TOTUS TUUS, MARIA !

TETRALOGIE FÜR DEN ADVENT

Gebetsblumen für die vier Wochen des Advents
von der heiligsten Gottesmutter für die Seelen inspiriert durch

Myriam van Nazareth

Die nachfolgende Tetralogie wurde von der Herrin aller Seelen als Ganzes von vierzig Anrufungen inspiriert, die in Gruppen zu je zehn für jede Woche des Advents verteilt worden sind.
Die Tetralogie für den Advent bezweckt einen Lobpreis, der die Macht des Göttlichen Lichts weckt im Kampf gegen die Finsternis in der Welt und in der Seele selbst.
Die Königin von Himmel und Erden wies bereits vor Jahren auf die tiefe spirituelle Bedeutung des Advents als Reise aus der Finsternis ins Licht hin, sowohl in der ganzen Welt als auch in der einzelnen Seele, die wahrhaftig Gott allein gehören will.

TETRALOGIE FÜR DEN ADVENT – Blumen 1605-1608

1. Woche des Advents
Gebet 1605 wird ab dem 1. Adventssonntag bis einschlieβlich des Samstags vor dem 2. Adventssonntag jeden Tag gebetet:

1605. LOBPREIS AN DIE UNBEFLECKTE EMPFÄNGNIS
ZUR LÄHMUNG DER FINSTERNIS

(Myriam van Nazareth)

Allerheiligster Dreieiniger Gott, mit Sehnsucht nach der Wiedergeburt Christi in der Welt und in mir erfüllt bringe ich in Vereinigung mit dem Herzen Mariä, der Königin von Himmel und Erden und von Dir auserwählten jungfräulichen Mutter Deines Sohnes Jesus Christus als des Gott-Menschen das Opfer meines ganzen Wesens dar, als Lobpreis und Dank für Deine über alles erhabene Liebe.
Ich preise und danke Maria, der Unbefleckten Empfängnis, als dem höchst erhabenen Tabernakel des Göttlichen Lichts.
Ich preise und danke Maria, der Unbefleckten Empfängnis, als dem Groβen Zeichen meines Gottes gegen die Finsternis und als dem makellosen Spiegel Seiner Liebe, Seiner Macht und Seiner Weisheit.
Ich preise und danke Maria, der Unbefleckten Empfängnis, als Gottes unfehlbarer, ewig währender, vollkommen fester und sicherer Brücke über dem Strom aller Sünde und Versuchung.
Ich preise und danke Maria, der Unbefleckten Empfängnis, als dem Stern vollkommen heiligen Lichts in der Nacht, die durch die Erbsünde über die Menschheit hereingebrochen war.
Ich preise und danke Maria, der Unbefleckten Empfängnis, als absolutem Meisterwerk des Schöpfers von allem Licht, das keine Schatten wirft.
Ich preise und danke Maria, der Unbefleckten Empfängnis, als der einzigen uneinnehmbaren Burg gegen alle Versuchung und übermächtigem Schrecken für die Heere der Finsternis.
Ich preise und danke Maria, der Unbefleckten Empfängnis, als Verkörperung des Todes sämtlicher Wirkungen der Erbsünde und der Sündhaftigkeit der Menschenseelen.
Ich preise und danke Maria, der Unbefleckten Empfängnis, als strahlender Morgendämmerung nach der Drohung einer ewig währenden Nacht im Kerker vom Feind Gottes und aller Seiner Werke.
Ich preise und danke Maria, der Unbefleckten Empfängnis, als der Frau, die dazu vorherbestimmt ist, alle Werke Satans unter Ihren Füβen zu zermalmen als Zeichen der Macht der vollendeten Liebe.
Ich preise und danke Maria, der Unbefleckten Empfängnis, als Verkörperung der absolut vollkommenen Ernte aus der Saat von Gottes Heiligkeit.

