TOTUS TUUS, MARIA !

CORONATA-OFFENBARUNG FÜR DIE LETZTEN ZEITEN

von der Heiligen Jungfrau Maria, der Himmelskönigin, den Seelen geschenkt

durch Myriam van Nazareth

am 20. August 2022

"Ihr lebt jetzt eine Zeit, in der die Würde von Gottes Geschöpfen mehr denn je zuvor verletzt wird. Lasst Mich im Rahmen dieser Offenbarung lediglich die Menschenseele ins Licht rücken. Ihre Würde ist mit dem Keim der Heiligkeit verbunden, der in jeder Menschenseele ruht und der den Entwurf der Fähigkeit der Menschenseele enthält um tatsächlich Ihrem Schöpfer und Gott ebenbildlich zu werden und zu sein.

Die Letzten Zeiten werden in besonders hohem Maβe durch beispiellose Versuche seitens der Finsternis gekennzeichnet um Menschenseelen für rücksichtslose Angriffe gegen die Würde sämtlicher Mitgeschöpfe einzusetzen. Dadurch, dass sie die Würde eines jeden Mitgeschöpfes instand hält, respektiert und pflegt, wird die Menschenseele in den Stand gesetzt, in sich selbst voll und ganz die Fähigkeit zur Entfaltung zu bringen, Gott ebenbildlich zu sein. Aus diesem Grund ist diese Fähigkeit das groβe Ziel der Angriffe seitens der Finsternis. Satan möchte alles, was ihn an Gott, Seine vollendete Liebe und alle Seine Herrlichkeiten erinnert, restlos vernichten und hat den Eid geschworen, er soll alles daran setzen um Gott jede Menschenseele zu rauben.

Ich habe Mein ganzes Leben lang Satan und seine ganzen Versuche um in Mir die Fähigkeit zu brechen, Gott ebenbildlich zu sein und um Mich an eine makellose Anwendung von Gottes Grundgesetz, dem Gesetz der vollkommenen und bedingungslosen Anwendung der selbstlosen Liebe, zu hindern, vollkommen, uneingeschränkt und ununterbrochen in Meiner Macht gehabt. Deswegen bin Ich vom unfehlbar richtenden Gott zur Königin und Herrin von allem Geschaffenen erhoben worden, denn:

Jede Menschenseele, ohne jegliche Ausnahme, ist dazu berufen, so zu leben, dass die Wirkungen und die Ausstrahlung ihres inneren Lebens, d.h. ihrer Herzensverfassungen, in ihr die Fähigkeit um Spiegel von Gottes Herzen zu sein, zur Vollendung bringen können. Laut des unfehlbaren Urteils, das Gott ab dem Anfang der Geschichte der Menschheit über das vergangene Leben einer jeden Menschenseele gesprochen hat, die jemals in die Welt gesandt worden ist, ist keine einzige Seele auβer Mir jemals zu hundert Prozent dieser Berufung gerecht geworden in jeder Situation, in jedem Ereignis, in jedem Kontakt mit Mitgeschöpfen, in jeder Einzelheit und zu jedem Zeitpunkt des Lebens ab der Geburt bis in die Stunde, in welcher das Leben des Körpers in Gottes Herz zurückgerufen wurde.

Von einer vollkommenen, bedingungslosen Anwendung des Göttlichen Grundgesetzes seitens einer Menschenseele ist in dem Maβe die Rede, wie diese Menschenseele die wahre selbstlose Liebe allen ihren Mitgeschöpfen gegenüber spontan, aktiv und freiwillig tadellos in Anwendung bringt. Dies heiβt, dass diese Seele unter allen Umständen, in allen Situationen, Ereignissen und Begegnungen mit Mitgeschöpfen sowohl in ihrem Verhalten und Reaktionen jedem Mitgeschöpf gegenüber als auch in den verborgenen Verfassungen ihres inneren Lebens ein makelloser Spiegel der Gegenwart von Gott Selbst ist, sodass diese Seele dazu fähig ist, ihren Gott jedem Mitgeschöpf gegenüber gegenwärtig zu setzen. Dies ist was es heiβt, wenn Ich euch sage, dass jede Menschenseele die Berufung hat, Spiegelbild von Gott Selbst zu sein. Gerade mit dieser Aufgabe wurden bereits die ersten Menschenseelen in die Welt gesandt: damit sie in Gottes Namen und genau Seinen Verfassungen gemäβ sämtliche Geschöpfe in ihre Obhut nehmen und das Licht und die Liebe von Gott Selbst um sich herum strahlen.

