TOTUS TUUS, MARIA !

DIE VOLLENDUNG DER LETZTEN ZEITEN

Sonderoffenbarung mit Vision und Erläuterung
seitens Maria, der Herrin aller Seelen

an Myriam van Nazareth

am 1. Juni 2021

"Heute, an diesem ersten Tag des Monats zu Ehren des Heiligsten Herzens Meines Sohns, eures Erlösers, zeige Ich dir dieses besondere Bild, durch welches Ich dich die Krönung der Letzten Zeiten aus der rein Himmlischen Perspektive schauen lasse.

Dieses Bild schenke Ich durch dich den Seelen zur Ermutigung derjenigen, die trotz der unterschiedlichsten Behinderungen seitens der Finsternis in ihren unterschiedlichsten Formen, in Nachfolge Meiner Belehrungen, Ratschläge und inneren Begleitung Gottes Werke tun.

Die Seele tut Gottes Werke wenn sie ihr ganzes Tun und Lassen und ihr ganzes inneres Leben – Gefühle, Gedanken, Wünsche, Bestrebungen und ihre ganze Gesinnung – vollkommen, bedingungslos und lebenslänglich an der Erfüllung des Göttlichen Gesetzes der wahren Liebe orientiert, ohne jegliches Anstreben von Eigeninteresse noch von Steigerung des eigenen Ansehens, und vollkommen im Geist Christi, dem Geist selbstloser Liebe zu Gott und zu allen Mitgeschöpfen, dem Geist der aufrichtigen Dienstleistung und des alles beherrschenden Sehnens nach der sichtbaren Vollendung von Gottes Werken und Plänen der Liebe, des Friedens und der Gerechtigkeit in der ganzen Schöpfung, und in der vollen Erkenntnis der Tatsache, dass ihre eigene Lebensaufgabe aus einer ständigen freiwilligen und aktiven Mitwirkung bei der Vollendung dieser Werke und Pläne besteht.

Ich erinnere jede Menschenseele daran, dass sie ihr einziges Leben auf Erden nur dazu erhält, lebenslänglich in allen Situationen, Ereignissen und Kontakten ihre Hände, ihren Mund, ihren Geist, ihr Herz und ihren Willen ungehemmt und uneingeschränkt Gott in der Absicht zur Verfügung zu stellen, Seine Werke und Pläne in der Welt dadurch verwirklichen zu helfen, dass sie allen ihren Mitgeschöpfen gegenüber Gottes Gegenwart und Wirken spürbar machen.

Beschreibe was Ich dir jetzt zeige".

Ich sehe das Bild eines übernatürlich schönen weiblichen Wesens, das in allen Richtungen blendendes Licht um sich herum strahlt. Das Licht scheint aus einer Quelle auβerhalb Ihres Selbst zu kommen und durch Ihr Herz hindurch vollkommen ungehemmt, ungeschwächt und unverzerrt in alle Richtungen durchgestrahlt zu werden, als ob Ihr Herz ein Zentrum wäre, in welchem sich das blendende Licht, das wie ein Strahlenbündel in Sie hinein strömt, zergliedert und in alle Richtungen widerspiegelt wird.

Ihr ganzes Wesen glänzt in diesem selben Licht. Ihre Füβe scheinen in einem See lodernden Feuers zu baden, das an sich ein blendendes goldenes Licht verbreitet.

Unter Ihren Füβen sehe ich einen Leerraum von Finsternis, als würden die Füβe der Frau nicht auf irgendeiner Materie ruhen, sondern auf einer tief finsteren Leere.

Das weibliche Wesen spricht sanft zu mir die nachfolgenden Worte:

"Siehe deine Himmlische Herrin, diejenige, die zu dir spricht, Maria, die Frau, die Königin der Letzten Zeiten, diejenige, die von Gott dazu auserwählt worden ist, der Tabernakel Seines Sohns Jesus Christus des Erlösers zu sein, der in Erfüllung eines Göttlichen Mysteriums aus Mir geboren wurde um in einer Menschengestalt in jede Menschenseele die Saat ihrer Erlösung zu säen und diese mit Seinem Blut zu begieβen, damit die Saat erschlossen werden kann.

