeit und jeglichen Mangel an Respekt im Umgang mit Mitgeschöpfen, sowohl Menschen als Tieren.
  4. Ich biete Dir jegliche Selbsterhebung, jeglichen Hochmut, Geltungsdrang, und jeden Augenblick, in dem irgendwo auf der Welt ein Mensch als wichtig und groβ betrachtet werden möchte.
  5. Ich biete Dir jegliche Verblendung für Gottes Gesetz der Liebe, für jegliche Sünde und Versuchung und für die Finsternis von Handlungen, die nicht aufgrund menschlicher Gesetze strafbar sind, wohl aber aufgrund von Gottes Gesetz.
  6. Ich biete Dir jegliche Form der Unzufriedenheit mit allen Konsequenzen an Groll, Rachsucht, Aggression, Misshandlung und Kriminalität.
  7. Ich biete Dir jegliche Eifersucht und sämtliche negativen Gefühle zu Mitgeschöpfen.
  8. Ich biete Dir sämtliche Sakrilegien, Gotteslästerungen, jegliche Entwertung der Kirche, der Sakramente und der Liturgie, denn dies alles trotzt Gottes Gerechtigkeit.
  9. Ich biete Dir sämtliche nicht aufrichtig und reuevoll gebeichteten Sünden, die als niemals getilgte Schuld auf der ganzen Schöpfung lasten.
  10. Ich biete Dir jegliche zügellose Verzerrung des Gleichgewichts in der Natur, sämtliche Schäden, welche Menschen der Tier- und der Pflanzenwelt und der Umwelt zugefügt haben und unbeirrbar zufügen.

O Königin von Himmel und Erden, aus vollem Herzen biete ich Dir alle diese Quellen des Elends dar und flehe Dich an, geruhe:

  • aufgrund sämtlicher Prüfungen, Kreuze, Leiden und Schmerzen, die jemals von allen Geschöpfen auf der ganzen Welt erlitten worden sind;
  • aufgrund sämtlicher Prüfungen, Kreuze, Leiden und Schmerzen meines eigenen Lebens;
  • aufgrund der unendlichen Macht der erlösenden Leiden Jesu Christi;
  • aufgrund Deiner vollendeten Liebe und Deines vollkommenen Willens, lebenslänglich keine einzige Sünde zu begehen und keine einzige Untugend zu leben, und
  • aufgrund sämtlicher heiligen Messen, die jemals auf Erden gefeiert worden sind und sämtlicher mit Ehrfurcht empfangenen heiligen Sakramente,

das ganze Elend, das jemals auf dieser Welt erlitten worden ist und noch täglich erlitten wird, als alles verzehrendes Liebesfeuer gegen die Finsternis zu wenden, damit diese Welt voll und ganz von allem Elend gereinigt werden möge und Gottes Reich der vollendeten Liebe und des vollendeten Friedens bald in jedem Menschenherzen gegründet werden möge.

Ich bitte Dich darum aufgrund der erlösenden Allmacht des Kreuzes, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes (Bekreuzigen Sie sich).


www.maria-domina-animarum.net

Die Heilige Jungfrau Maria weist bei der Inspiration des nachfolgenden Gebets darauf hin, dass täglich auf dieser Welt Milliarden von Handlungen, Worten, Gedanken, Gefühlen und Wünschen seitens Menschenseelen mit Finsternis beladen sind, durch welche sie (oft nicht sofort oder aber nicht unmittelbar merkbar) Mitgeschöpfen schaden. Diese Kugeln von Finsternis hüllen Gottes Schöpfung in Nebel ein. Gottes Gnade hat in Gebeten wie jenem mit der Nr. 1396 allerdings ein Gegengewicht vorgesehen, eine Ladung Himmlischer Kraft, die dazu beitragen kann, dass die Wirkung solcher Finsternis auβer Kraft gesetzt wird und Gottes Gegenwart in dieser Welt wieder besser spürbar wird. Wenn dieses Gebet im groβen Stil vorgebracht wird, kann es zu einer machtvollen Waffe im Kampf des Lichts gegen die Finsternis werden, dem Kampf, der diese Letzten Zeiten in beispiellosem Ausmaβ prägt.

Wichtig: Die Heilige Jungfrau weist auf Folgendes hin: "Verstehe dies richtig. Die Entkräftung von Finsternis durch Anwendung dieses Gebets basiert auf einem Einschreiten seitens der Göttlichen Barmherzigkeit, die durch das Liebesfeuer von aufrichtig betenden Seelen herabgebeten wird. Dieses Einschreiten befreit Seelen, die Mitgeschöpfe in Finsternis einhüllen, nicht von ihrer Schuld".

1396. STURMGEBET ZUR UMKEHRUNG VON FINSTERNIS

dieses Gebet ist Teil des äuβerst wichtigen Aufrufs
Maria lädt ein > Umwandlung der Finsternis

(Myriam van Nazareth)

O Maria, mächtige Mutter Christi und Mittlerin aller Gnaden,
Mit meinem ganzen Leben und meinem ganzen Wesen als Bürgschaft flehe ich Dich um Deine uneingeschränkte Verfügung über alle Finsternis auf dieser Welt an.
Möge kraft der Erlösungswerke Christi und durch Deine Vermittlung bei der allmächtigen Ewigen Liebe jede Handlung, jedes Wort, jeder Gedanke, jedes Gefühl und jeder Wunsch, durch welche überall auf dieser Welt Menschenseelen Mitgeschöpfe in Finsternis einhüllen, als Pfeile aus Liebesfeuer zu den Seelen zurückkehren, von denen sie ausgegangen sind, um dort Erkenntnis, Reue und vollkommene Bekehrung zu wecken.
Möge dieser ununterbrochene Regen von Pfeilen aus Liebesfeuer diese Welt in Meere von Licht tauchen, die alle Finsternis unwirksam machen, und möge jegliche Versuchung in Seelen durch die Macht aufrichtiger, selbstloser Liebe getötet werden, denn nur die wahre Liebe gebärt Gottes Reich in der Seele.


www.maria-domina-animarum.net

Die Himmelskönigin inspirierte das nachfolgende Gebet unter Erwähnung Ihres Anliegens, es möge als 'Ergänzung' zum Gebet 1389 (Weihe zur Bekämpfung allen Elends auf der Welt) betrachtet und benutzt werden. Aus diesem Grund darf auch dieses Gebet 1414 als Teil Ihres groβen Aufrufs zur Umwandlung der Finsternis betrachtet werden.

1414. NOTGEBET FÜR DIE WELT

(Myriam van Nazareth)

O Maria, mächtige Frau, Die laut Gottes Verheiβung den Kopf Satans zermalmen soll um die endgültige Gründung von Gottes Reich auf Erden einzuläuten, zu Dir ruft mein ganzes Wesen, damit die vollkommene Entkräftung sämtlicher Werke der Finsternis auf dieser Welt vorangebracht wird.
Kraft der Erlösungswerke Christi und Deiner ewig währenden Schmerzen weihe ich Dir ausdrücklich alle Handlungen und Verfassungen aufrichtiger Liebe und Aufopferungsbereitschaft der ganzen Menschheit aller Zeiten, damit Du diese Gott darbietest zwecks einer beispiellosen Ergieβung Seiner Barmherzigkeit auf dieser Welt.
Mögen alle Menschenseelen dauerhaft von einer Welle Göttlicher Liebe berührt werden, zur Ausrottung:

  1. aller Blindheit für die übernatürliche Wirklichkeit, für Gottes Werke und Pläne, und für den wahren Stand ihrer Seele.
    Mögen Sie so lernen, allen ihren Prüfungen und Schwierigkeiten einen Sinn zu vermitteln, auf jede Neigung zu rein weltlichem Denken und Wünschen zu verzichten und sich von jeglichem Modernismus abzuwenden, der Gottes wahre Bedürfnisse hinter weltliche Entwicklungen und Scheininteressen zurückstellt.
    Ich bitte für alle Seelen inständig um vollkommene Orientierung an Gott und am Dienst an Seinen Werken und Plänen, um ein alles beherrschendes Sehnen nach wahrer Weisheit und um Vertiefung ihrer Erkenntnis von Gottes Wahrheit, von allen Manipulationen und Listen der Finsternis und von den Wegen zur wahren Heiligkeit.
  2. von allem Materialismus, jeder Neigung, ihre stofflichen Bedürfnisse und Wünsche in den Mittelpunkt zu stellen und nur für weltliche Zielsetzungen zu leben.
    Ich bitte für alle Seelen um ein hohes Maβ an Vergeistigung und um Befreiung aus Besitzdrang und aus der groβen Verführbarkeit gegen weltliche Scheinbedürfnisse.

  3. von aller Genusssucht und jeglicher Neigung zur Auflehnung gegen alle Prüfungen und Kreuze des Lebens.
    Ich bitte für alle Seelen inständig um ein hohes Maβ an Aufopferungsbereitschaft und Entsagung im Geist Jesu Christi, in der Erkenntnis davon, dass die Erlösung der Welt aus der Finsternis nur in dem Maβe vollkommen wird, wie sich die Seelen von Herzen eins mit dem Opfer des Messias machen.

  4. von aller Selbstsucht, Lieblosigkeit, Gefühllosigkeit und Gleichgültigkeit gegenüber allen ihren Mitgeschöpfen und gegenüber den Bedürfnissen aller ihrer Mitgeschöpfe.
    Ich bitte für alle Seelen inständig um eine groβe Blüte in der wahren selbstlosen Liebe zu allen ihren Mitgeschöpfen und zu Gottes Natur, und um eine spontane Fähigkeit zum Einfühlen in alle ihre Mitgeschöpfe.

  5. von allem Hochmut, Stolz, aller Selbsterhebung, Eitelkeit, Sucht nach Anerkennung und der Neigung, sich selbst für wichtig zu halten und in den Augen anderer wichtig erscheinen zu wollen.
    Ich bitte für alle Seelen inständig um eine Verfassung aufrichtiger Demut und Schlichtheit, und um Verbannung jeglicher Menschenfurcht.

Zum Loskauf dieser höchsten Göttlichen Vergünstigung stelle ich mich selbst und mein ganzes Leben durch vollkommene Weihe an Dich ungeteilt in den Dienst an Gottes Werken, und weihe ich Dir die unzähligen Male, in denen die Menschheit sich durch alle Jahrhunderte in den Dienst an Werken der Finsternis gestellt hat.
Mögen alle Werke der Finsternis auf dieser Welt restlos entkräftet und Gottes Reich bald endgültig auf Erden gegründet werden, zur Verherrlichung der wahren Liebe und zur Erfüllung von Gottes Anliegen, dass diese Welt ein Reich vollendeter Liebe, vollendeten Friedens und vollendeter Harmonie zwischen allen Geschöpfen werden möge. (Bekreuzigen Sie sich).


www.maria-domina-animarum.net

Das nachfolgende Gebet ist dazu inspiriert worden, die Erneuerung der Taufgelübde zu bekräftigen, die in der Osternacht ausgesprochen wird. Durch dieses Gebet bekennt sich die Seele zum aufrichtigen Sehnen danach, ein Leben im ausschlieβlichen Dienst an Gott und an Seinen Werken von Licht und Liebe zu führen.

1420. HEILIGES GELÜBDE DES VERZICHTS AUF ALLE FINSTERNIS

(Myriam van Nazareth)

Liebe Mutter Maria, Mutter Christi, des Lichts, das in der Finsternis leuchtet,
Alle Finsternis, die in welcher Form auch immer jemals meinen Lebensweg gekreuzt und Saat in meinen Garten gestreut hat, werfe ich in dieser Stunde in den Feuerofen Deines Herzens, des Spiegels der Göttlichen Liebe, die schöpft, erlöst, heiligt und sämtliche Werke der Finsternis entkräftet.
Mit allem Leid und allen Prüfungen meines Lebens als Pfand bringe ich dem Gott der Ewigen Liebe mein Sehnen danach dar, mit meinem ganzen Wesen für ein Leben im Licht des auferstandenen Christus neu geboren zu werden.
Ich flehe Dich um Deine ständige Gegenwart, Führung und Beschützung auf meinem Weg an, ebenso wie um das ständige Hinüberflieβen Deiner Liebe, die Trägerin der heilenden Macht von Gott Selbst ist, damit die ganze Finsternis meines Lebens, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, restlos in Licht umgewandelt wird.
Ich will auf jedes Gefühl verzichten, das der Finsternis dienen kann.
O Besiegerin aller Finsternis, künftighin will ich für nichts auβer der wahren, selbstverleugnenden Liebe zu allen meinen Mitgeschöpfen leben und sterben.
Ich will auf jeden Gedanken verzichten, welcher der Finsternis dienen kann.
O Besiegerin aller Finsternis, künftighin will ich mein ganzes Denken und meinen ganzen Verstand nur noch für die Förderung von Gottes Werken einsetzen.
Ich will auf jeden Wunsch verzichten, welcher der Finsternis dienen kann.
O Besiegerin aller Finsternis, künftighin will ich mich nach nichts anderem mehr sehnen als nach dem wahren Glück und dem Wohl aller meiner Mitgeschöpfe und der Gründung von Gottes Reich auf Erden.
Ich will auf jedes Wort verzichten, das der Finsternis dienen kann.
O Besiegerin aller Finsternis, künftighin will ich nur noch Worte sprechen, die Licht auf den Lebensweg von Mitgeschöpfen bringen und Deine Pläne von Liebe, Frieden und Heil verwirklichen helfen.
Ich will auf jede Handlung verzichten, die der Finsternis dienen kann.
O Besiegerin aller Finsternis, künftighin will ich meine Hände nur noch dazu benutzen, das Leben von Mitgeschöpfen erleichtern zu helfen und Zeugen von Gottes zärtlicher, heilender Liebe zu sein.
O Unbefleckte Empfängnis, Gottes Antwort auf die Erbsünde und auf die Macht der Finsternis über jede Seele, die sich nicht von ganzem Herzen dafür entscheidet, die wahre Liebe in jeder Einzelheit ihres Lebens zu leben, Dir verschenke ich mich ungeteilt für ein Leben im Dienst an Derjenigen, Die dazu vorherbestimmt ist, sämtliche Werke der Finsternis zu zermalmen.
Ich flehe Dich um die Heiligung meines Sehnens danach an, alle meine tiefsten Verfassungen in Feuerstellen von Liebe umzuwandeln, damit in mir kein einziger Keim von Finsternis mehr aufblühen möge und ich mit meinem ganzen Wesen und meinem ganzen Leben zur Vollendung des Triumphs der wahren Liebe über jegliche Gleichgültigkeit, Oberflächlichkeit und Lieblosigkeit auf dieser Welt beitragen möge.
Mit Gottes Gnade und in ständiger Einheit im Herzen mit Dir will ich dieses Sehnen Gott darbieten als den einzigen Sinn und Zweck meines Lebens bis in die Stunde meines Todes, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes (Bekreuzigen Sie sich).


