TOTUS TUUS, MARIA !

DER MÄCHTIGE FUβ DER FRAU

Sonderoffenbarung seitens der Heiligen Jungfrau Maria

an Myriam van Nazareth

um Mitternacht in der Nacht vom 7. zum 8. September 2022

Um Mitternacht, zum Zeitpunkt, zu welchem das Fest Ihrer Geburt anfängt, schenkt die Königin von Himmel und Erden Ihrem kleinen Werkzeug Bildern, die Sie mit Worten erläutert.

Ich sehe eine weibliche Gestalt von übernatürlicher Schönheit. Zu ihren Füβen kriecht eine Schlange, die den Kopf hebt.

Die weibliche Gestalt hebt ihren rechten Fuβ und drückt mit den Zehen dieses Fuβes den Kopf der Schlange zum Boden nieder. Die Schlange fängt an, sich wild zu winden, bleibt allerdings bald regungslos liegen.

Die weibliche Gestalt fängt an zu sprechen:

"Dieser Augenblick läutet den Tag ein, an welchem deine Herrin im Fleisch geboren wurde.

Durch diese Bilder erinnere Ich die Seelen an die vollendete Macht, die Mir vom Allerhöchsten über den Fürst der Finsternis, Satan, geschenkt worden ist, der durch die Schlange symbolisiert wird, und über seine Werke des Bösen, des Leids und der Zerstörung und Zerrüttung der Werke, die der einzige Gott der Schöpfung durch Seine Menschenseelen zu vollbringen versucht.

Sie erläutert die tiefe Bedeutung des Bildes:

Die Schlange hebt den Kopf als Ausdruck ihres Hochmuts und ihres Vorhabens, Mich anzugreifen. Ich drücke sie unter den Zehen Meines Fuβes zu Boden als Zeichen der vollkommenen Unterwerfung aller Finsternis und sämtlicher Wirkungen ihrer ganzen Werke und Pläne, die sie gegen Gott richtet. Ich verkörpere im Bild mithin das gröβte Wunderwerk Gottes und dadurch die Fülle aller Seiner Werke und Seiner Allmacht.

Bemerke, dass Ich die Schlange unter den Zehen Meines Fuβes zu Boden drücke. Siehe die tiefe Bedeutung:

Gott sagte zur Schlange, sie sollte die Ferse angreifen. Die Ferse steht symbolisch für Mein Gefolge, Meine Nachkommenschaft, die Mir treuen Seelen, die Mir in Meiner Eigenschaft als der Frau der Letzten Zeiten, der von Gott eingesetzten Führerin im letzten Kampf des Lichts gegen die Finsternis, das Opfer ihrer Selbst, einer jeden Einzelheit ihres Lebensweges, ihrer ganzen inneren Verfassungen und ihrer ganzen Werke im Dienst an der Erfüllung von Gottes Gesetz darbringen sollen. Diese Gemeinschaft wird ständig von der Finsternis bedroht, gebissen und womöglich vergiftet.

Zu diesem Zeitpunkt allerdings zeige Ich den Seelen Mein Werk der äuβersten Demütigung Satans dadurch, dass Ich Mir die Schlange durch die Zehen Meines rechten Fuβes vollkommen unterwerfe. Diesen Fuβ zeigte Ich dir unter anderem bereits in der groβen Vision vom 19. April 2008, (siehe den Verweis unter der vorliegenden Offenbarung), in welcher du sehen konntest, wie die Zehen Meines rechten Fuβes auf dem Kopf Satans drückten, während Mein linker Fuβ auf der Erdkugel ruhte. Die Zehen Meines rechten Fuβes zeige Ich dir in dieser Stunde in Vergegenwärtigung der fünf groβen Augenblicke, in welchen Gott durch Mich die ganze Hölle erbeben lieβ und sämtliche Dämonen in schwersten Aufruhr und Verzweiflung versetzte. Siehe:

Am 22. August 2006 schenkte Ich dir die Vision mit Bildern Meiner Krönung im Himmel, mit den Worten, die von der Allerheiligsten Dreifaltigkeit bei jenem Anlass über Mich gesprochen wurden. Die Gottheit wies damals auf die uneingeschränkte und bedingungslose Macht hin, die Mir über alles Erschaffene geschenkt wurde, und verwies insbesondere auf die Letzten Zeiten, die im sichtbaren Triumph der Frau über sämtliche Werke und Pläne des Fürsten der Finsternis und über sämtliche Wirkungen dieser Werke gekrönt werden sollen, damit durch diesen Triumph die unermesslichen ewig währenden Schätze aus den Erlösungswerken Christi in ihrer Fülle in der ganzen Schöpfung erschlossen werden.

Der Triumph der Frau ist ein einmaliges Vorrecht, das Mir von der Gottheit deswegen geschenkt wurde, weil Ich die Mir gewährte vollkommene Einheit mit dem Herzen des Götlichen Erlösers vollkommen unversehrt durch ein Leben in vollendeter Erfüllung des Göttlichen Gesetzes zur Entfaltung gebracht habe.