Die wirkliche individuelle Erschlieβung muss durch den freiwilligen, spontanen, beharrlichen aktiven Einsatz einer jeden einzelnen Menschenseele erfolgen, durch die Darbietung eines Lebens, das in Nachfolge der Verfassungen Christi geführt wird, d.h. in bedingungsloser Liebe und inständig gewollter Selbstverleugnung zwecks Erfüllung des Göttlichen Gesetzes und zwecks Erschlieβung Seiner Werke, sowohl in der ganzen Welt als in der einzelnen Seele.

Die Form der Darbietung, die von Gott mit der gröβtmöglichen Macht der Verherrlichung an Sein Licht und der Erschlieβung desselben geladen worden ist, ist diese der Weihe des ganzen Lebens und des ganzen Wesens der Seele an den Dreieinigen Gott der Ewigen Liebe über die Frau, die unter allem Erschaffenen die vollendete Verkörperung sämtlicher Wirkungen Seines Gesetzes bildet.

Betrachte das Licht, das aus der Quelle der Ewigen Liebe in Mein Herz hinein strahlt und von dort aus in der Macht einer vollendeten, makellosen, selbstlosen Liebe und eines alles beherrschenden Sehnens nach der Erfüllung des Göttlichen Gesetzes und sämtlicher Werke und Pläne des Dreieinigen Gottes auf vollkommen ungehemmte, ungeschwächte und unverzerrte Weise über die ganze Schöpfung ausgebreitet wird, damit die Finsternis die uneingeschränkte Macht der Fülle der Gnade und der Fülle der Göttlichen Liebe sehen möge und durch diese Macht beschämt wird, und damit alle Menschenseelen der Letzten Zeiten Zeugen der Verkörperung der Fülle der Gnade in einer erschaffenen Menschenseele sein mögen, die das Gesetz der Liebe in ihrer absolut vollendeten Form in Anwendung gebracht hat.

Die Frau hat Gottes Gesetz der Liebe unter allen Umständen und in allen Situationen Ihres Lebens im Fleisch, in sämtlichen Kontakten und Begegnungen mit allen Ihren Mitgeschöpfen und in Ihren ganzen inneren Verfassungen in die Praxis umgesetzt, die nie auch nur einen Augenblick lang an irgendwelchem anderen Ziel orientiert gewesen sind als an der Verherrlichung von Gottes Herzen, der Vollkommenheit Seines Willens und der unbedingten Notwendigkeit der vollkommenen Erfüllung Seines Gesetzes der Liebe und Seiner ganzen Werke und Pläne, die gleichzeitig Quelle und Bestimmung aller wahren Liebe, aller wahren Hoffnung und allen wahren Glaubens sind.

Siehe Meine Füβe, badend im Feuer der absolut vollendeten Liebe, unter welchen zur Stunde, zu der Gottes einzige Wahrheit verherrlicht werden soll, der Stunde der vollkommenen Erschlieβung der Wirkungen des Gesetzes der vollendeten Liebe, sämtliche Werke und Pläne der Finsternis in der Macht der unbesiegbaren Liebe zu Staub zermalmt werden sollen. Die Finsternis ist allergisch gegen die Liebe. Im Feuer der Fülle der Liebe, einem Feuer, das zu Gottes Stunde in seiner Fülle ungehemmt aus Mir strahlen soll, sollen alle Finsternis, der Fürst aller Finsternis und sein ganzes Gefolge, und sämtliche Wirkungen ihrer Werke und Pläne unter Meinen Füβen versengt und in eine vollkommene Leere verwandelt werden, damit nichts übrig bleibt auβer dem Göttlichen Licht und allen Wirkungen seiner vollkommen erschlossenen Werke und Pläne.