www.maria-domina-animarum.net

MARIA: Die Herrin aller Seelen inspiriert die beiden nachfolgenden Gebete als zwei Teile eines Ganzen zur Beschützung von Seelen, die auf irgendwelche Weise unter den Wirkungen von finsteren Verfassungen von Mitmenschen leiden, namentlich Verfluchung, Verwünschung und gezielter Böswilligkeit.

Die Himmelskönigin definiert Verfluchung als "die Wirkung von finsteren Herzensverfassungen, durch welche eine Menschenseele einem Mitgeschöpf, einem Gegenstand, einem Ereignis oder einer Situation Finsternis wünscht und sich inständig wünscht, dass dieses Mitgeschöpf, dieser Gegenstand, dieses Ereignis oder diese Situation dem Einflussbereich der Finsternis ausgeliefert werden mögen, dies alles in der Absicht und aus dem Sehnen danach, das Verfluchte möge Rückschlägen, Leid, Schaden, Zerstörung oder Tod anheimfallen".

Die Himmelskönigin weist darauf hin, dass sich die verfluchende Seele selbst durch diese Herzensverfassung freiwillig in die Erfüllung der Werke und Pläne der Finsternis einschaltet, die letztendlich darauf abzielen, Gottes Werke und Pläne durch Leid, Schaden, Zerstörung, Zerrüttung, Chaos und Elend zu verhindern bzw. zu verunreinigen. Sie betont, dass Verfluchung in Gottes Augen eine der niederträchtigsten Formen der Zurückweisung von Gottes Liebe ist, dadurch, dass die verfluchende Seele durch ihre Verfassung ihren Wunsch bezeugt, die Finsternis möge mächtiger sein als das Licht und ihre Werke und Pläne mögen jene von Gott besiegen, so dass die verfluchende Seele durch ihre Verfassung im wahrsten Sinne des Wortes einen Bund mit Satan eingeht.

Die Gottesmutter schenkt somit die nachfolgenden Gebete als Waffen im Rahmen Ihres Kampfes für den endgültigen Sieg des Lichts über die Finsternis zur Vollendung dieser Letzten Zeiten.

Das Gebet 1451 ist als Mittel zum Schutz gegen jeglichen finsteren Einfluss inspiriert, mit welchem stoffliche Gegenstande bekleidet sein können. Sie betont, dass es sich da keineswegs um irgendeinen Aberglauben handelt, sondern um eine immer noch existierende – sei es unsichtbare – Wirklichkeit.

Das Gebet 1452 ist zur Entkräftung von Finsternis gemeint, die auf die eigene Person herabgerufen worden ist.

Selbstverständlich beeinträchtigen oder schmälern diese inständigen Bitten keineswegs die befreienden Segnungen seitens eines offiziell anerkannten Priesters der römisch katholischen Kirche Christi. Sie bezwecken lediglich, die Beteiligung der betenden Seele selbst an der Lähmung etwaiger Finsternis zu fördern. Die Gottesmutter betont, dass die Macht dieser Gebete durch das aufrichtige Sehnen der betenden Seele danach bestimmt wird, dass ihr eigener freier Wille die reinigende Kraft von Gottes Liebe erschlieβen helfen möge.

Die Herrin aller Seelen lässt ausdrücklich darauf hinweisen, dass Seelen, die diese Gebete vorbringen und irgendwelche Unruhe empfinden, nichts zu befürchten brauchen: Eine solche Unruhe deutet auf Widerstand seitens der Finsternis hin, die allerdings vollkommen machtlos gegen das Wirken des Dreifaltigen Gottes und der Himmelskönigin ist, das alle Finsternis in dem Maβe restlos besiegt, wie sich die Seele in einem aufrichtigen Sehnen und mit einem vollkommen reinen Herzen Ihnen aufschlieβt und sich tatsächlich nach dem Sieg von Gottes Gesetz in sich und in ihrem Leben sehnt.

1451. STURMGEBET ZUR ENTKRÄFTUNG VON FINSTERNIS
IN EINEM GEGENSTAND

(Myriam van Nazareth)

O Maria, mächtige Königin von Himmel und Erden, unbesiegter Schrecken der Teufel, Du die ab Deiner Unbefleckten Empfängnis eine uneingeschränkte Macht über jede Versuchung und jede finstere Kraft ausgeübt hast, Du die von Gott zum Zeichen für die Macht der wahren Liebe in der Menschenseele über alle Finsternis gesetzt worden bist,
In Deine Hände lege ich diesen Gegenstand und flehe Dich an, ihn in das undurchdringliche und läuternde Feuer der vollendeten Liebe vom gekreuzigten und auferstandenen Christus und von Dir einzuhüllen, Du deren Liebesfeuer lebenslänglich alle Finsternis versengt hat, damit diesem Gegenstand jeglicher Einfluss der Finsternis genommen werden möge, der sich auf ihn hat auswirken können.
Möge dieser Gegenstand endgültig durch die Allmacht der Ewigen Liebe versiegelt werden, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes (bekreuzigen Sie sich).


www.maria-domina-animarum.net

1452. STURMGEBET ZUR ENTKRÄFTUNG VON VERWÜNSCHUNG
DER EIGENEN PERSON

(Myriam van Nazareth)

O Maria, mächtige Königin von Himmel und Erden, unbesiegter Schrecken der Teufel, Du die ab Deiner Unbefleckten Empfängnis eine uneingeschränkte Macht über jede Versuchung und jede finstere Kraft ausgeübt hast, Du die von Gott zum Zeichen für die Macht der wahren Liebe in der Menschenseele über alle Finsternis gesetzt worden bist,
Ich flehe Dich an, möge auf Dein mächtiges Wort hin eine Säule aus Göttlichem Liebesfeuer mein ganzes Wesen einhüllen, damit jede Form der Finsternis, welche mir von einem Mitmenschen gewünscht worden ist, verbrannt werden und als Pfeile aus Liebesfeuer zu ihrer Quelle zurückkehren möge, damit diese umkehrt.
Möge das Göttliche Liebesfeuer mein ganzes Wesen restlos von jeglicher Spur der Finsternis läutern, damit sämtliche Wirkungen von auf mich herabgerufenen Kräften, die nicht mit Gottes Plänen, Werken und Liebe vereinbar sind, vollkommen und endgültig entkräftet werden mögen, zur Demütigung von allen Kräften, die Gott feindselig sind.
Ab jetzt gebe ich mich Deinem mächtigen Schutz hin, denn Du bist die Frau, die sämtliche Werke der Finsternis in der ewig währenden Macht des Kreuzes Jesu Christi endgültig zermalmen soll, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes (bekreuzigen Sie sich).


www.maria-domina-animarum.net

Die Himmelskönigin inspirierte das nachfolgende Gebet in der Absicht, es den Seelen im Rahmen eines Aufrufs anzubieten, den Sie als Quinquagesima-Aufruf bezeichnet. Quinquagesima Sonntag ist der letzte Sonntag der Vorfastenzeit, der letzte Sonntag vor Aschermittwoch, ebenfalls der Sonntag, an dem die Welt Karneval feiert. An Quinquagesima Sonntag wurde nach der alten Liturgie das Evangelium der Ankündigung der Leiden Jesu gelesen (Markus 10, 33-34: "Wir gehen nach Jerusalem hinauf, und der Menschensohn wird den Hohepriestern und den Schriftgelehrten ausgeliefert; sie werden ihn zum Tod verurteilen und den Heiden ausliefern; sie werden ihn verspotten, anspucken, geißeln und töten. Und nach drei Tagen wird er auferstehen").

Die Herrin aller Seelen weist darauf hin, dass die groβen Leiden Jesu notwendig waren um die Seelen guten Willens aus dem Griff der Sünde zu erlösen, und bietet deswegen an diesem Tag ein auβerordentlich machtvolles Gebet, in dem Sie fünfzehn Elemente auflistet, die Sie bezeichnet als "die Elemente der schwersten Finsternis in der Geschichte der Menschheit". Maria weist betont darauf hin, dass die im vorliegenden Gebet aufgeführten Elemente von Finsternis nicht die einzigen Äuβerungen der Sünde bilden, dafür allerdings die Äuβerungen darstellen, welche im Laufe der Geschichte die schwerste Finsternis auf die Schöpfung herabgerufen haben. Sie weist ebenfalls darauf hin, dass diese Elemente im Gebet nicht nach ihrer Wichtigkeit geordnet sind.

Die Heilige Jungfrau schenkt dieses Gebet zum Quinquagesima Sonntag. Es kann jedoch selbstverständlich zu jedem beliebigen Zeitpunkt des Jahres gebetet werden. Die Gottesmutter bezeichnet das Gebet als "auβerordentlich machtvoll, mit besonderen Gnaden geladen, und eine mächtige Waffe gegen die Wirkungen der unzähligen Werke von Finsternis, die sich im Laufe der Jahrhunderte in der Welt entfaltet haben. Das Gebet gilt deswegen als eine auβerordentliche Offensive gegen die Finsternis, die vollkommen zum Kampf des Lichts gegen die Finsternis in den Letzen Zeiten passt, in Vorbereitung auf die Gründung von Gottes Reich auf Erden" (Worte der Herrin aller Seelen zu Myriam, Februar 2019).

Zum Gebet gehört eine Belehrung, die von der Herrin aller Seelen den Titel Wolken über Gottes Paradies erhalten hat. In jener Belehrung, die möglichst bald veröffentlicht werden soll, werden die fünfzehn Elemente aus dem Gebet näher vor ihrem spirituellen Hintergrund erläutert.

1471. STURMGEBET ZUR SÜHNUNG FÜR DIE SCHWERSTE
FINSTERNIS AUS DER GESCHICHTE DER MENSCHHEIT

(Myriam van Nazareth)

Allmächtige allerheiligste Göttliche Dreifaltigkeit,
durch Annahme sämtlicher Prüfungen meines Lebens als Beiträge zur Gründung Deines Reichs auf Erden,
durch dauerhafte praktische Anwendung der wahren selbstlosen Liebe zu Dir, zu allen Deinen Werken und Plänen und zu allen meinen Mitgeschöpfen in sämtlichen Situationen und zu jedem Zeitpunkt des Tages und der Nacht,
damit die Wirkungen sämtlicher Werke, welche die Finsternis im Laufe der Geschichte der Menschheit vollbracht hat, umgekehrt werden, und
in vollkommener Hingabe an die innere Führung und Begleitung durch Maria, die Königin der Heere Deines Lichts und Deiner Wahrheit,
leiste ich Sühne für die unübersehbare Finsternis, die im Laufe der Jahrhunderte über Deine Schöpfung gebracht wurde:

  1. für alle Kriege, die ganze Rüstungsindustrie und den Waffenhandel durch alle Jahrhunderte.
    Möge die wahre Liebe alle Herzen regieren und möge jedes Menschenleben von ganzem Herzen Gottes Plänen und Werken dienen.
  2. für alle gottlosen politischen Regime und Denksysteme.
    Möge die wahre Liebe alle Herzen regieren und möge jedes Menschenleben von ganzem Herzen Gottes Plänen und Werken dienen.

  3. für alle Finsternis im Bereich des Kolonialismus.
    Möge die wahre Liebe alle Herzen regieren und möge jedes Menschenleben von ganzem Herzen Gottes Plänen und Werken dienen.

  4. für alle Finsternis im Zusammenhang mit Sklaverei.
    Möge die wahre Liebe alle Herzen regieren und möge jedes Menschenleben von ganzem Herzen Gottes Plänen und Werken dienen.

  5. für alle Äuβerungen von Rassismus und Verfolgung durch alle Jahrhunderte.
    Möge die wahre Liebe alle Herzen regieren und möge jedes Menschenleben von ganzem Herzen Gottes Plänen und Werken dienen.