Schlussgebet:
Allmächtiger Dreieiniger Gott, ich lege mein ganzes Wesen und mein ganzes Leben vor Dir nieder im instandigsten Sehnen nach der endgültigen Geburt des Lichts in der Welt, in allen Menschenherzen und in mir.
Ich will jegliche Spur von Finsternis und finsteren Neigungen in mir durch das wahre Licht ersetzen.
Möge bis ans Ende meines Lebenswegs mein ganzes Wesen ein lebendiger Advent sein, ein Weg, über welchen Christus Seine Erlösungswerke in der Welt weiter erschlieβen kann.
Deswegen stelle ich meinen freien Willen restlos Maria zur Verfügung, der Königin des Lichts, damit ich in innigster Einheit mit Ihrem Herzen nur noch Werke des Lichts vollbringen möge, und Sich Christus in der Welt und in mir willkommen fühlen kann.


www.maria-domina-animarum.net

2. Woche des Advents
Gebet 1606 wird ab dem 2. Adventssonntag bis einschlieβlich des Samstags vor dem 3. Adventssonntag jeden Tag gebetet:

1606. LOBPREIS AN DAS GESCHENK DES LEBENS
ZUR LÄHMUNG DER FINSTERNIS

(Myriam van Nazareth)

Allerheiligster Dreieiniger Gott, mit Sehnsucht nach der Wiedergeburt Christi in der Welt und in mir erfüllt bringe ich in Vereinigung mit dem Herzen Mariä, der Königin von Himmel und Erden und von Dir auserwählten jungfräulichen Mutter Deines Sohnes Jesus Christus als des Gott-Menschen das Opfer meines ganzen Wesens dar, als Lobpreis und Dank für Deine über alles erhabene Liebe.
Ich preise und danke meinem Gott für meinen Lebensweg als Reise zu meiner Wiedergeburt als wahrhaftig treuer Christenseele, die sich selbst lebenslänglich verleugnet für die Blüte der Saat, die Christus auf Erden ausgestreut hat.
Ich preise und danke meinem Gott für meinen Lebensweg als Reise in das wahre Göttliche Leben, das die Kultur des Todes vom Antlitz der Erde vertreiben kann.
Ich preise und danke meinem Gott für das unschätzbare Geschenk des Heiligen Geistes als des inneren Sternes, der unablässig auf Christus zeigt.
Ich preise und danke meinem Gott für das unschätzbare Geschenk Mariä als Mutter und Führerin, um Christus in mir zu gebären und mir zu helfen, auf Seinen Wegen zu beharren.
Ich preise und danke meinem Gott für die Fähigkeit, mich nach dem Göttlichen Licht als dem einzigen Sinn, Zweck und der einzigen Bestimmung meines Lebens zu sehnen.
Ich preise und danke meinem Gott für mein Leben als einzige Chance um die vollkommen selbstlose Liebe über alle meine Mitgeschöpfe ausstreuen zu helfen.
Ich preise und danke meinem Gott für mein Leben als einzige Chance um die erfüllende Einheit mit dem brennenden Herzen Christi erfahren zu lernen.
Ich preise und danke meinem Gott für mein Leben als einzige Chance um das Wunder der Schönheit der Blumen kennenzulernen, die aus der Saat aller Prüfungen auf meiner lebenslänglichen Reise zum Bethlehem meines inneren Tabernakels blühen, in dem meine Seele die Vermählung mit Christus schlieβen soll.
Ich preise und danke meinem Gott für die Aussicht eines Lebens im Ewigen Sommer für jede Seele, die für ihre Mitgeschöpfe lebenslänglich ein Frühling voller Sonne und Blüten war.
Ich preise und danke meinem Gott für Seinen Heilsplan, der jeder Seele die Macht gewährt hat, jede Bedrohung des wahren Lebens im unsichtbaren Blut der Prüfungen zu ertränken, die in selbstloser Liebe zu Gott, zu allen Seinen Werken und zu allen Mitgeschöpfen vor Seinem Thron niedergelegt werden. Gepriesen und gedankt seien Christus und Maria, welche die Blüte des Göttlichen Heilsplans ermöglicht haben.