Das ist der Triumph der Frau, die als das Groβe Zeichen der Unbesiegbarkeit der Göttlichen Liebe gerufen worden ist, welche in Mir im höchsten Maβe verkörpert ist, das durch eine erschaffene Seele überhaupt zum Ausdruck gebracht werden kann. Deshalb war Ich seit der Stunde Meiner Unbefleckten Empfängnis Gottes einmaliger Tabernakel von Feuer und Liebe, von Licht und Wahrheit, von Weisheit und Reinheit, ein Tabernakel, der von Gottes Sohn, der im Fleisch Mein Sohn wurde, geheiligt und vom Heiligen Geist versiegelt wurde.

Zu jener Stunde, die in der vollendeten Wirklichkeit jetzt bereits erfüllt ist, soll die Frau, der Tabernakel des Allerheiligsten Dreieinigen Gottes, die Fülle von Gottes Macht und Licht auf die Schöpfung ausgieβen, damit die Erlösungswerke Christi in der Fülle ihrer Wirkungen erschlossen werden und das Reich Jesu Christi, Gottes Reich der vollendeten Liebe, des vollendeten Friedens, des vollendeten Glücks und der vollendeten Gerechtigkeit in und zwischen allen Geschöpfen gegründet und die Erde zum von Gott herbeigesehnten Spiegel Seines Reichs in den Himmeln werden möge.

Dann soll in der Frau der einzig wahre Gott in der Fülle der Gnade verherrlicht werden, die für die ganze Schöpfung in derjenigen sichtbar sein soll, welche die Allmacht des Lichts über die Finsternis, der makellosen selbstlosen Liebe über die Selbstsucht, die Selbsterhebung, die Gleichgültigkeit und den Hass in allen deren Gestalten sichtbar machen soll und in welcher Gott die bedingungslose, lebenslänglich tadellose Anwendung Seines Gesetzes als die gröβtmögliche Vollkommenheit der Heiligkeit preisen lassen soll, die von der erschaffenen Menschenseele jemals erreicht werden kann.

Dann soll die Vermählung zwischen Gottes Willen und dem von der Frau verkörperten freien Menschenwillen der ganzen Schöpfung als die Wiege gezeigt werden, aus welcher der Gottmensch Jesus Christus als Frucht aufstehen konnte, um das Göttliche Erlösungsmysterium als Saat für die endgültige Blüte von Gottes Reich auf Erden zu vollziehen.

Dann soll die Schöpfung sehen, dass die Frau die Wiedergeburt des irdischen Paradieses ist, das wegen der Sünde verloren gegangen ist und in derjenigen neu aufstehen musste, die ein Leben in vollendeter Beschämung der Sünde geführt hat, um zu Gottes Stunde die Gründung Seines Reichs auf Erden einzuläuten, damit die Wirkungen der Erlösungswerke Christi sichtbar vollendet werden, zu Ehren Seiner über alles Lob erhabenen Gröβe.

Glaube an dieses Bild und Meine diesbezügliche Erläuterung, denn es verkörpert das tiefste Sehnen des Dreieinigen Gottes. Kein einziger Göttlicher Wunsch bleibt zu Seiner Stunde unerfüllt. Nichts von dem, was mit Seinem Herzen unvereinbar ist, soll zu jener Stunde aufrecht bleiben, denn in jener Stunde soll das Ziel erfüllt werden, zu dem die Schöpfungswerke einst begannen: die endgültige Blüte der Schöpfung als Spiegel des Herzens ihres Schöpfers. Selig die Menschenseelen, die bei der Erfüllung dieses Mysteriums mitgewirkt haben sollen, denn sie sollen Früchte ernten, deren Existenz sie jetzt noch nicht ahnen können, weil sie an die Liebe geglaubt und sie als den einzigen wahren Sinn und Zweck ihres Lebens gehegt haben".