  6. für alle Äuβerungen von Völkermord.
    Möge die wahre Liebe alle Herzen regieren und möge jedes Menschenleben von ganzem Herzen Gottes Plänen und Werken dienen.

  7. für alle Äuβerungen von systematischer Misshandlung von Mitgeschöpfen durch alle Jahrhunderte.
    Möge die wahre Liebe alle Herzen regieren und möge jedes Menschenleben von ganzem Herzen Gottes Plänen und Werken dienen.

  8. für alle Äuβerungen von Finsternis aus materialistischem Denken.
    Möge die wahre Liebe alle Herzen regieren und möge jedes Menschenleben von ganzem Herzen Gottes Plänen und Werken dienen.

  9. für jedes Bevorzugen von menschlichem Denken und menschlichen Interessen gegenüber der Göttlichen Intelligenz und Gottes Interessen.
    Möge die wahre Liebe alle Herzen regieren und möge jedes Menschenleben von ganzem Herzen Gottes Plänen und Werken dienen.

  10. für jede Gelegenheit, bei welcher sich Menschen durch die Jahrhunderte verbrecherischem Verhalten hingegeben haben.
    Möge die wahre Liebe alle Herzen regieren und möge jedes Menschenleben von ganzem Herzen Gottes Plänen und Werken dienen.

  11. für jede Gelegenheit, bei der sich der Mensch jemals zum Herrn über Leben und Tod gemacht hat.
    Möge die wahre Liebe alle Herzen regieren und möge jedes Menschenleben von ganzem Herzen Gottes Plänen und Werken dienen.

  12. für alle Sakrilegien und Entweihungen von Sakramenten und heiligen Messopfern durch alle Jahrhunderte.
    Möge die wahre Liebe alle Herzen regieren und möge jedes Menschenleben von ganzem Herzen Gottes Plänen und Werken dienen.

  13. für sämtliche Akte im Rahmen der Ausrottung von Tiergattungen durch alle Jahrhunderte.
    Möge die wahre Liebe alle Herzen regieren und möge jedes Menschenleben von ganzem Herzen Gottes Plänen und Werken dienen.

  14. für die ganze Verschmutzung und Verzerrung von Ökosystemen in der ganzen Welt durch alle Jahrhunderte.
    Möge die wahre Liebe alle Herzen regieren und möge jedes Menschenleben von ganzem Herzen Gottes Plänen und Werken dienen.

  15. für alle negativen und finsteren Reaktionen von Menschen mit Bezug auf Ereignisse, Situationen, Umstände, Entwicklungen und Mitgeschöpfe.
    Möge die wahre Liebe alle Herzen regieren und möge jedes Menschenleben von ganzem Herzen Gottes Plänen und Werken dienen.

O einziger wahrer Gott der Schöpfung, der Erlösung und der Heiligung, Du hast die Gründung Deines Reichs der wahren Liebe und des wahren Friedens für die ganze Schöpfung verheiβen, den endgültigen Sieg des Lichts über alle Finsternis. Mit meinem ganzen Wesen und meinem ganzen Leben als Pfand bitte ich Dich deswegen inständig:

  1. dass diese ganze Finsternis mit der vollendeten Macht der Leiden, des Kreuzestodes und der Auferstehung Christi bekleidet werden möge;
  2. dass sämtliche Wirkungen dieser Werke der Finsternis restlos umgekehrt und entwurzelt werden mögen;

  3. dass dem Bösen jeglicher scheinbare Sieg aus Versuchungen geraubt wird, denen von Menschenseelen Folge geleistet worden ist und die Werke der Finsternis veranlasst haben, welche von den Schuldigen nie gebeichtet worden sind;

  4. dass der Fuβ der Frau, des Groβen Zeichens am Himmel, nun bald den Kopf vom Feind allen Lichts zermalmen, Christus in allen Menschenherzen auferstehen und die Saat der wahren Liebe endgültig in allen Herzen aufblühen möge als Todesurteil für alle Finsternis, alles Elend, alles Chaos, alles Leid und alle Ungerechtigkeit auf dieser Welt.

Damit Dein Reich bald auf Erden gegründet werden möge, liefere ich alle von sämtlichen Menschenseelen aller Zeiten geweckte Finsternis der Allmacht vom Kreuz Jesu Christi aus, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes (bekreuzigen Sie sich).


www.maria-domina-animarum.net

1531. STURMGEBET ZU JESUS CHRISTUS FÜR DIE WELT

(Myriam van Nazareth)

O Jesus Christus, Sohn Gottes, Licht der Welt,
Vom Sehnen nach der Gründung von Gottes Reich der vollendeten Liebe unter allen Geschöpfen erfüllt, und kraft der ungeteilten Hingabe meines Selbst an Deine unbefleckte Mutter Maria, die Königin und Herrin der Himmlischen Heere, flehe ich Dich um die Erschlieβung der Fülle Deiner Erlösungswerke in dieser Welt an, die wegen der Finsternis aus Menschenherzen so schwer erkrankt ist.
Mögen alle Menschenherzen mit Deinem Göttlichen Licht überflutet werden, in dem kein einziger Schatten und keine Spur von Finsternis Bestand haben können.
Mögen in allen Seelenäckern sämtliche Wurzeln des Unkrauts jeglicher Neigung zur Selbstsucht, Gleichgültigkeit, Gefühllosigkeit und zu finsteren Wünschen oder Vorhaben egal welchem Mitgeschöpf gegenüber unter den Strahlen der Sonne der vollendeten Liebe aus Deinem Herzen absterben.
Mögen Ströme Deines erlösenden Blutes vertrocknete Seelenböden tränken, damit alle Wirkungen vom Feuer der Versuchungen von der Erde verbannt werden mögen.
O Göttlicher Erlöser, kein Augenblick Deiner Leiden darf umsonst gewesen sein, denn sie haben einen ewig strömenden Wasserfall von Liebe in einer Welt erschlossen, der Tag für Tag unzählige Äuβerungen von Gottes Liebe in den Sümpfen von Seelen ertränkt, die sich selbst, ihre vermeintlichen Bedürfnisse und ihre weltlichen Wünsche über die Göttliche Verheiβung eines Frühlings von Liebe und Frieden erhoben haben, der nie mehr enden soll.
Damit Gottes Gesetz der wahren Liebe jetzt vollkommen erfüllt und diese Welt ein Spiegel von Gottes Herzen werden möge, schenke ich Dir durch die vollkommen sündenlosen Hände Mariä sämtliche Prüfungen, Kreuze, Leiden, Schmerzen und Entbehrungen meines ganzen Lebenswegs, damit durch sie die Hochzeit zwischen meiner Seele und Deiner erlösenden Liebe vollzogen werden und mein Herz künftighin nur noch Strahlen von Licht für diese finstere Welt gebären helfen möge.
Geruhe, meinen ganzen Lebensweg als Pfand für die endgültige Entkräftung aller Finsternis und die Aufschlieβung dieser Welt für die Gründung von Gottes Reich auf Erden anzunehmen.


www.maria-domina-animarum.net

Worte der Herrin aller Seelen, im Januar 2020:

"Die Finsternis in der Welt wird ausschlieβlich durch alle Verstöβe gegen Gottes Gesetz der wahren Liebe, der wahrlich spontan und bedingungslos von Menschenseelen Gott und allen Mitgeschöpfen gegenüber angewandten Liebe hervorgerufen. Viele Menschenseelen verstoβen sogar dadurch ununterbrochen gegen Gottes Gesetz, dass sie ständig Finsternis in ihren inneren Verfassungen, Gedanken, Gefühlen, Wünschen, Bestrebungen, Erwartungen und Vorstellungen hegen. Dies alles macht die Decke von Finsternis über der Welt von Tag zu Tag dicker, da die Tatsache, dass diese Verfassungen in unzähligen Menschenseelen vorherrschen, mithin zur Quelle einer allgemeinen Atmosphäre der Finsternis in vielen Gesellschaften wird.
Dadurch, dass in der ganzen Schöpfung alle Geschöpfe in einem riesigen Netzwerk miteinander verbunden sind, übt diese Atmosphäre auf alle Seelen einen bedrängenden Einfluss aus, infolgedessen sich die allgemeine Anfälligkeit aller Seelen für die Inspirationen und Wirkungen der Finsternis in sich immer weiter zu vergröβern droht. Dies alles erschwert unaufhörlich den Kampf gegen die Finsternis in der Welt, was auch in einem schweren inneren Kampf in den einzelnen Seelen zum Ausdruck kommt, einem Kampf, der nur von der Seele selbst beendet werden kann sobald sie die wahre Liebe, den wahren Glauben an die Allmacht Gottes und die Überzeugung von dem letztendlichen Sieg des Lichts in sämtlichen Aspekten ihres Lebens intensiv lebt und sie sich aufrichtig nach bedingungslosem Dienst an Gott über dem Dienst an jeglicher eigenen Vorstellung und Erwartung sehnt. In dem Maβ, wie diese Bedingungen erfüllt werden, findet eine Seele den wahren Frieden in sich selbst und wird sie mit ihrem ganzen inneren Leben desto spontaner ins Herz Gottes hinüberflieβen, das der Finsternis ihre ganze Macht raubt.
Ich schenke den Seelen das nachfolgende Gebet als Waffe zur letztendlichen Befreiung der Welt aus dieser scheinbar aussichtslosen Sklaverei der Macht der Finsternis gegenüber. Wenn diese Gebetsworte in Reinheit und im aufrichtigen Sehnen nach der Demütigung und Entkräftung der Finsterns durch Mich als Vermittlerin an den allmächtigen Gott gerichtet werden, werden sie wie Pfeile aus Feuer durch das Netzwerk der Schöpfung gesandt, denn sie bekräftigen die Auswirkungen von Gottes Gesetz der wahren Liebe".

1534. BEKENNTNIS DER LIEBE ZUR BEFREIUNG DER WELT

(Myriam van Nazareth)

O Heilige Jungfrau Maria, Tabernakel der Fülle von Gottes Gnade, in Dein Herz lege ich dieses Bekenntnis der Liebe. Geruhe, dieses in Ausübung Deiner unendlichen Macht als der von Gott vorbestimmten Führerin im Kampf des Lichts gegen die Finsternis zu den Füβen des allerhöchsten Dreieinigen Gottes niederzulegen, damit es als Explosion des Lichts ins Netzwerk Seiner Schöpfung gesendet werde.
Allmächtiger Dreieiniger Gott, ich bekenne mich zu meiner Liebe zu Dir und zu allen Deinen Werken und Plänen und zu allen Verfügungen Deiner unfehlbaren Vorsehung, die im Hinblick auf die Gründung Deines Reichs der vollendeten Liebe und des vollendeten Friedens zwischen allen Geschöpfen der Welt von Dir erlassen werden.
Allmächtiger Dreieiniger Gott, ich bekenne mich zu meiner Liebe zu den über alles erhabenen Erlösungswerken, die Jesus Christus in Seiner absolut vollkommenen Passion vollbracht hat, die alle Leiden, Prüfungen, Kreuze und Entbehrungen sämtlicher Menschenseelen aller Zeiten umfasst und diese mit einer unermesslichen Macht gegen die Finsternis bekleidet hat.
Allmächtiger Dreieiniger Gott, ich bekenne mich zu meiner Liebe zu allen meinen Mitgeschöpfen ohne Ausnahmen, und zu meinem aufrichtigen und intensiven Sehnen danach, dass jede Menschenseele, jedes Tier und jedes Element der von Dir vorgesehenen Natur überall auf dieser Welt heute die ungehemmten Auswirkungen Deiner Liebe und Deines Schutzes erfahren mögen.
Allmächtiger Dreieiniger Gott, ich bekenne mich zu meiner Liebe zu Deiner Verheiβung des endgültiges Sieges Deines Gesetzes der wahren Liebe in der ganzen Schöpfung mit der endgültigen Entkräftung der ganzen Auswirkungen aller Werke und Pläne, die jemals von der Finsternis in und zwischen allen Geschöpfen aller Zeiten geschmiedet und ausgeführt worden sind.
Allmächtiger Dreieiniger Gott, durch die mächtige Vermittlung Mariä, der von Dir vorgesehenen Königin von Himmel und Erden in Ausführung der letzten Phase Deiner Werke und Pläne für diese Welt, und in aufrichtigem Sehnen nach der Einheit meines Herzens mit dem Ihrigen, das niemals irgendwelche Finsternis in sich hat wachsen lassen, gebe ich Dir ungeteilt mein Herz, meinen Geist und meinen Willen, damit mein ganzes Wesen nur für den vollkommenen Dienst an der Erfüllung Deines Gesetzes leben möge, zum Loskauf der Welt aus dem Griff der Finsternis.
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes (Bekreuzigen Sie sich).


www.maria-domina-animarum.net

1535. ABENDGEBET DES SEHNENS NACH EINER
WELTWEIT SÜNDENLOSEN NACHT

(Myriam van Nazareth)

O Maria, Mittlerin aller Gnaden und makelloser Spiegel vom Licht aus Gottes Herzen,
Jetzt, wo die Decke der Nacht die Strahlen der Sonne in sich aufnimmt, flehe ich Dich an: Geruhe, Dich in den Herzen der Menschenseelen als der Vollmond zu zeigen, als unsterblicher Zeuge der immer strahlenden Sonne von Gottes Herzen.
Zu Deinen Füβen lege ich mein Sehnen danach nieder, dass heute Nacht alle Menschenseelen der Welt die Kraft und die Liebe finden mögen, in keinerlei Weise Inspirationen der Finsternis nachzugeben, die sie dazu bringen möchten, gegen Gottes Gesetz zu verstoβen durch irgendwelche Handlung, irgendwelches Versäumnis, irgendwelches Wort, irgendwelchen Gedanken, irgendwelches Gefühl oder irgendwelchen Wunsch, durch welche einem Mitgeschöpf Schaden oder Leid zugefügt werden kann.
Möge die verzückende Schönheit Deines Herzens, des unbefleckten Kanals der Fülle der wahren Liebe und dadurch des Paradieses der einzigartigen Blüten eines vollkommen sündenlosen Lebens, jede Menschenseele dazu bewegen, sich freiwillig, spontan und aufrichtig für das Göttliche Leben aufzuschlieβen, das jeglicher Finsternis die Blühkraft nimmt, damit während dieser Nacht die Welt im Licht von Gottes Sehnen danach baden möge, dass sämtliche Geschöpfe füreinander Strahlen der Liebe und des Friedens sind.


www.maria-domina-animarum.net

Die nachfolgende Gebetsblume wurde von der Himmelskönigin als Abendgebet um Himmlisches Einschreiten ins Leid von Geschöpfen – Menschenseelen ebenso wie Tieren – inspiriert, die Opfer von Lieblosigkeit waren. Es ist als Darbietung aufrichtiger Liebe in der Absicht gemeint, Finsternis zu brechen, die durch Menschenseelen auf diese Welt herabgebracht wird. Die Heilige Jungfrau drängt darauf, dieses Gebet möge im Rahmen einer Kette von Licht und Feuer angewandt werden, die bezweckt, Werke der Finsternis in dieser Welt zu lähmen.