Schlussgebet:
Allmächtiger Dreieiniger Gott, ich lege mein ganzes Wesen und mein ganzes Leben vor Dir nieder im inständigsten Sehnen nach der endgültigen Geburt des Lichts in der Welt, in allen Menschenherzen und in mir.
Ich will jegliche Spur von Finsternis und finsteren Neigungen in mir durch das wahre Licht ersetzen.
Möge bis ans Ende meines Lebenswegs mein ganzes Wesen ein lebendiger Advent sein, ein Weg, über welchen Christus Seine Erlösungswerke in der Welt weiter erschlieβen kann.
Deswegen stelle ich meinen freien Willen restlos Maria zur Verfügung, der Königin des Lichts, damit ich in innigster Einheit mit Ihrem Herzen nur noch Werke des Lichts vollbringen möge, und Sich Christus in der Welt und in mir willkommen fühlen kann.


www.maria-domina-animarum.net

3. Woche des Advents
Gebet 1607 wird ab dem 3. Adventssonntag bis einschlieβlich des Samstags vor dem 4. Adventssonntag jeden Tag gebetet:

1607. LOBPREIS AN DIE GÖTTLICHE VERHEIβUNG
ZUR LÄHMUNG DER FINSTERNIS

(Myriam van Nazareth)

Allerheiligster Dreieiniger Gott, mit Sehnsucht nach der Wiedergeburt Christi in der Welt und in mir erfüllt bringe ich in Vereinigung mit dem Herzen Mariä, der Königin von Himmel und Erden und von Dir auserwählten jungfräulichen Mutter Deines Sohnes Jesus Christus als des Gott-Menschen das Opfer meines ganzen Wesens dar, als Lobpreis und Dank für Deine über alles erhabene Liebe.
Ich preise und danke meinem Gott für die Verheiβung vom Sohn Gottes, der in jeder Seele neu geboren werden möchte, damit die Welt wahrhaftig mit der wahren Liebe befruchtet werden kann.
Ich preise und danke meinem Gott für die Verheiβung der Erschlieβung meiner Fähigkeit um auf jegliche Finsternis zu verzichten und jegliche Finsternis durch die Vermählung zwischen meinem eigenen freien Willen und der Göttlichen Gnade zu besiegen.
Ich preise und danke meinem Gott für die Verheiβung einer Berufung um aus demselben hochheiligen Schoβ neu geboren zu werden, der den Sohn Gottes als Mensch geboren hat.
Ich preise und danke meinem Gott für die Verheiβung der Morgendämmerung des ewig währenden Tages der Ewigen Liebe.
Ich preise und danke meinem Gott für die Verheiβung der Gründung von Gottes Reich auf Erden.
Ich preise und danke meinem Gott für die Verheiβung der vollkommenen Heiligung der Seele, die ihr Herz zu einer Wiege von Wärme und Geborgenheit für Christus gemacht hat.
Ich preise und danke meinem Gott für die Verheiβung, dass die Seele die Macht ihres eigenen freien Willens zur Erschlieβung der Ewigen Glückseligkeit in dem Maβe sehen soll, wie sie ihren Willen lebenslänglich zugunsten einer strikten Nachfolge der Herzen Jesu und Mariä eingesetzt hat.
Ich preise und danke meinem Gott für die Verheiβung des Zeitalters der vollendeten Heiligung der Welt, in der sämtliche Geschöpfe die Verzückungen der Gegenwart ihres Gottes in der Fülle leben sollen, weil der Sohn Gottes aus einer menschlichen Frau auf Erden die Reise von tausend Qualen angenommen hat.
Ich preise und danke meinem Gott für die Verheiβung der nie untergehenden Sonne am Horizont meines Lebenswegs, vorausgesetzt, ich bin dazu bereit, diesen Weg als Wiedergutmachung für das Leid zu vollbringen, das Christus ab Seinem Bethlehem mir zuliebe mit uneingeschränkter Liebe angenommen hat.
Ich preise und danke meinem Gott für die Verheiβung des endgültigen Sieges vom Licht in jeder Seele, die diesen Sieg dadurch abbezahlen helfen will, dass sie alle ihre Kreuze als Todesurteile gegen die Finsternis in sich und in der Welt betrachtet.

Schlussgebet:
Allmächtiger Dreieiniger Gott, ich lege mein ganzes Wesen und mein ganzes Leben vor Dir nieder im inständigsten Sehnen nach der endgültigen Geburt des Lichts in der Welt, in allen Menschenherzen und in mir.
Ich will jegliche Spur von Finsternis und finsteren Neigungen in mir durch das wahre Licht ersetzen.
Möge bis ans Ende meines Lebenswegs mein ganzes Wesen ein lebendiger Advent sein, ein Weg, über welchen Christus Seine Erlösungswerke in der Welt weiter erschlieβen kann.
Deswegen stelle ich meinen freien Willen restlos Maria zur Verfügung, der Königin des Lichts, damit ich in innigster Einheit mit Ihrem Herzen nur noch Werke des Lichts vollbringen möge, und Sich Christus in der Welt und in mir willkommen fühlen kann.