Die einmalige Erhabenheit und Macht der Frau wurde Satan bereits Jahrhunderte vor Meiner Geburt im Fleisch in Aussicht gestellt. Er schwor damals den Eid, er würde diese Göttliche Entscheidung für ewig bestreiten, er würde niemals zu den Füβen einer erschaffenen Frau niederknien, die kraft dieser Entscheidung immerhin auch seine unbestrittene Herrin sein sollte, und er würde das Gefolge Christi und der Frau, aus der Christus als Gott-Mensch geboren werden sollte, dadurch aus Ihren Händen und somit aus Gottes Händen rauben, dass er sie in der Seele vergiften soll, sodass sie für die Vollendung von Gottes Werken in der Welt untauglich werden und, genauso wie er selbst, nicht die ewig währende Gegenwart Gottes genieβen können.

Fünfmal erinnerte Gott Satan auf ganz besondere Art und Weise an die für ihn unwiderstehliche Macht der Frau, eine Macht, die beim Triumph der Frau in der Fülle auf ihn niederkommen soll:

1. Bei Meiner Unbefleckten Empfängnis, bei welcher die Hölle von Schockwellen der Demütigung wegen der Tatsache getroffen wurde, dass die Gottheit eine Frau entworfen hatte, die vollkommen frei von der Erbsünde sein sollte, von der Wunde, die Satan der Natur der Menschenseele hatte zufügen können.
Dieses Ereignisses wird am 8. Dezember gedacht.

2. Bei Meiner Geburt im Fleisch, wobei Satan gezeigt wurde, dass auch ein erschaffener stofflicher Körper von Gott mit einer vollendeten Heiligkeit bekleidet wurde, sodass die Heiligkeit als Göttliche Eigenschaft mithin in die Sphäre des Stofflichen hineingeführt wurde.
Dieses Ereignisses wird am 8. September gedacht.

3. Bei der Verkündung Meiner Mutterschaft über den Göttlichen Christus, wobei der Göttliche Erlass 'der Frau' in seiner Fülle seinen Anfang nahm. Die Frau ist von Gott als Trägerin des Lebens vorgesehen worden. In 'der Frau' wurde Meine Eigenschaft als die einmalige Trägerin der Fülle des Göttlichen Lebens dem Bösen klar, obgleich Meine Identität damals für ihn verschleiert wurde.
Dieses Ereignisses wird am 25. März gedacht.

4. Beim öffentlichen Nachweis Meiner Eigenschaft als Miterlöserin mit Christus, als Satan klar wurde, dass Ich tatsächlich 'die Frau' bin, diejenige, der als der einzigen erschaffenen Seele jemals das Vorrecht gewährt wurde, in der Fülle mit dem Herzen des Gott-Menschen zu verschmelzen, dem Herzen, in welchem die absolut vollkommene Erfüllung des Göttlichen Grundgesetzes der selbstlosen Liebe zur Grundlage der Erlösungswerke wurde.
Dieses Ereignisses wird in den Tagen der Groβen Passion gedacht, insbesondere an Karsamstag.

5. Bei Meiner Krönung im Himmel, als die Gottheit unumwunden Meine ewig währende Eigenschaft als Königin und Herrin über alles Erschaffene bekannt gab, d.h. einschlieβlich über alles, was zum Reich der Finsternis gehört.
Dieses Ereignisses wird am 22. August gedacht.

In den Bildern, welche Ich dir heute Nacht zeige, werden diese fünf Augenblicke der tiefsten Demütigung und Verzweiflung in Satan und seinem Gefolge in den Zehen Meines rechten Fuβes gegenwärtig gesetzt, die mit einer für die Finsternis absolut unwiderstehlichen Macht in Vertretung der Göttlichen Allmacht bekleidet worden sind, die sämtliche Werke der Finsternis durch Mich, das Wunderwerk Gottes, das von Ihm über alles Erschaffene erhoben worden ist, zum von Ihm festgesetzten Zeitpunkt restlos demütigen, zermalmen und unwirksam machen soll. So wird den Göttlichen Erlass erfüllt, kraft dessen die absolut vollendete Erfüllung vom Gesetz der wahren Liebe in der Frau vollkommen unantastbar und unbesiegbar ist.

Ich inspiriere dir jetzt ein Gebet der Ehrerbietung, das dazu gemeint ist, vor dem Thron des Allerhöchsten die uneingeschränkte Macht der Frau über die Finsternis erschlieβen zu helfen, eine Macht, die deswegen nur in geringem Maβe sichtbar ist, weil sich nur wenige Menschenseelen Mir restlos hingegeben haben um auf diesem goldenen Weg der Mitwirkung bei der Vollendung von Gottes Heilsplan die Werke Satans endgültig unwirksam zu machen. Schreibe jetzt die heiligen Worte auf, die Ich den Seelen zu diesem Zweck schenken möchte":

(an dieser Stelle wird Gebet Nr. 1688 inspiriert): Gebetsblumen 1501-1750

Die Vision vom 19. April 2008 ist hier vorzufinden:
Grundvision der Herrin aller Seelen

Die Macht der Frau über die Finsternis wurde von Ihr auch
in der Vision vom 15. März 2007 bildlich gezeigt:
Bekenntnis eines Dämons auf Marias Befehl

Die Worte der Heiligsten Dreifaltigkeit über Maria
bei Ihrer Krönung im Himmel finden Sie hier:
Die Allerheiligste Dreifaltigkeit über Maria