1552. NOTSCHREI ZU MARIA, KÖNIGIN DER NACHT

(Myriam van Nazareth)

O Maria, mächtige Königin der Schöpfung, Vollmond als Zeuge des Göttlichen Lichts in der Nacht, welche die Welt bedrängt.
Aus Dir wurde Christus, das Licht der Welt, geboren. Du wurdest voll und ganz vom Licht des Heiligen Geistes durchdrungen. Deswegen rufe ich zu Dir aus einem Herzen, das von der unbeschreiblichen Finsternis des Elends, des Leids und der Ungerechtigkeit bedrängt wird, die auch heute durch verfinsterte Menschenseelen über unzählige Geschöpfe Gottes ausgegossen wurde.
Ich flehe Dich heute Abend um Dein mächtiges Einschreiten an, damit alle verwundeten Herzen von Geschöpfen, die heute Äuβerungen von Lieblosigkeit aus Menschenherzen zum Opfer gefallen oder Opfer derselben geblieben sind, erleichtert und geheilt werden.
Geruhe, Wärme zu bringen wo Kälte erzeugt worden ist, Licht wo Finsternis erzeugt worden ist, und Geborgenheit wo alle Liebe beschämt worden ist.
Mögen durch Dein Einschreiten selbstverleugnende Menschenseelen auf den Lebensweg von Geschöpfen geführt werden, denen Leid oder Schmerzen zugefügt worden sind oder aber die einem Leben von Elend ausgeliefert wurden, damit diese Geschöpfe spüren mögen, dass es einen Gott der Liebe gibt und dass die Saat Seiner Liebe nicht in allen Menschenseelen gestorben ist.
Ich flehe Dich um Beschützung von hilflosen und schwachen Geschöpfen gegen sämtliche Einflüsse, Werke und Pläne der Finsternis an, ebenso wie um Heilung aller Wunden, die diesen Geschöpfen physisch, seelisch oder emotional zugefügt worden sind.
Möge der Gott des Lichts und der Liebe auf Deine übermächtige Vermittlung hin heute Nacht eine Explosion von Licht und Wärme auf alle leidenden Geschöpfe ausgieβen, deren Körper oder Herz unter den Folgen der Gleichgültigkeit, der Gefühllosigkeit oder des Unfriedens in Menschenherzen gebrochen sind, die nicht Seine Werke tätigen, damit für alle Geschöpfe auf dieser Welt der neue Tag den Aufgang der wahren Sonne über ihrem Lebensweg bringen möge.
Mächtige Königin von Himmel und Erden, hoch erhabene Mutter des Gott-Menschen Jesus Christus, der das Göttliche Gesetz der vollendeten Liebe für ewig im Blut der vollkommenen Selbstverleugnung besiegelt hat, ich schenke Dir meinen ganzen Lebensweg und alles Leid meines eigenen Lebens als Pfand für die endgültige Geburt eines neuen Lebens aufrichtigen Glücks für alle Geschöpfe bis in die entlegensten Winkel der Erde.
Möge aufgrund meines Liebesschreis das Unkraut aller Lieblosigkeit in vielen Menschenherzen verwelken, und möge die Verheiβung der endgültigen spürbaren Liebe und des endgültigen spürbaren Friedens zwischen und in allen Geschöpfen Gottes bald in Erfüllung gehen.
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes (Bekreuzigen Sie sich).


www.maria-domina-animarum.net

1559. NOTGEBET UM WELTWEIT VERSUCHUNGEN ZU BRECHEN

(Myriam van Nazareth)

O Maria, mächtige Königin von Himmel und Erden, von Gott mit dem Gold des lebenslänglichen Siegs über jegliche finstere Kraft bekleidet und von Ihm dazu vorherbestimmt, in der Stunde der Gründung Seines Reichs auf Erden den Kopf Satans zu zermalmen,
Vor Dir werfe ich mich nieder mit einem Herzen, das sich über alles danach sehnt, dass Gottes Allmacht in allen Winkeln der Erde und im Tun und Lassen aller Menschenseelen spürbar werden möge.
O Wunderwerk unbefleckter Heiligkeit, geruhe, sämtliche Spuren aufrichtiger Liebe, die in dieser Welt noch in Menschenseelen wirksam werden, in Dein Herz aufzunehmen und sie im mächtigen Feuer der Fülle Deiner vollendeten Liebe beim Thron der Ewigen Liebe niederzulegen, damit Sein Reich wahrer Liebe, wahren Friedens und wahren Glücks in und zwischen allen Geschöpfen jetzt in der ganzen Welt erschlossen werden möge.
In tiefster Demut und mit einer tiefen Reue wegen aller Verstöβe meines eigenen Lebens als Unterpfand flehe ich Dich um Dein mächtiges Einschreiten in das Herz einer jeden Menschenseele der Welt an, die im Begriff ist, heute oder in der Nacht irgendwelcher Inspiration aus den Abgründen der Finsternis Folge zu leisten, die darauf abzielt, irgendwelchem Geschöpf oder irgendwelchem Werk Gottes zu schaden und Unglück zu bringen.
Mögen alle Seelen jede Versuchung als eine Falle erkennen, die gemeint ist, an erster Stelle ihnen selbst für das Ewige Leben zu schaden, und mögen sie sich aufgrund dieser Erkenntnis in jeder Situation ihres Lebens zugunsten der wahren Liebe und zugunsten von Gott entscheiden, der Sich nach nichts anderem sehnt als nach ihrer Ewigen Glückseligkeit und der unverwelkbaren Blüte der Saat Seiner Liebe in allen Herzen.
Durch Dein Herz vertraue ich deshalb alle Menschenseelen der Allmacht der vollen Auswirkung des Kreuzesopfers Christi und Deiner unmittelbaren Vermittlung an, o mächtige Herrin einer jeden Seele, die Gott hinreichend liebt um Sein Geschenk Deines unfehlbaren Schutzes und Deiner unfehlbaren Begleitung durch die Klüfte der Finsternis auf ihrem Lebensweg anzunehmen.
O Morgendämmerung vom Tag Christi, geruhe jetzt alle Finsternis in allen Herzen der Welt zu beschämen. Geruhe, meinen Lebensweg in Besitz zu nehmen, damit Du auf ihm Deine lichtvolle Reise zu verfinsterten Herzen vollenden kannst.


www.maria-domina-animarum.net

Im Juli 2020 inspirierte die Herrin aller Seelen die nachfolgenden vier Gebetsblumen (unter den Nummern 1560 bis einschlieβlich 1563), die Sie gemeinsam den Seelen als Tetralogie der Selbsthingabe zum Schutz gegen das Böse anbieten lässt. Das Ganze ist als Anregung für Menschenseelen gemeint, damit sie durch eine vollkommene Weihe ihrer Selbst an die Heiligste Dreifaltigkeit und an Maria dazu beitragen, den verheiβenen Sieg Gottes über jegliche Ihm feindliche Kraft voranzubringen, sowohl in einzelnen Seelen als in der ganzen Welt.
In der heutigen Phase der sogenannten Letzten Zeiten besteht die Mission der Heiligen Jungfrau und Herrin aller Seelen daraus, die vollendete goldene Brücke zu sein, über welche sich Menschenseelen auf die intensivste Weise mit dem Herzen ihres Dreifaltigen Gottes verbinden können. Maria ist von Gott als 'die Frau' vorgesehen, die am Ende der Zeit vor den Augen der ganzen Schöpfung als die groβe Besiegerin der höllischen Schlange (d.h. aller Werke der Finsternis) und dadurch als der ultimative Nachweis für die unüberwindliche Macht der Sündenlosigkeit einer Menschenseele über Satan und seine ganzen Werke und Pläne erscheinen soll. Dadurch soll Sie das Zeichen der Gründung von Gottes Reich auf Erden sein.
Die Gabe Ihrer Selbst an Gott und an Maria (Sein gröβtes Wunderwerk wegen Ihres absolut vollkommenen Standes der Gnade und Ihrer absolut makellosen Sündenlosigkeit) ist der auserlesene Weg um die Göttliche Macht zu erschlieβen, d.h.: um es dieser Macht zu ermöglichen, ihre Wirkung voll und ganz zu entfalten.
Die wahre Hingabe des Selbst an Gott und an Maria ist nichts anders als vollkommene, bedingungslose und lebenslängliche Weihe, die bis in die kleinsten Einzelheiten des Alltags tief und bewusst gelebt und angewandt wird. Die in der vorliegenden Tetralogie enthaltenen Gebetsblumen werden durch Gottes Goldene Brücke den Seelen in der Absicht geschenkt, sie mögen in den Seelen als Ansatz und Anregung zu einer solchen vollkommenen Selbsthingabe dienen.
Wie immer lässt die Herrin aller Seelen auch bei dieser Gelegenheit ganz betont verkünden, dass diese Gebete an und für sich nicht das Maβ bestimmen, wie sich eine Seele wahrlich Gott und Ihr verschenkt, sondern dass sie lediglich die Grundsteine bilden, auf welchem die Seelen das Haus einer lebenslänglich intensiv gelebten Weihe an Gott und an Sie bilden sollen, indem sie in jedem Ereignis, in jeder Situation, in jeder Entwicklung und in jedem Kontakt mit Mitgeschöpfen jeden Tag und jede Nacht ihres weiteren Lebens eine makellose, selbstverleugnende Liebe leben und in Anwendung bringen und jede Situation ihres Lebens protestlos im Geist Christi annehmen. Der Grund liegt in dem Ziel, das mit dieser Tetralogie angestrebt wird: Dieses Ziel ist das Voranbringen des endgültigen und vollendeten Siegs des Göttlichen Gesetzes der wahren Liebe über alle Finsternis und alles Elend in dieser Welt.