Die Menschenseele soll das Göttliche Grundgesetz vollkommen spontan und freiwillig anwenden. Das heiβt, dass sie dies nicht tut weil jemand – sogar nicht Gott Selbst – sie dazu zwingt, sondern weil sie spontan genau dasselbe als Gott Selbst will. Gott hat geurteilt, dass auβer Mir keine einzige Seele jemals in jeder Einzelheit und zu jedem Zeitpunkt ihres Lebens ihren Willen zu hundert Prozent in Gottes Willen hat hinüberflieβen lassen. Da Gottes Wille absolut vollkommen ist, heiβt dieses Urteil im Grunde genommen, dass der Ansicht unseres Schöpfers nach Mein Wille zu jedem Zeitpunkt Meines irdischen Lebens vollkommen identisch mit Seinem eigenen Willen war. Begreift dies richtig:

Gottes Wille ist die Quelle einer jeden Äuβerung Seiner Werke und der Motor Seiner Allmacht. Da Mein Wille vollkommen eins mit Gottes Willen war, heiβt dies, dass Meine Macht vollkommen uneingeschränkt ist. Deswegen ist Meine Eigenschaft aller Eigenschaften, Meine allumfassende Eigenschaft als Herrin aller Seelen, nichts anderes als ein von Gott aufgrund Seines unfehlbaren Urteils zugeteilter Titel, der zeigt, dass Ich unter allen Geschöpfen am Besten dazu geeignet bin, Ihn allen Geschöpfen gegenüber zu vertreten.

Gott hat Mich deswegen in der Fülle Meines Wesens, mit Seele und physischem Körper, in den Himmel aufgenommen und zur Königin von Himmel und Erden gekrönt, weil in Seinen Augen der Wert eines Menschenlebens für die Verwirklichung Seiner Werke und Pläne vollkommen durch das Maβ bestimmt wird, wie die betreffende Seele ihren Willen mit dem Seinen hat verschmelzen lassen und dadurch in jeder Einzelheit ihres Tuns und Lassens und ihres inneren Lebens (ihres Denkens, Fühlens, Strebens, ihrer inneren Reaktionen jedem Ereignis und jeder Situation ihres Lebens gegenüber) Seinen Willen vollbracht hat.

Ich bin nicht nur deswegen zur Königin von Himmel und Erden erhoben worden, weil Ich die Mutter von Gottes Sohn war: In jenem Fall würde dieser Titel lediglich ein Göttliches Geschenk sein. Ich habe diesen Titel aber an erster Stelle wegen Meines freiwilligen lebenslänglichen Einsatzes für eine makellose Anwendung von Gottes Gesetz und somit von Gottes Willen in jeder Einzelheit Meines Tuns und Lassens und Meiner ganzen inneren Verfassungen erhalten. Gott betrachtet dies als unbestreitbares Zeichen für Mein alles beherrschendes Sehnen danach, dass das Göttliche Gesetz vollkommen erfüllt wird. Dieses Zeichen hat Ihn dazu gebracht, Seinen Wunsch zu verkünden, Ich soll künftighin als die einzige Herrin aller Seelen – im Himmel, auf Erden, im Ort der Läuterung und in den Regionen der Finsternis – und somit als Inhaberin einer absolut beispiellosen und bedingungslos ausführbaren Macht über alle diese Seelen bekannt sein, einer Macht, die aus einem einzigartigen Einfluss auf Gottes Herzen besteht, einem Einfluss, den Ich allerdings nur in dem Maβe konkret verwirklichen kann, wie Menschenseelen ihrerseits ihren Willen mit Meinem Willen verschmelzen lassen, der mit Gottes Willen identisch ist.

