TOTUS TUUS, MARIA !

CHRISTUS UND CHRISTSEIN

Offenbarung der Herrin aller Seelen an Palmsonntag 2020

an Myriam van Nazareth

"Wer und was sind im Wesentlichen Jesus Christus und das wahre Christsein?

Jesus Christus ist die Brücke Gottes, derjenige, der in die Welt gesandt wurde um die Kluft zu überbrücken, die durch die Erbsünde im Weg geschlagen wurde, der aus dem Leben in der Welt zum Leben im Ewigen Reich führt. Aus diesem Grund sagt Jesus Selbst: "Niemand kommt zum Vater auβer durch Mich".

Diese Brücke ist lang, denn die Erbsünde hat die Seelen sehr weit vom Willen, vom Gesetz und von den Erwartungen Gottes entfernt.

Gott baut diese Brücke in jeder einzelnen Seele, aber die Seele muss durch eigenen freiwilligen, spontanen und aktiven Einsatz den ganzen Weg über diese lange Brücke vollenden durch beharrliche Nachfolge Christi in Seiner Lehre und allen Seinen inneren Verfassungen, d.h. in vollkommener praktischer Anwendung des Göttlichen Gesetzes der Liebe.

Solange die Seele nicht den ganzen Weg über diese lange Brücke vollendet hat, und zwar innerhalb der Zeit, die ihr zur Verfügung gestellt worden ist – die Dauer ihres Lebens auf Erden – bleibt für sie das Risiko, dass sie in den Abgrund stürzt, denn die unaufhörlichen Versuchungen auf dem Lebensweg sind wie Regen, Schnee und Sturmwind, welche die Reise über die Brücke schlüpfrig und schwer machen können.

Deswegen ist es von entscheidender Bedeutung, dass die Seele ihre Reise nicht unterbricht und dass sie sich ganz fest auf der Göttlichen Brücke aufrecht hält. In Mir, Maria, der Königin von Himmel und Erden, ist ihr von Christus Selbst ein solides und absolut zuverlässiges Geländer geschenkt worden. Mögen sich die Seelen vollkommen unentwegt für die Brücke als Weg durch ihr irdisches Leben entscheiden und dabei auch nicht das Geschenk des Geländers verachten, das ihnen gegeben worden ist, damit sie ihre Reise in viel gröβerer Sicherheit und unerschütterlich vollenden können.

Begreife richtig, dass Meine Eigenschaft als Geländer in der Brücke, die Jesus Christus heiβt, mithin die mystische Einheit zwischen Christus und Maria zum Ausdruck bringt, die kraft eines Göttlichen Mysteriums für alle Zeiten zustande gebracht wurde. Deshalb auch schmälert die Tatsache, dass Christus die Brücke zur Ewigen Glückseligkeit ist, keinesfalls die Wahrheit der Tatsache, dass Ich, Maria, als die 'Brücke zwischen Himmel und Erden' bezeichnet werde, da Ich unter den erschaffenen Menschenseelen die einzige bin, die aufgrund Ihrer Unbefleckten Empfängnis ebenso wie Ihrer absolut vollendeten Anwendung der Verfassungen Christi ein fester Teil der Brücke zur Ewigen Glückseligkeit ist.

Die Seele, die das Geländer würdigt und es aus ganzem Herzen benutzt, gibt dadurch mithin zu erkennen, dass sie die Brücke Selbst voll und ganz würdigt, und legt Gott gegenüber Zeugnis ihrer Kleinheit und ihrer Erkenntnis davon ab, dass sie auf ihrer Reise zur Ewigen Glückseligkeit der gröβten Himmlischen Unterstützung bedarf".