1560. SELBSTHINGABE AN DEN EWIGEN VATER
ZUM SCHUTZ GEGEN DAS BÖSE

(Myriam van Nazareth)

Allmächtiger Ewiger Gott, Quelle und Bestimmung meiner Seele,
Ich bekenne mich vor Dir zu meinem Sehnen danach, für ewig Dir allein zu gehören, denn von Dir bin ich ausgegangen, und ich habe mein Leben nur dazu von Dir erhalten, dass ich Deine Werke von Liebe auf Erden in meinem ganzen Tun und Lassen, in allen meinen Worten, Gedanken, Gefühlen, Wünschen und Bestrebungen vollenden helfe.
Geruhe, mich mit dem undurchdringlichen Schild Deiner Allmacht über alle Finsternis zu bekleiden, die mich jeden Augenblick meines Lebens bedroht, damit mein Wille, tatsächlich nur für Dich und Deine Werke und Pläne zu leben, sich völlig und ganz möge auswirken können.
Möge das Licht aus Deinem Herzen jeden Schatten in Menschenherzen durchdringen und viele Augen für den wahren Sinn und Zweck des Lebens öffnen, damit die Finsternis ihre Macht in dieser Welt verlieren möge.
Du bist die Quelle aller Liebe und allen Lebens. Keine Kraft auβer Dir darf jemals die Welt regieren. Deshalb schenke ich Dir meine Annahme aller Verfügungen Deiner Vorsehung bezüglich meines Lebenswegs als Lösegeld zum Loskauf der endgültigen Niederlage Satans und seines Gefolges in ihrem Kampf gegen alles, was von Dir ausgeht und alles, was dazu bereit ist, Deinen Werken zu dienen.
Mein Gott, wie sehr sehne ich mich nach der Gründung Deines Reiches vollendeter Liebe, vollendeten Friedens und vollendeten Glücks in und zwischen allen Geschöpfen, damit die Menschenseelen sehen, dass nicht Du, sondern ihr eigener Unwille um ausschlieβlich Dir, der Quelle allen Glücks zu gehören, die Schöpfung jahrhundertelang in Elend untergetaucht hat.
Siehe, mein Gott, jeden weiteren Augenblick meines Lebens will ich jedes Mitgeschöpf, dem ich durch Dein Wirken auf meinem Lebensweg begegnen darf, mit dem Herzen umarmen und in mein Herz schlieβen als Bauwerk Deiner Hände und als Frucht vom Baum allen Lebens in Deinem Herzen.
Diese inständigen Wünsche aus meinem Herzen lege ich nun vor Dir nieder als das Vermächtnis meines Lebens, die Früchte der Samen aus Deinem Herzen, die Du mir für dieses Leben anvertraut hast, im Namen des Vaters, des Sohns und des Heiligen Geistes. (Bekreuzigen Sie sich).


www.maria-domina-animarum.net

1561. SELBSTHINGABE AN JESUS CHRISTUS
ZUM SCHUTZ GEGEN DAS BÖSE

(Myriam van Nazareth)

O Jesus, Messias vom Allerhöchsten, Verkörperung der Ewigen Liebe, Gottes Antwort auf den dunklen Kerker, der alle Menschenseelen für ewig vom Licht von Gottes vollendeter Liebe entfernen sollte.
Auch ich bin berufen, den Obstgarten des Neuen Bundes mit den Tränen meiner Prüfungen zu begieβen und die Reifung seiner Früchte durch die Wärme aus einem Herzen fördern zu helfen, welches das Klopfen vom Herzen meines Gottes für alle meine Mitgeschöpfe spürbar macht.
Vor Dir bekenne ich mich zu meinem Sehnen danach, in Deiner Nachfolge alle Kreuze meines Lebens in selbstloser Liebe zu Gott und zu allen meinen Mitgeschöpfen zu tragen, damit Deine Erlösungswerke wahrlich in mir und in allen Mitseelen erschlossen werden mögen.
Möge der Einsatz meines ganzen Lebens und meines ganzen Wesens zu einem fruchtbaren Beitrag zur Erfüllung des Neuen Bundes werden, durch welchen das Reich Gottes die Welt zurückerobern soll.
Mein Jesus, Gott hat mein Herz gemacht, damit es im Rhythmus Seines eigenen Herzens klopft. Deshalb wünsche ich mir so sehr, dass sämtliche Verfassungen Deines Herzens in mir leben und blühen mögen, denn ein Leben nach Deinem Bild ist eine Reise durch den Vorhof zum Ewigen Reich.
Geruhe, mein ganzes Wesen in Dich aufzunehmen, o mein Jesus, damit es nichts auβer Gottes Wahrheit ausatmen und durch Werke, Gedanken und Gefühle wahrer Liebe Wege erschlieβen helfen möge, die Seelen zum wahren Leben führen können.
Möge jeder weitere Augenblick, den Gottes Vorsehung mir auf dieser Welt noch vergönnt, für Dich eine Blume der reinsten Liebe sein, deren Parfüm Dich auf Deinem ewig dauernden Weg von Gethsemani bis zu Golgotha einhüllt und irgendwo auf der Welt ein Werk oder einen Plan der Finsternis vergiften hilft.
In diesem Sehnen verschenke ich mich lebenslänglich ungeteilt dem Kreuz der Erlösung, im Namen des Vaters, des Sohns und des Heiligen Geistes. (Bekreuzigen Sie sich).


www.maria-domina-animarum.net

1562. SELBSTHINGABE AN DEN HEILIGEN GEIST
ZUM SCHUTZ GEGEN DAS BÖSE

(Myriam van Nazareth)

O Geist Gottes, Licht von Gott, das überall dort, wo sich ein menschlicher Wille ungeteilt und aufrichtig für die Erkenntnis und Anwendung von Gottes Gesetz aufschlieβt, keine Finsternis am Leben lässt,
Mit Dir schlieβe ich den heiligen Bund vollkommener Hingabe meines freien Willens, den ich lebenslänglich Deinem Göttlichen Feuer anvertraue, damit in ihm jegliche Spur von Finsternis für ewig verbrannt werden möge, denn unter Deiner unfehlbaren Führung will ich jeden Augenblick alle meine Mitgeschöpfe mit Werken, Worten, Gedanken, Gefühlen und Wünschen wie Flammen bekleiden, die heilen und deren Licht den Weg zur Quelle allen Lebens zeigt.
Wie sehr doch sehnt sich mein ganzes Wesen danach, ein Feld voller Sommerblumen zu sein, die in Dir das Sehnen danach wecken, Deine Saat unsterblichen Lebens über meinen Boden auszustreuen, damit ich ein lebendiges Zeichen gegen die Finsternis werden möge, die nur Tod und Elend über all dasjenige zu bringen versucht, was der Ewigen Liebe gehört.
O erschlieβe doch in mir die Quelle Himmlischen Nektars aus dem Göttlichen Gesetz, denn nach welcher Nahrung sollte sich meine Seele noch sehnen, nachdem sie vom Willen und der Weisheit ihres Gottes hat trinken dürfen, in dem alle Schätze des Ewigen Paradies geborgen sind?
Welchen Sinn könnte mein Leben auβer der Verschmelzung mit Dir haben, o Feuer unüberwindlicher Liebe und nie erlöschendes Feuer, aus dem Gottes Reich als Todesurteil für die Finsternis auferstehen soll?
Ich gebe Dir meinen Willen und mein Herz, damit sie für ewig eins mit Dir sein mögen und zu Flammen werden, die Finsternis in und zwischen vielen Mitgeschöpfen verbrennen helfen, damit das Reich vom Feuer Ewigen Lebens, Ewiger Liebe, Ewigen Friedens und Ewigen Glücks bald die Welt beherrschen möge,
Im Namen des Vaters, des Sohns und des Heiligen Geistes. (Bekreuzigen Sie sich).


www.maria-domina-animarum.net

1563. SELBSTHINGABE AN MARIA ZUM SCHUTZ GEGEN DAS BÖSE

(Myriam van Nazareth)

Allerheiligste Jungfrau Maria, gröβtes Wunderwerk Gottes,
Ich liefere Dir mein ganzes Wesen und mein ganzes Leben aus.
Geruhe, meine ungeteilte, bedingungslose und lebenslängliche Hingabe und meinen ungeteilten, bedingungslosen und lebenslänglichen Dienst an Dir anzunehmen zur Erschlieβung Deiner uneingeschränkten Macht des Schutzes, der Fürsprache und der unmittelbaren Vermittlung in jeder Situation von Finsternis in der Welt und in meinem eigenen Leben.
Ich erkenne und preise Dich als die von Gott gekrönte Königin von Himmel und Erden, die Unbefleckte Empfängnis, die jungfräuliche Mutter und den Tabernakel Christi, die vollkommen heilige und lebenslängliche Besiegerin aller Finsternis mit ewig währender uneingeschränkter Macht über Satan, über sämtliche Auswirkungen aller seiner Werke und über jegliche Kraft, die der Finsternis dient.
Aufgrund meiner lebenslänglichen Liebe, Treue und Unterwerfung Dir gegenüber flehe ich um Deine unüberwindliche Gegenwart, Deinen unbesiegbaren Schutz, Deine Führung und Dein unüberwindliches Wirken in jeder Situation überall auf der Welt und in jeder Situation auf meinem eigenen weiteren Lebensweg an, in welcher Finsternis und Versuchung die Liebe und jedes Wirken Gottes zu lähmen drohen.
Sei gepriesen in Deiner Fülle der Gnade, o vollendetes Ebenbild von Gottes Herzen, denn in Dir haben Gottes Werke und Seine Allmacht ihre vollkommene Auswirkung erhalten.
Geruhe jetzt, Deine uneingeschränkte Macht als Gottes Zeichen des restlosen Sieges der wahren Liebe über jegliche finstere Kraft zu entfalten, im Namen des Vaters, des Sohns und des Heiligen Geistes. (Bekreuzigen Sie sich).


www.maria-domina-animarum.net

Die Himmelskönigin inspirierte das nachfolgende Gebet als auβerordentlich machtvolle Waffe gegen die Wirkungen der Werke und Pläne der Finsternis, sowohl im Ganzen der Schöpfung als auch in der betenden Seele selbst und ihrer Lebenswelt.
Sie weist darauf hin, dass eine aufrichtige Verherrlichung an Sie in Ihren groβen Eigenschaften als Gottes erhabenstem Wunderwerk eine gewaltige Macht zur Demütigung der Finsternis und Entkräftung der Werke der Finsternis entwickelt, weil eine solche Verherrlichung Gott Selbst in den gröβten Zeichen Seiner Allmacht anbetet und deswegen machtvolle Lichtstrahlen durch die ganze Schöpfung sendet.
Aus diesen Gründen kündigte die Herrin aller Seelen diese Gebetsblume als eine neue machtvolle Waffe in Ihrem Arsenal für den Kampf gegen die Wirkungen des Bösen in der Welt an.
Nach der Inspiration dieses Gebets, das sich aus zwanzig mächtige Lobpreisformeln zusammensetzt, sprach die Himmelskönigin: "Die Worte, die Ich dir gerade eingegossen habe, bilden eine Lichtbombe. Die Kraft ihrer Explosion soll von der wahren Herzensverfassung der Seele bestimmt werden, die das Gebet vorbringt, von ihrer aufrichtigen und alles beherrschenden Liebe zu Gott und zu Mir, und von der Kraft ihres Sehnens danach, die von Gott hinsichtlich der Welt gehegten Anliegen tatsächlich in Erfüllung gehen zu helfen".
(Herrin aller Seelen, den 22. Februar 2021).

1617. VERHERRLICHUNG DER EIGENSCHAFTEN MARIÄ
ZUR BEKÄMPFUNG DER FINSTERNIS

(Myriam van Nazareth)

O Heilige Jungfrau Maria, auserkorene Tochter des Ewigen Vaters, in Dir preise ich die vollendete Liebe und Schönheit des einzigen wahren Gottes, des Schöpfers von allem, was lebt, der Quelle und Bestimmung von allem, was jemals war, ist und noch sein soll, damit in meinem nie endenden Lobpreis an Dich Gott Selbst in Seinen absolut vollendeten Werken verherrlicht werden möge.

Ich verherrliche Dich, Maria, erhabenstes Wunderwerk Gottes, in dem Er die gröβten Reichtümer Seiner schöpfenden Allmacht gesammelt hat.
Ich verherrliche Dich, Maria, Unbefleckte Empfängnis, einzige Seele ohne die Narbe der Erbsünde, vollkommen unversehrte Frucht vom Baum des Göttlichen Lebens.
Ich verherrliche Dich, Maria, Braut des Heiligen Geistes, Tabernakel vollendeter Heiligkeit, würdig, die Göttliche Frucht des Messias zu empfangen und zu tragen, Mutter, die das Göttliche Erlösungsmysterium für die ganze Menschheit tragen sollte.
Ich verherrliche Dich, Maria, heiligste jungfräuliche Mutter Christi, von Gott Selbst dazu befruchtet, den Gott-Menschen Jesus Christus als Licht der Welt zu gebären.
Ich verherrliche Dich, Maria, Frau, die als Mutter von Gottes Sohn sogar im Körper eins mit dem Göttlichen Blut war, das die Menschheit erlösen sollte.
Ich verherrliche Dich, Maria, Mutter aller Menschen, von Christus während der Vollendung Seiner Erlösungswerke jeder Menschenseele zur Behüterin, zur inneren Führerin und zur Lichtbrücke ins Herz Gottes übertragen.
Ich verherrliche Dich, Maria, Besiegerin aller Finsternis, Versuchung und Sünde, Frau mit uneingeschränkter Macht über jede gottesfeindliche Kraft und dadurch ultimative Demütigung für Satan und sein Gefolge.
Ich verherrliche Dich, Maria, Königin von Himmel und Erden, Verkörperung von Gottes Willen, von Gottes Liebe und von der Herrlichkeit der restlosen Erfüllung des Göttlichen Gesetzes.
Ich verherrliche Dich, Maria, Mittlerin aller Gnaden weil Du in Deiner einmaligen Fülle der Gnade vollkommen von Gottes Gaben erfüllt warst und aufgrund der vollkommenen Verschmelzung Deines Willens mit Gottes Willen ewig während die Verfügung über Seine Gaben hast, zur Erfüllung Seines vollendeten Heilsplans zugunsten der ganzen Schöpfung.
Ich verherrliche Dich, Maria, Fürsprecherin bei Gott beim Lebensgericht einer jeden Seele, die Gott aufrichtig hat dienen wollen und die für die Erfüllung Seines Gesetzes der wahren Liebe gelebt hat.
Ich verherrliche Dich, Maria, Herrin der Engel und Führerin der Heere des Lichts im Kampf gegen die Finsternis, unbesiegbare Herrin des heiligen Bundes der vollkommenen Weihe an Dich zwecks Gründung von Gottes Reich auf Erden.
Ich verherrliche Dich, Maria, Brücke zwischen Himmel und Erden, durch welche Gottes Sohn Mensch geworden ist, Du sicherster Weg für jede Menschenseele ins Herz Gottes, solide und unzerstörbare Brücke über dem tosenden Strom sämtlicher Bedrohungen durch weltliche Einflüsse für die Seelen.
Ich verherrliche Dich, Maria, die Frau mit dem Fuβ auf der Schlange, Gottes Zeichen der Macht der vollendeten Liebe über alle Werke und Pläne der Finsternis, Du, vor der auf Gottes Verfügung hin jede finstere Macht niederknien soll zur Anerkennung von Gottes unvergleichlicher Gröβe.
Ich verherrliche Dich, Maria, Herrin meines ganzen Lebens und meines ganzen Wesens kraft meiner vollkommenen Weihe an Dich, Du, dem ich mich restlos hingebe als endgültiges Zeichen meiner ewig währenden Entscheidung gegen die Finsternis.
Ich verherrliche Dich, Maria, ewig sündenloser Spiegel von Gottes Herzen, Paradies der gröβten Himmlischen Verzückungen, einzige vollendete Freude der so sehr unverstandenen, verkannten und unaufhörlich verletzten Ewigen Liebe.
Ich verherrliche Dich, Maria, vollendetes Bild und Gleichnis Gottes und deswegen vollkommenes Muster der Heiligkeit aller erschaffenen Menschenseelen, Verkörperung von Gottes Idealbild der Menschenseele als Seine Vergegenwärtigung der ganzen Schöpfung gegenüber.
Ich verherrliche Dich, Maria, Wiedergeburt des irdischen Paradieses als Gottes Antwort auf die Erbsünde, Neue Eva, einzige würdige Königin der Schöpfung, dazu vorgesehen, die siegreiche Königin von Gottes Reich auf Erden in den Letzen Zeiten zu sein.
Ich verherrliche Dich, Maria, auf mystische Weise mit dem Herzen Christi vereint, Säerin Seiner Saat der Messianischen Ära in jedem Menschenherzen, das sich für die Blüte der makellosen Liebe zwischen allen Geschöpfen empfänglich macht.
Ich verherrliche Dich, Maria, mächtige Führerin und mächtiger Schild auf dem Lebensweg einer jeden Seele, die fest entschlossen ist, jegliche Finsternis in sich selbst restlos zu überwinden.
Ich verherrliche Dich, Maria, Herrin aller Seelen, die Du dazu berufen bist, die Fülle der Wirkungen der Erlösungswerke Christi in jeder Seele zu erschlieβen, die aufrichtig und beharrlich die Erfüllung von Gottes Gesetz der selbstverleugnenden Liebe zu allen ihren Mitgeschöpfen und zu allen Werken und Plänen Gottes anstrebt.