www.maria-domina-animarum.net

4. Woche des Advents
Gebet 1608 wird ab dem 4. Adventssonntag bis einschlieβlich am Heiligabend jeden Tag gebetet:

1608. LOBPREIS AN DIE GEBURT CHRISTI
ZUR LÄHMUNG DER FINSTERNIS

(Myriam van Nazareth)

Allerheiligster Dreieiniger Gott, mit Sehnsucht nach der Wiedergeburt Christi in der Welt und in mir erfüllt bringe ich in Vereinigung mit dem Herzen Mariä, der Königin von Himmel und Erden und von Dir auserwählten jungfräulichen Mutter Deines Sohnes Jesus Christus als des Gott-Menschen das Opfer meines ganzen Wesens dar, als Lobpreis und Dank für Deine über alles erhabene Liebe.
Ich preise und danke meinem Gott für Seinen Plan bezüglich des Lebens Christi als Licht der Welt.
Ich preise und danke meinem Gott für die Auserwählung der unbefleckten, vollkommen heiligen Jungfrau Maria zum Acker für die Göttliche Saat, aus welcher der Erlöser geboren werden sollte.
Ich preise und danke meinem Gott für die Mission Jesu Christi in der Welt als Messias und Bote der Wiedergeburt von Gottes Reich auf Erden.
Ich preise und danke meinem Gott für das Kommen und das Leben des Göttlichen Erlösers auf Erden zur Erschlieβung der wahren Hoffnung für jede Seele, die ihr Leben in der Nachfolge Seiner Lehre und Seiner inneren Verfassungen der Selbstverleugnung und des ausschlieβlichen Dienstes an der Vollendung von Gottes Heilsplan zu führen bereit ist.
Ich preise und danke meinem Gott für Christus als Quelle des wahren Herzensfriedens, der Frucht eines alles beherrschenden Sehnens nach der Einheit mit Gottes Willen.
Ich preise und danke meinem Gott für die Menschwerdung Seines Sohnes aus der Neuen Eva zur Wiederherstellung der Heiligkeit der Menschenseele, die wahrlich Dienerin vom Reich der Liebe sein will.
Ich preise und danke meinem Gott für das Leben Christi als Säer einer Liebe, die alles Unkraut auf Äckern erstickt, die sich völlig und ganz Gott verschenken, damit eine Ernte von Früchten für Sein Reich hervorgebracht werden kann.
Ich preise und danke meinem Gott für die Geburt von Dem, der gekommen ist, um in allen Jahrhunderten den Keim der Heiligkeit einer jeden Seele guten Willens für eine Blüte zu erschlieβen, welche die Macht der Finsternis in der Welt brechen helfen kann.
Ich preise und danke meinem Gott für die Geburt des Königs der Liebe, der dazu bereit war, der Unwirtlichkeit und der Kälte des Bethlehems meiner Seele zu trotzen, damit mir ein Leben ermöglicht werden kann, das nicht länger dazu verurteilt ist, sinnlos und zwecklos zu bleiben.
Ich preise und danke meinem Gott für ein Herz, das vorherbestimmt ist, als Wiege für den Sohn Gottes zu dienen, damit mein Seelenboden für die Schlangen aller Versuchung zu Werken der Finsternis giftig sein möge.

Schlussgebet:
Allmächtiger Dreieiniger Gott, ich lege mein ganzes Wesen und mein ganzes Leben vor Dir nieder im inständigsten Sehnen nach der endgültigen Geburt des Lichts in der Welt, in allen Menschenherzen und in mir.
Ich will jegliche Spur von Finsternis und finsteren Neigungen in mir durch das wahre Licht ersetzen.
Möge bis ans Ende meines Lebenswegs mein ganzes Wesen ein lebendiger Advent sein, ein Weg, über welchen Christus Seine Erlösungswerke in der Welt weiter erschlieβen kann.
Deswegen stelle ich meinen freien Willen restlos Maria zur Verfügung, der Königin des Lichts, damit ich in innigster Einheit mit Ihrem Herzen nur noch Werke des Lichts vollbringen möge, und Sich Christus in der Welt und in mir willkommen fühlen kann.