Der ideale Weg zur vollen Blüte der Seele Gott zum Bilde ist deswegen dieser, auf welchem die Seele Mir vollkommen nachfolgt im Anstreben einer vollkommenen Sündenlosigkeit, mit anderen Worten, auf welchem sie das Gesetz der vollendeten Heiligkeit voll und ganz in Anwendung zu bringen versucht. Die Heiligkeit ist nichts anderes als das Anstreben einer vollkommenen Entmachtung der Werke und Pläne der Finsternis im eigenen Leben. Vollkommen heilig ist die Seele, die das Gesetz der wahren Liebe in sämtlichen Situationen ihres Lebens und sogar in ihren verborgensten inneren Verfassungen in Anwendung bringt. Dies war ja das Geheimnis der Vollkommenheit Meines eigenen irdischen Lebens in den Augen des richtenden Gottes: dass Ich zu jedem Zeitpunkt und unter allen Umständen das Göttliche Grundgesetz der selbstverleugnenden Liebe in Vollkommenheit erfüllt habe und dass dadurch die Verfassungen Meines Herzens absolute Spiegelbilder von Gottes Herzen waren.

Aus diesem selben Grund ist Mein Herz eins mit dem Herzen Christi und bin Ich der Tabernakel der Heiligsten Dreifaltigkeit, die Braut des Heiligen Geistes und die Arche des Neuen Bundes. Deswegen hat keine einzige Menschenseele je in demselben Maβe als Ich zur Verwirklichung von Gottes Werken und Plänen beigetragen, die Er seit der Schöpfung des Menschen in der Welt zu vollbringen versucht. Im Rahmen dieser Verwirklichung war Ich in Gottes Hand unter anderem der vollkommen brauchbare Schlüssel in der Tür zur Erlösung der Menschenseelen durch Christus.

Dies alles ist die wahre Rechtfertigung Meiner Krönung zur Königin von Himmel und Erden und Meiner Erhebung zur Herrin aller Seelen.

Ich wies im Lauf der Jahre bereits mehrfach darauf hin, dass die Verherrlichung von Gottes Werken und Plänen eine besondere Macht entwickeln kann. Dies kommt dadurch, dass eine solche Verherrlichung Gott zeigt, dass Menschenseelen ihren Willen mit Seinem Willen in Einklang bringen und dass sie dazu bereit sind, sich vollkommen in die Vollendung Seiner Werke und Pläne einschalten zu lassen, denn es ist euch bekannt, dass Gott es bevorzugt, Seine Werke und Pläne durch die freiwillige Mitwirkung von Menschenseelen auszuführen. Berücksichtigt, dass Gott Mich als Sein absolutes Wunderwerk betrachtet und dass deshalb ein Leben in vollkommener, bedingungsloser Weihe an Mich für Ihn als goldener Weg durch das Leben gilt. Ich bin Gottes gröβtes Wunderwerk aufgrund der einmaligen Gaben und Fähigkeiten, die Ich im Hinblick auf die Vollendung einer einmaligen Lebensaufgabe als Mutter des Göttlichen Erlösers von Ihm erhalten habe, und aufgrund der Tatsache, dass Ich diese einmaligen Gaben und Fähigkeiten dadurch auf absolut vollendete Weise zur Fülle ihrer Fruchtbarkeit gebracht habe, dass Ich Mein Leben aufgrund innerer Verfassungen geführt habe, die vollkommene Spiegelbilder vom Wesen von Gott Selbst waren.