Mögen die Macht und die Erhabenheit Mariä als des meist vollendeten Bildes von Gott jegliche Kraft der Finsternis und jegliche Wirkung deren Werke und Pläne in der Welt, in mir selbst und in meinem Umfeld restlos demütigen und unwirksam machen.
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes (Bekreuzigen Sie sich).


www.maria-domina-animarum.net

1643. STURMGEBET ZUR ENTKRÄFTUNG
ALLER FINSTERNIS IN DER WELT

(Myriam van Nazareth)

O allmächtiger Dreieiniger Gott,
Damit alle Werke und Pläne der Finsternis und ihre ganzen Wirkungen in der Welt unwirksam gemacht werden, bringe ich Dir,
Ewiger Vater, Verherrlichung, Ehrerbietung und Wiedergutmachung dar als dem Schöpfer von allem, was ist, und als Quelle aller Liebe, die alles instand hält.

Damit alle Werke und Pläne der Finsternis und ihre ganzen Wirkungen in der Welt unwirksam gemacht werden, bringe ich Dir,
Jesus Christus, Verherrlichung, Ehrerbietung und Wiedergutmachung dar als dem Sohn des Ewigen Vaters und Erlöser aller Seelen guten Willens aus den ewig währenden Wirkungen der Erbsünde.

Damit alle Werke und Pläne der Finsternis und ihre ganzen Wirkungen in der Welt unwirksam gemacht werden, bringe ich Dir,
Heiliger Geist, Verherrlichung, Ehrerbietung und Wiedergutmachung dar als Gottes Kraft, die alle Menschenseelen mit dem Göttlichen Leben beseelt, ebenso wie mit dem Göttlichen Gesetz, das in allen Seelen die Heiligung zu erschlieβen beabsichtigt.

Damit alle Werke und Pläne der Finsternis und ihre ganzen Wirkungen in der Welt unwirksam gemacht werden, bringe ich Dir,
Heilige Jungfrau Maria, Verherrlichung, Ehrerbietung und Wiedergutmachung dar als der Mutter Christi, Königin von Himmel und Erden und Gottes höchst erhabenem Wunderwerk, Verkörperung der vollendeten Heiligkeit und Sündenlosigkeit.

Damit alle Werke und Pläne der Finsternis und ihre ganzen Wirkungen in der Welt unwirksam gemacht werden,
bringe ich Dir, der Du mein Gott und mein alles bist, die Aufopferung von allem Leid und Elend, die in dieser Welt unter allen Geschöpfen jemals gelitten worden sind, heute noch gelitten werden und noch gelitten werden sollen, damit alle diese Äuβerungen der Finsternis und der Abweichung von Deinen vollkommenen Gesetzen restlos gegen die Finsternis gekehrt werden mögen.

Diese Verherrlichung, Ehrerbietung, Wiedergutmachung und Aufopferung biete ich Dir auf dem Fundament einer vollkommenen Weihe an die Heilige Jungfrau Maria, durch die ich bis in alle Ewigkeit Dir gehören will.

♥ ♥ ♥

Die Königin von Himmel und Erden inspirierte Ihre Gebetsblume Nr. 1657 als ein gezieltes Gebet für Seelen, die Opfer oder Zeuge von Zuständen, Situationen, Ereignissen und Kontakten sind, in welchen eindeutig Bösartigkeit wirksam ist. Zur Erläuterung zum Gebet sprach Sie wortwörtlich folgendermaβen zu Myriam:

"Ich habe dir Worte diktiert, die mit einer auβerordentlichen Macht gegen jegliche Quellen, Formen und Äuβerungen von Bösem geladen sind. Das Aussprechen dieser Blume aus einem Herzen, das:

  • fest glaubt und vertraut,
  • Gottes Werke über alles liebt,
  • sich von Herzen danach sehnt, die Finsternis zu lähmen, und
  • eine ausdauernde aufrichtige Anwendung aller Tugenden und eine tiefe Dienstbarkeit Gott gegenüber anstrebt,

setzt Kräfte frei, die jede bösartige Macht mit der gröβten Furcht erfüllt.

Ich bekräftige abermals die Wahrheit, die ich dir bereits wiederholt anvertraut habe, dass die beiden gröβten Mächte, die in der Lage sind, Satan und jegliche in seinem Dienst wirkende Macht in die Flucht zu treiben, sind:

★ der leidende Jesus,

  • Sein Kreuz,
  • Sein Kostbares Blut,
  • Seine allerheiligsten Wunden, und
  • die absolut vollendete Liebe, mit der Er Sich Selbst als Gott-Mensch vollkommen widerstandslos für die Erlösung einer jeden Seele aufgeopfert hat, die bereit sein wird, diese Erlösungswerke dadurch in sich selbst erschlieβen zu helfen, dass sie in reiner selbstloser Liebe und in widerstandsloser Annahme ihrer ganzen Prüfungen in der Nachfolge ihres Erlösers lebt;

★ Ich Selbst, Maria,

  • unbefleckt empfangene und ewig sündenlose Mutter des Gott-Menschen,
  • die Frau, unter deren Füβen kraft einer Göttlichen Verfügung sämtliche Werke der Finsternis zermalmt werden sollen,
  • das Groβe Zeichen Gottes, das sich aufgrund eines Lebens ohne irgendwelches Nachgeben den Angriffen, Versuchungen und Listen Satans und den unterschiedlichsten Formen seiner Werke gegenüber, als einzige erschaffene Menschenseele als absolut unbesiegbar erwiesen hat,
  • die Frau, die Ihre uneingeschränkte Macht unmittelbar aus einer vollkommenen Einheit des Willens mit Gott Selbst schöpft, die Sie immer beharrlich angestrebt hat.

Jesus Christus und Seine über alles Lob erhabenen Werke, und Ich Selbst als Gottes erhabenstes Wunderwerk absolut vollendeter Reinheit und dadurch Vertreterin der vollkommen heiligen Menschenseele als Gottes Ebenbild, flöβen Satan eine Angst ein, die sich keine Menschenseele vorstellen kann.

Es ist Mein Wunsch, dass sich die Seelen dieses Wissen zunutze machen um ihren Lebensweg und ihr ganzes Wesen von sämtlichen Einflüssen der Finsternis zu reinigen.

Die groβe Bedingung, damit diese unvorstellbaren Machtmittel über Satan und seine Werke ihre ganze Wirkung entwickeln können, ist diese: dass die Seele:

  • in vollkommener Selbstverleugnung lebt,
  • alle ihre Mitgeschöpfe und sämtliche Werke Gottes von ganzem Herzen liebt, und
  • ein Leben in bedingungslosem Dienst an Gott führt, vorzugsweise über den Weg, den Er Selbst mit der gröβten Macht bekleidet hat – den Weg der vollkommenen, bedingungslosen und lebenslänglich in sämtlichen Einzelheiten des alltäglichen Lebens gelebten Weihe an Mich, Maria, die Herrin von allen Lebewesen unter Gott, damit Ich ihr Leben mit dem uneingeschränkten Wohlgefallen verschmelzen lassen kann, das Gott an Mir und an Meinem Leben hatte, und Ich dies alles zwecks Vollendung von Gottes Heilsplan Gott anbieten kann. Der Heilsplan kann sich nur in dem Maβe verwirklichen, wie alle Finsternis vom Erdboden vertrieben sein wird". (Maria, Herrin aller Seelen, zu Myriam, 18. November 2021)


www.maria-domina-animarum.net

1657. NOTGEBET ZUR ENTKRÄFTUNG DER FINSTERNIS
AUF MEINEM LEBENSWEG

(Myriam van Nazareth)

Heilige Jungfrau Maria, Groβes Zeichen von Gottes wegen, Frau voller Gnade, erhabenstes Wunderwerk mit ewig wirkender vollkommener Macht über alle Finsternis und alle Werke, Pläne und Listen des Bösen,
Unser Göttlicher Erlöser Jesus Christus hat mich Deiner unfehlbaren Obhut anvertraut. Gott hat Deiner Macht über das Böse und über alle Werke und Pläne der Finsternis keine einzige Grenze gesetzt, denn in Dir ist das Göttliche Gesetz in absoluter Vollkommenheit erfüllt.
Ich bekenne mich zu meiner vollkommenen, bedingungslosen und ewig währenden Hingabe an Dich. Geruhe deshalb, mich ungeteilt und bedingungslos als Deinen Besitz und Dein Eigentum zu betrachten, zu beschützen und zu verteidigen, und geruhe insbesondere jetzt Deine uneingeschränkte Macht als souveräne Herrin über jede Einzelheit meiner Lebensreise zu entfalten.
In dieser Stunde der Not flehe ich Dich um Deine übermächtige Gegenwart auf meinem Lebensweg an, und um das Einschreiten der heiligen Engel, die von Gott unter Deine Herrschaft gestellt sind.
Ich vertraue mich selbst, meinen Lebensweg, sämtliche Geschöpfe, die von Gottes Vorsehung mit mir in Berührung gebracht werden und jede Kraft, die mich bedroht, der unbesiegbaren Macht an, die Du aufgrund Deiner Einheit des Willens mit Gott über alles Böse und jegliche Wirkung der Finsternis besitzt.
Um die Gnade Deines vollkommenen Schutzes und der vollkommenen und dauernden Umkehr der finsteren Kräfte zu bekommen, die meinen Lebensweg, meine Seele, mein Herz, meinen Geist, meinen Körper und alles was mir gehört bedrohen, berufe ich mich dringend auf:

1. die absolut vollendeten und allumfassenden Leiden, den Kreuzestod und die Auferstehung meines Göttlichen Erlösers Jesus Christus, der jeden Augenblick Seines Leidens in absolut vollendeter Liebe zu allen Seelen und in vollkommener Hingabe zwecks Vollendung von Gottes Heilsplan für die Erlösung einer jeden Seele guten Willens aus der ewig währenden Sklaverei der Finsternis gegenüber getragen hat.

2. Dich, Maria, Königin von Himmel und Erden, erhabenstes Wunderwerk von Gottes Liebe und vollendetes Ebenbild Gottes, unbefleckt empfangener und ewig sündenloser Tabernakel des Göttlichen Messias und von Gott auserkorene Herrin über alle Geschöpfe und über jede Kraft unter Gott, einschlieβlich der Dämonen und ihrer ganzen Werke, Pläne und Schlichen.
Unbesiegbarer Schrecken der Teufel, meine Himmlische Herrin, unantastbar für alle Finsternis, ich flehe Dich um Dein übermächtiges Einschreiten gegenüber jedem Wesen an, dessen Werke, Pläne, Gedanken oder Gefühle nunmehr mein Wesen oder meinen Lebensweg bedrohen.

Möge im Herzen dieses Wesens bzw. dieser Wesen jede Auswirkung der Finsternis durch Licht ersetzt werden, und aller Hass und alle Gleichgültigkeit durch Liebe, damit jegliche Macht des Bösen, die hier wirksam ist, restlos gebrochen wird, und Gott dadurch verherrlicht werden möge, dass diese Kraft vor der Entfaltung der Macht des leidenden, gekreuzigten und auferstandenen Christus und vor Dir, Maria, flieht, vor Dir, der Gott jede finstere Kraft uneingeschränkt untergeordnet hat.
Sei mein undurchdringlicher Schild Göttlichen Lichts und Feuers im Zeichen der Allmacht des Kreuzes Jesu Christi,
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes (Bekreuzigen Sie sich).


www.maria-domina-animarum.net

1660. STURMGEBET ZUM WELTWEITEN AUSBANNEN
VON ALLEM BÖSEN AUS DEN SEELEN

(Myriam van Nazareth)

Heilige Jungfrau Maria, hoch erhabene Königin von allem Erschaffenen,
Durch Deine übermächtige Vermittlung beim allmächtigen Gott,
Mögen im Namen des gekreuzigten Erlösers Jesus Christus heute überall auf der Welt:

  • jede Versuchung zum Unrecht, zur Misshandlung, zum Missbrauch, zur Ausbeutung, zur Benachteiligung und zur Vernachlässigung von Geschöpfen durch Menschenseelen, und
  • jede Neigung von Menschenseelen zu irgendwelcher Form der Verletzung von Gottes Gesetz der wahren Liebe

gebrochen werden noch bevor diese ausgeführt werden können,
und mögen sämtliche Auswirkungen eines jeden finsteren Gedankens, eines jeden finsteren Gefühls, eines jeden finsteren Wunsches und eines jeden finsteren Vorsatzes ungeschehen gemacht werden durch die ewig währenden Auswirkungen der Leiden, des Kreuzestodes und der Auferstehung Christi, des Göttlichen Erlösers der Seelen, durch Deine unendlichen Schmerzen und durch alle von allen Geschöpfen aller Zeiten durchstandenen Leiden, die ich Dir jetzt in ihrem Namen als allumfassende Opfergabe der Miterlösung mit Jesus Christus weihe.
Um dies alles flehe ich Dich an, und gebe Dir meinen eigenen Lebensweg dafür als Pfand, damit die Allmacht der Göttlichen Liebe über alle Finsternis verherrlicht und der Griff der Finsternis auf unzählige Seelen restlos gebrochen werden möge,
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes (Bekreuzigen Sie sich).


www.maria-domina-animarum.net

1689. DRINGENDES BITTGEBET ZUM SCHUTZ DER MENSCHHEIT
GEGEN PLÄNE DES BÖSEN

(Myriam van Nazareth)

Heilige Jungfrau Maria, makelloser Schrecken der Teufel, die von Gott eine ewig währende uneingeschränkte Macht über alle Finsternis erhalten hat,
Im Namen des gekreuzigten und auferstandenen Göttlichen Erlösers Jesus Christus und unter dem Siegel des einzigen allmächtigen Gottes flehe ich Dich dringend um Dein übermächtiges Einschreiten an.
Aufgrund Deiner einmaligen Auserwählung zur Führerin im Kampf der Himmlischen Heerscharen und sämtlicher Menschenseelen, die sich bedingungslos der Erfüllung des Gesetzes der wahren Liebe und der Verwirklichung von Gottes Werken hingeben, lege ich Dir dieses Bittgebet zu Füβen als Rohstoff für die Lichtbombe, mit welcher unser Gott sämtliche Brutherde der Finsternis unwirksam machen will, damit das Reich von Tod, Leid, Zerstörung und Chaos, das Satan in dieser Welt zu gründen versucht, restlos zusammenbrechen möge.
O übermächtige strahlende Königin der Schöpfung kraft Göttlicher Vollmacht, gegen die alle Finsternis machtlos ist, ich flehe Dich um die Entfaltung Deiner zerschmetternden Macht gegen die Ausführung sämtlicher Werke und Pläne der Zerstörung an, mit denen Satan durch seine Werkzeuge in Menschengestalt Gottes Schöpfung, die Sicherheit der Welt, den Weltfrieden und das Leben und die Würde vieler Geschöpfe bedroht.
Ich flehe Dich an, dass die Ausführung dieser Pläne von Finsternis verhindert werden möge; dass die Menschenseelen, durch welche Satan diese Pläne ausführen möchte unter Deiner unwiderstehlichen Macht zur Erkenntnis und zur Einkehr gebracht werden mögen; und dass die Welt eine beispiellose Explosion des Lichts bezeugen möge, das der Göttliche Erlöser Jesus Christus durch Seine Leiden der obersten Liebe(★) am Kreuz losgekauft hat.
Möge der Dreifaltige Gott der vollkommenen, bedingungslosen und ewig währenden Liebe in der Erhörung dieses Bittgebets verherrlicht werden, zur restlosen Demütigung Satans und zur Lähmung seiner menschlichen Diener und Sprachröhre, im Namen des Vaters, des Sohns und des Heiligen Geistes (Bekreuzigen Sie sich).

(★) Die Leiden Christi verdanken ihren ewig währenden uneingeschränkten Erlösungswert genau der Tatsache, dass sie von Jesus in einer Herzensverfassung absolut vollendeter selbstloser Liebe vollbracht worden sind und von einem alles beherrschenden Sehnen danach getrieben wurden, diese Leiden mögen das Tor zur endgültigen Blüte von Gottes Reich auf Erden aufschlieβen.


www.maria-domina-animarum.net

1692. STURMGEBET ZUR ERSCHLIEβUNG
VON MARIAS WAHRER MACHT ÜBER DIE FINSTERNIS

(Myriam van Nazareth)

Mein allmächtiger Dreieiniger Gott,
Du hast die unbefleckte Jungfrau Maria auserkoren um die Mutter Deines Sohnes, unseres Göttlichen Erlösers Jesus Christus zu sein, und in Ihm die Mutter aller Menschenseelen.
Sie hat das einmalige Vorrecht Ihrer Unbefleckten Empfängnis durch ein Leben in vollkommener Sündenlosigkeit und dadurch in absolut vollendeter Erfüllung Deines Willens und somit des Grundgesetzes des Göttlichen Lebens, des Gesetzes der wahren Liebe bekräftigt und besiegelt.
Deswegen hast Du Sie nach Vollendung Ihrer Lebensaufgabe in dieser Welt mit Leib und Seele in den Himmel aufgenommen und Sie zur Königin von Himmel und Erden erhoben.
Ich bekenne mich zu meinem Glauben an die Tatsache, dass Maria aufgrund Ihrer vollkommenen Verschmelzung mit Deinem Willen für ewig Anteil an einer allumfassenden Macht hat, die Sie uneingeschränkt über alles Lebende unter Dir und über alles Nichtlebende ausüben kann.
Ich bekenne mich zu meinem Glauben an die Tatsache, dass Sie von Dir dazu gerufen worden ist, in Ausübung Ihrer uneingeschränkten Macht die Frau zu sein, die in den Letzten Zeiten in Ausführung Deines Willensentschlusses Satan, alle seine Werkzeuge und ale deren Werke und Pläne restlos demütigen und unwirksam machen soll, und dass Sie somit mit der Macht bekleidet ist um die Wirkungen der ewig gültigen Erlösungswerke Christi in jeder Menschenseele erschlieβen zu helfen, die dazu bereit ist, in der Nachfolge Christi und Mariä, ihren Willen vollkommen mit Deinem Willen verschmelzen zu lassen, damit Dein Reich auf Erden endgültig gegründet werden möge.
Ich bekenne mich zu meinem Glauben an die Tatsache, dass Sie diese Aufgabe in Ausübung einer einmaligen, völlg uneingeschränkten Macht über jede finstere Kraft vollenden soll, und dass Sie diese Macht jetzt bereits in dem Maβe voll und ganz ausüben kann, wie Menschenseelen Sie in Deinem Namen darum anflehen und Ihr dadurch dazu die Gelegenheit bieten, dass sie sich von ganzem Herzen nach dem endgültigen Sieg Deiner Gottheit und Deines Gesetzes der wahren Liebe in dieser Welt und in ihrem eigenen Leben sehnen.
Deshalb gebe ich mein ganzes Wesen und meinen ganzen Lebensweg restlos Derjenigen hin, die kraft Deines Willens meine unbestrittene Herrin und Königin ist, und flehe ich Dich um die endgültige und vollkommene Erschlieβung Ihrer uneingeschränkten Macht über jedes Element von Finsternis in dieser Welt und in meinem eigenen Leben an, und über jeden finsteren Plan, der von Satan und seinen Werkzeugen in der Absicht geschmiedet wird, Deine Schöpfung zu zerstören und das Göttliche Gesetz auβer Kraft zu setzen, damit die Welt in einem Sumpf von Leid, Elend, Chaos, Bedrohung, Bedrängnis, Hass, Entwürdigung, Unglück und Tod untergeht.
Möge die unbefleckt heilige Jungfrau, die Königin von allem unter Dir, von jetzt an wahrhaftig und uneingeschränkt Ihre Macht als Herrin über alle Dämonen walten lassen und ihre ganzen Werke und Pläne in dieser Welt ebenso wie in meinem eigenen Leben völlig und ganz Ihrem Willen unterwerfen, der vollkommen eins mit dem Willen Gottes ist, damit die Welt und die Finsternis sehen mögen, dass nur die vollkommene Erfüllung Deines Gesetzes der wahren Liebe die Macht hat, diese Welt und jede einzelne Seele aus den verheerenden Wirkungen der Werke und Pläne von demjenigen zu befreien, der Dich und Deine vollendete Liebe hasst.
Gepriesen sei deshalb die Heilige Jungfrau als die uneingeschränkt mächtige Königin und Herrin über alles unter Dir und als makelloser Spiegel der Quelle der vollendeten Liebe, und gepriesen sei Ihr endgültiger Sieg über alle Finsternis in der Welt und in mir, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes (bekreuzigen Sie sich).


www.maria-domina-animarum.net

1693. STURMGEBET ZUR BESCHÜTZUNG VON GOTTES SCHÖPFUNG

(Myriam van Nazareth)

Heilige Jungfrau Maria, makellos heilige Königin der Schöpfung, Schrecken aller Finsternis,
Gott hat Seine Schöpfung für uns aus der Quelle des unlöschbaren Feuers Seiner Ewigen Liebe erschaffen. Aus Liebe zu Seinem ewig gültigen Plan, der das Ewige Glück aller Seiner Geschöpfe bezweckt, bringe ich Dir die Opfergabe meiner Selbst und meines ganzen Lebens in dieser Welt, und flehe Dich um Deiner vollkommenen Beschützung sämtlicher Geschöpfe an, die unter der Finsternis leiden, durch welche unzählige Menschenherzen die Harmonie innerhalb der ganzen Schöpfung vergiften und zerstören.
Aus allen Kräften meines ganzen Wesens flehe ich Dich um Deine übermächtige und unwiderstehliche Beschützung und Unterstützung für die unzähligen Menschen und Tiere an, die überall auf der Welt Tag für Tag unter Hunger, Krankheit, Schmerzen, Misshandlung, Unrecht und Verfolgung leiden indem Lieblosigkeit, Hass, Habsucht, Gleichgültigkeit und Unfriede unzählige Menschenherzen zu Quellen der Kälte und der Finsternis umgestaltet haben, welche die ganze Schöpfung ersticken und das Licht von Gottes Plänen und Werken unsichtbar machen.
Möge durch die Allmacht Deiner vollendeten Liebe jedes verfinsterte und vergiftete Menschenherz die Wärme der wahren Liebe zurückfinden, sodass die Finsternis ihre ganze Macht über Gottes Schöpfung verlieren möge und alle Geschöpfe, die diese Welt bewohnen um in ihr für Gott ihre Lebensmission zu vollbringen, blühen mögen in der Wärme und Geborgenheit einer makellosen Liebe zwischen allem, was lebt.
Bekleide doch jede leidende Menschenseele, jedes leidende Tier und jedes zerrüttete und dahinsiechende Element von Gottes Natur mit dem Leben bringenden Mantel Deiner ständigen Gegenwart und der heilenden Kraft Deiner heiligen Berührung, damit kein einziges Geschöpf den Glauben an die allumfassende Liebe und das allumfassende Wirken seines Gottes verliert und alles Leid dieser Welt dazu eingesetzt werden möge, dass jede Quelle der Finsternis, aus welcher dieses Leid hervorgekommen ist, zur Bekehrung gebracht wird.
Mache doch jede Kraft der Finsternis restlos und endgültig unwirksam, welche die Liebe und das Wohl von irgendeinem Lebewesen in dieser Welt bedroht, stört oder zerstört, damit die Gröβe vom Gott der Ewigen Liebe vollkommen verherrlicht und diese Welt zum Paradies des Ewigen Frühlings werden möge, das Gott für sie vorgesehen hatte.


www.maria-domina-animarum.net

Die Königin von Himmel und Erden inspirierte die nachfolgende Anrufung am frühen Morgen des 8. Dezember und sprach dazu folgendermaβen:
"Ich schenke dir Worte mit einer auβerordentlichen Macht, die auf den Gnaden basiert, welche von Anfang an von Gott mit dem einmaligen Vorrecht Meiner Unbefleckten Empfängnis verbunden wurden. Jede Seele kann diese Worte durch Mich an Gott richten, entweder für sich selbst oder für (einen) Mitmenschen".
Zu diesem Gebet wurde eine Erläuterung in Form einer Kurzbelehrung inspiriert, die Sie hier vorfinden können:
Die hl. Jungfrau Maria als seelische Erschlieβerin

Version für sich selbst

1698. STURMANRUFUNG ZU MARIA FÜR
EINE SEELE IN SEELISCHER NOT

(Myriam van Nazareth)

Heilige Jungfrau Maria, mächtiger Schrecken der Teufel, Siegerin über alle Finsternis, sei die einzige wahre Herrin meines inneren Lebens.
Möge ich durch Dein Einschreiten, Deinen ständigen Schutz und Deine innere Begleitung zu einer aufrichtigen Selbsterkenntnis gelangen und ein inneres Licht und einen wahren Herzensfrieden erhalten.
Ich flehe Dich an, gewähre mir Macht über jeglichen finsteren Einfluss von auβen und jegliche innere finstere Neigung, damit ich ein bleibender Kanal Göttlichen Lichts werden möge.
Versiegele doch zu dem Zweck meine Seele mit dem unbesiegbaren Licht des gekreuzigten und auferstandenen Christus, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes (bekreuzigen Sie sich).