Aus diesem Grund lässt Gott Mich euch mit gröβter Betonung darauf hinweisen, dass jeder Akt der Verherrlichung Mir gegenüber wie ein Blitz wirkt, der die Hölle spaltet und der irgendwo auf der Welt ein Werk von Finsternis unwirksam macht bzw. der Auswirkung eines Plans der Finsternis in die Quere kommt. Verherrlichung von Gottes gröβtem Wunderwerk heiβt Verherrlichung von Gottes Vollkommenheit und von der gröβten Äuβerung des Göttlichen Lichts. Keine Menschenseele auf Erden kann voll und ganz die Macht fassen, mit welcher der Schöpfer Mich bekleidet hat und die Ich aufgrund der vollkommenen Übereinstimmung Meines Willens mit dem Willen Gottes ungehemmt und bedingungslos zwecks Vollendung Meiner ewig währenden Mission als Königin der Letzten Zeiten und als 'die Frau' anwenden kann, unter deren Füβen sämtliche Werke und Pläne der Finsternis zermalmt werden sollen, damit das Reich Gottes, das Reich Jesu Christi und Seiner vollendeten Liebe, Seines vollendeten Friedens und Glücks und Seiner vollendeten Gerechtigkeit endgültig auf Erden gegründet wird.

Satan erkennt voll und ganz die unschätzbare Gefahr, die für seine eigenen Werke und Pläne in der Verherrlichung Meiner Erhabenheit liegt, die ihre Krönung in Meiner einmaligen Eigenschaft als Königin und Herrin über alles Erschaffene in Ausführung von Gottes Werken und von Seinem Heilsplan für die Letzten Zeiten gefunden hat, damit die Wirkungen der Erlösungswerke Jesu Christi vollkommen erschlossen werden. Er fürchtet ebenfalls in unaussprechlichem Maβe jeden Versuch von Menschenseelen, Mir in der Erfüllung vom Göttlichen Grundgesetz der selbstlosen Liebe und im grenzenlosen Respekt vor der Würde aller Mitgeschöpfe vollkommen nachzufolgen.

In Wahrheit sage Ich euch, dass die Hölle zittert und bebt jedes Mal, wenn eine Menschenseele vor Mir niederkniet zur Verherrlichung der Erhabenheit von Gottes Werken, die Ich verkörpere, und dass sie ebenfalls bei jeder Handlung, jedem Gedanken, jedem Gefühl und jeder Bestrebung zittert und bebt, durch welche sich eine Menschenseele vollkommen Mir hingibt um ein Leben im Dienst an Derjenigen zu führen, der die einmalige Mission obliegt, jede lichtvolle Handlung, jeden lichtvollen Gedanken, jedes lichtvolle Gefühl und jeden lichtvollen Wunsch der Schatzkammer zuzuführen, in welcher die Himmlischen Gnaden für die Gründung von Gottes Reich auf Erden gespeichert sind.

Meine Eigenschaft und Mein Titel als Königin von Himmel und Erden und Herrin aller Seelen sind weder Erfindungen noch lediglich Symbole, und noch am Allerwenigsten Ketzereien, sondern im Gegenteil die Füβe, die Satan und seine Werke und Pläne von Tod, Elend, Leid und Chaos zur Erde drücken sollen, damit sie endgültig zermalmt werden und eine ewig währende Auferstehung der sichtbaren Gröβe des einzigen wahren Gottes in den Augen der Menschenseelen ermöglicht wird. Ich bin das Groβe Zeichen am Himmel, die Verheiβung des neuen Frühlings, die Frau durch die Gott Satan zeigen will und soll, dass die Seele, die Ihm vollkommen treu geblieben ist, sich einen beispiellosen Anteil an Seiner Macht erwirbt und dass er – Satan selber – der er diese einmalige Macht an sich zu reiβen versuchte ohne je das Göttliche Gesetz zu erfüllen, nun der Macht der Frau ausgeliefert ist, die auf Zeit und Ewigkeit das Göttliche Gesetz in Ihrem eigenen Wesen verkörpert. Deswegen, folgt Mir, und führt euer Leben als Pfand für die Stunde, in welcher die Frau mit eurer konkreten Mitwirkung Ihre Mission erfüllen soll".

Worte von Maria, der Königin von Himmel und Erden und Herrin aller Seelen, Myriam geschenkt,
am 20. August 2022

Im Rahmen der Obigen Offenbarung lässt unsere Himmlische Königin
und Herrin ebenfalls auf die Worte verweisen, welche
die Heiligste Dreifaltigkeit über Sie gesprochen hat: hier