Version für einen Mitmenschen

1698 bis. STURMANRUFUNG ZU MARIA FÜR
EINE SEELE IN SEELISCHER NOT

(Myriam van Nazareth)

Heilige Jungfrau Maria, mächtiger Schrecken der Teufel, Siegerin über alle Finsternis, sei die einzige wahre Herrin des inneren Lebens von ............... (Name des Mitmenschen).
Möge diese Seele durch Dein Einschreiten, Deinen ständigen Schutz und Deine innere Begleitung zu einer aufrichtigen Selbsterkenntnis gelangen und ein inneres Licht und einen wahren Herzensfrieden erhalten.
Ich flehe Dich an, gewähre ihm/ihr Macht über jeglichen finsteren Einfluss von auβen und jegliche innere finstere Neigung, damit er/sie ein bleibender Kanal Göttlichen Lichts werden möge.
Versiegele doch zu dem Zweck diese Seele mit dem unbesiegbaren Licht des gekreuzigten und auferstandenen Christus, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes (bekreuzigen Sie sich).


www.maria-domina-animarum.net

Beim Inspirieren des nachfolgenden Gebets sprach die Königin von Himmel und Erden zusätzlich diese Worte:
"Gott hat keine einzige Form von Leiden eingesetzt, für kein einziges Lebewesen. Jede Form des Leidens ist durch die Sünden von Menschenseelen in die Welt gekommen, wobei die Sünde als jegliche Abweichung seitens einer Menschenseele hinsichtlich des von Gott eingesetzten Gesetzes der wahren Liebe zu verstehen ist. Für ein vollständiges Verständnis vom Begriff der wahren Liebe verweise Ich auf die früher von Mir geschenkte Belehrung Die wahre Liebe.
Sogar räuberisches Verhalten zwischen Tieren wurde nie von Gott eingesetzt, sondern ist eine Folge der Sünden der Menschenseelen, wie Ich im Manifest Die Bächlein des Heils ausführlich dargestellt habe.
Alles Leid, das in aufrichtiger Annahme und selbstloser Liebe getragen wird, kann die Macht der Finsternis über die Welt und über Menschenherzen brechen. Die vollendeten Leiden und der Kreuzestod Jesu haben diesen Weg bereitgestellt. Dieser Weg muss von Menschenseelen erschlossen werden, und zwar durch strikte Anwendung des Göttlichen Gesetzes der wahren Liebe und durch Aufopferung (tief im Herzen empfundene Weihe) aller Leiden, ja sogar einschlieβlich aller Leiden, denen nicht menschliche Wesen ausgesetzt (worden) sind. Die fruchtbarste und mächtigste Form der Weihe ist diese, welche die Seele durch Mich Gott anbietet.
Die nachfolgenden Gebetsworte biete Ich den Seelen als auβerordentlich mächtige Waffe um das Reich, das die Finsternis in dieser Welt zu gründen versucht, zu Fall zu bringen, sodass Gottes Reich endgültig auf Erden gegründet werden kann" (Heilige Jungfrau Maria, Herrin aller Seelen, 22. Januar 2023).

1702. WEIHE ZUM BRECHEN DER MACHT DER FINSTERNIS

(Myriam van Nazareth)

Allmächtiger Gott von Licht und Liebe,
Damit das Reich von Finsternis, Leid und Elend, das die Dir feindseligen Kräfte in dieser Welt zu gründen versuchen, bald gestürzt werden möge und Dein Reich der vollendeten Liebe, des vollendeten Friedens und Glücks und der vollendeten Gerechtigkeit alle Menschenherzen erobern möge lege ich jetzt in die hochheiligen Hände der Heiligen Jungfrau Maria, die von Dir zur Königin der Schöpfung erhoben worden ist:

die versammelten Leiden sämtlicher Lebewesen – aller Menschenseelen ebenso wie aller Tiere – die Tag für Tag dadurch auf der ganzen Welt durchstanden werden, dass unzählige Menschenseelen durch böse Mächte zu Misshandlung, Folterung, Vernachlässigung, Gewalt und Quälereien unter den unterschiedlichsten Formen gegen ihre Mitgeschöpfe angeregt werden, wodurch diese Letzteren physisch und moralisch leiden und ihnen die Würde genommen wird, mit welcher Gott jedes Lebewesen geprägt hat.

Möge dieses ganze Leiden in Deinem Herzen mit den ewig währenden Verdiensten Deiner lebenslänglichen vollendeten Sündenlosigkeit als der obersten Verherrlichung vom Göttlichen Gesetz der vollkommenen, selbstlosen Liebe einer Menschenseele zu allen ihren Mitgeschöpfen verbunden werden, und:
Möge es durch das blendende Licht aus den absolut vollendeten Leiden und dem Kreuzestod Jesu Christi, des Göttlichen Erlösers, versiegelt werden.
Möge in der unendlichen Macht der Verschmelzung zwischen der erlösenden Passion Christi, Deiner eigenen Sündenlosigkeit und den geweihten Leiden sämtlicher Geschöpfe auf Erden die Macht Satans, seines Gefolges und seiner ganzen Werke und Pläne von Leid, Elend und Zerstörung grenzenlos und unumkehrbar im Glanz des Kreuzes und unter dem mächtigen Fuβ der Frau unwirksam gemacht werden, aus der Christus in die Welt kommen musste.


www.maria-domina-animarum.net

1706. GEBET UM BESCHÜTZUNG DER WELT
VOR BÖSARTIGEN POLITISCHEN REGIMEN

(Myriam van Nazareth)

Heilige Jungfrau Maria, die Du vom Göttlichen Messias mit der Obhut über die Menschenseelen betraut worden bist, Dich flehe ich um Dein übermächtiges Einschreiten in die Herzen von Menschenseelen an, die vor dem Auge der Ewigen Liebe die Führung eines Volkes oder eines Staates erworben oder aber diese Führung an sich gezogen haben, oder die in einer solchen Führung eine hohe oder einflussreiche Stellung innehaben.
Der Schöpfer von Himmel und Erden hat den Menschenseelen die Obhut über Seine Schöpfung und die Instandhaltung Seines Gesetzes der Liebe als Gewährleistung einer heiligen Harmonie innerhalb Seiner Schöpfung anvertraut.
Jede Seele, die an der Führung eines Volkes oder eines Staates Anteil hat, trägt deshalb Gott Selbst gegenüber eine groβe Verantwortung.
Ich vertraue Dir jede Menschenseele an, die:

  • eine Position und Funktion innerhalb der Führung eines Volkes oder eines Staates auf welche Weise auch immer missbraucht;
  • diese Funktion und Position nicht dem Göttlichen Gesetz der wahren Liebe gemäβ erfüllt;
  • aufgrund dieser Funktion und Position Staaten, Menschengruppen, Völker, einzelne Geschöpfe, Rohstoffe, Güter und Handel ausbeutet oder diesen auf welche Weise auch immer schadet, sie betrügt, zerrüttet, vernichtet, manipuliert oder bedroht;

und die aufgrund von all dem nicht Gottes Schöpfung und Gottes Gesetz dient, sondern der Finsternis, und die dadurch das Leid, das Elend, das Chaos, den Unfrieden und die Unsicherheit in der Welt fördert bzw. dazu beiträgt, dass diese instand gehalten werden.
Möge durch Deine mächtige Beseelung vom Herzen einer jeden Seele, die wo auch immer auf der Welt eine Rolle innerhalb der Führung eines Volkes oder eines Staates erfüllt:

  • jede Drohung mit Krieg und Vernichtung, oder egal welcher Plan oder welches Werk der Finsternis gebrochen werden;
  • sämtliche betreffenden Seelen zur Besinnung kommen, vollkommen und endgültig umkehren, und
  • jedes politische Regime, das den Plänen und Werken der Finsternis dient bzw. dienen kann, endgültig unwirksam gemacht werden, damit die ganze Welt ein wahrer Spiegel von Gottes Anliegen und Absichten werden möge.

Im festen Vertrauen darauf, dass der Gott der Ewigen Liebe Seine Schöpfung nie den Zerstörungswerken Satans wird zum Opfer fallen lassen flehe ich Dich an: Mögen Deine hochheiligen Hände die ganze Welt mit dem Kreuz Jesu Christi versiegeln, das die Finsternis für ewig Gott ausgeliefert hat, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes (Bekreuzigen Sie sich).

 

Auf Anordnung der Himmlischen Herrin werden in diese Sammlung ebenfalls die sogenannten Zwölf kraftvollen Anrufungen zu Maria im Kampf gegen die Finsternis aufgenommen, die bereits früher im Rahmen der Sonderoffenbarung Bekenntnis eines Dämons auf Marias Befehl veröffentlicht wurden.

Zwölf kraftvolle Anrufungen zu Maria im Kampf gegen die Finsternis

  • "Maria, mächtige Herrin aller Seelen, ich liefere alle Finsternis Deiner Macht aus".
  • Am 12. Dezember 2006 sagte Maria: "Jedes Mal, wenn eine Seele während einer Versuchung sagt:

"Maria, mächtige Herrin meiner Seele, ich liefere den Teufel,
der versucht, mich zu dieser Handlung zu verführen, Deinen Füβen aus"

wird die Demütigung für Satan vollkommen, denn dann zwinge Ich ihn vor Mir auf die Knie".

  • "Meine Herrin, ich verherrliche Deine Macht, damit Gottes Reich auf Erden kommt"

Bezüglich der obenstehenden Anrufung sagte Maria in Ihrer Offenbarung vom 18. Mai 2007:

"Diese Anrufung hat eine Macht ohnegleichen auf Gottes Herz, denn die Gründung von Gottes Reich auf Erden ist untrennbar mit der Anerkennung Meiner uneingeschränkten Macht verbunden, welche für den vollendeten Sieg der Menschenseele über alle Finsternis symbolisch steht".

  • Bezüglich der nachfolgenden Anrufung bittet Maria darum, sie möge täglich zur Mittagsstunde kniend ausgesprochen werden:

"Gepriesen und verherrlicht sei Maria, die mächtige Herrin aller Seelen, in Ihrem Sieg über die Finsternis"

  • "Meine mächtige Herrin, geruhe, in den Mittelpunkt meines Wesens einzutreten, damit ich mit Dir in mir die Tore der Hölle stürmen kann, denn vor Dir flieht alle Finsternis".
  • "Maria, mächtige Himmelskönigin, ich gehöre Dir völlig und ganz. Schütze mich vor allem Bösen".
  • "Maria, meine mächtige Himmlische Mutter und Herrin, geruhe, mich mit Dir zu bekleiden, denn Du bist der undurchdringbare Schutzwall Göttlichen Lichts".
  • "Maria, hoch erhabene Himmelskönigin und Herrin aller Seelen, entfalte doch Deine uneingeschränkte Macht über alle Finsternis, die mich und meine Familie bedroht".
  • "Maria, unsere hoch erhabene Herrin, Auserkorene unseres Gottes, entfalte Deine uneingeschränkte Macht über alle Finsternis".
  • "Unbefleckte heiligste Jungfrau Maria, Mutter vom Licht der Welt und Schrecken der Teufel, zeige nun Deine unbesiegbare Macht über alles Böse. Verjage alle Finsternis in der Himmlischen Glut Deines verherrlichten Wesens. Gebier das leuchtende Kreuz Jesu Christi und Seine verblendende Liebe in allen Deinen Kindern".
  • "O Maria, unsere unbefleckt empfangene Miterlöserin, die Du den Kopf des Bösen zermalmen wirst, ich opfere Dir alle meine Leiden dem erlösenden Kreuz Jesu auf, und lege sie in Dein Schmerzensreiches Herz, damit sie zu heiligem Licht werden mögen, das Satan verblendet".
  • "O Maria, Abglanz des Göttlichen Lichtes, beherrsche das Herz eines jeden Menschen, damit keine Seele mehr der ewigen Finsternis anheimfällt".